Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 13:57 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sylvi hat geschrieben:
Neue langweilige Vorschau immer noch ohne Diana

Ach du sagst es.

Was ist denn nun mit Deniz. Er sollte sich mal entscheiden, was er will.

Nina sollte sich auch in Behandlung begeben.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2008, 13:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 14:01 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ich weiß ehrlich nicht was alle an dieser Roman-Deniz Story finden :?:
Für viele ist das, das Traumpaar von AWZ schlechthin. :roll:

Ich finde da gar nix dran. Berührt mich überhaupt nicht. :roll:

AWZ ist total langweilig geworden!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 14:03 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sylvi hat geschrieben:
Ich weiß ehrlich nicht was alle an dieser Roman-Deniz Story finden :?:
Für viele ist das, das Traumpaar von AWZ schlechthin. :roll:

Ich finde da gar nix dran. Berührt mich überhaupt nicht. :roll:

AWZ ist total langweilig geworden!!!


Also als Traumpaar würde ich die auch nicht bezeichnen, dafür sind sie zu unterschiedlich.
Mich interessiert da eigentlich nur Roman etwas. Da ich ihn noch ganz gut immer fand und wollte, dass er auch mal glücklich wird. Doch das hat ja nun nicht gerde lange angehalten.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 16:29 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
Also ich würde mich am liebesten bei awz beschweren. An deren stelle hätte ich nach der hochzei von diana und julian schluss gemacht und dann sozusagen nur eine telenovela gehabt. so als soap ist es nur nur mist!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 16:51 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Nur leider dürfen wir keine wünsche äußern.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 17:27 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Neue Vorschau

Eins vorweg: noch immer ohne Diana mir scheint sie hat bei AWZ nur noch ne untergeordnete Rolle außer beim Eislaufen evtl. Aber Juli soll ja auch Eislaufen.

Die Jenny-Maximilian Story finde ich äußerst blöd (Halbruder)
Und laut RTL-Presse-Rollenprofil ist Oliver der neue Frauenschwarm der mit Juli wohl das neue Traumpaar bilden soll (irgendwann)


Folge 386
Auf der Suche nach einem Beweis für seinen Dopingverdacht gegen Jenny wird Axel nicht fündig. Stattdessen wird er erneut von Maximilian gedemütigt. Zudem macht sich Jenny in aller Öffentlichkeit über ihn lustig. Axel tobt, doch wird ihm bei Jennys Fototermin etwas Brisantes klar - wird Axel diese Neuigkeit nutzen? Annettes geplante Überraschung für Ingo nimmt eine ungeahnte Wendung: Als Ingo ins Loft kommt, erwartet ihn statt Romantik pur eine eingeschlossene und völlig panische Annette im Bad, sowie eine rauchende Wohnung. Ingo kann Annette retten, doch die romantische Stimmung ist hinüber. Werden die beiden dennoch zusammen finden? Ninas Verzweiflung rührt Marian. Nina glaubt deshalb, Marian über seine Sorgen und Schuldgefühle zu kriegen. Sie fasst einen Plan...



Folge 387
Axel fasst einen heimtückischen Plan, um sich wieder an Richard heranzuspielen: Er fingiert einen Zeitungsartikel über die angeblich amouröse Beziehung zwischen Maximilian und seiner Halbschwester Jenny. Tatsächlich fällt Richard entsetzt aus allen Wolken und sorgt sich um den Ruf der Marke Steinkamp. Er will der Sache auf den Grund gehen. Juli hat immer noch keine Reaktion von Oliver auf ihre Nachricht erhalten und wird langsam nervös. Lohnt sich die ganze Mühe? Ingo und Annette sind endlich ein Paar. Allerdings hat Annette Angst, dass der Sex zwischen ihnen wieder alles kaputt macht. Sie möchte zunächst die Beziehung aufbauen und Vertrauen fassen...




Folge 388
Nach anfänglicher Unsicherheit entwickelt sich zwischen Oliver und Juli ein intensiver E-Mail-Austausch. Doch Oliver ahnt noch immer nicht, dass hinter der kessen Verehrerin die unscheinbare Juli steckt. Lena registriert dessen aufkeimendes Interesse an der Unbekannten mit Widerwillen. Obwohl sie Annette versichert, nicht in Oliver verliebt zu sein, stöbert sie hinter dessen Rücken in seinem Postfach. Richard versucht, der sich anbahnenden Beziehung von Jenny und Maximilian einen Riegel vorzuschieben und stellt Jenny sogar Axel als persönlichen Assistenten und Aufpasser zur Seite. Maximilian nimmt sich Richards Warnung zu Herzen. Trotzdem fällt es beiden schwer, sich der erotischen Anziehung zu entziehen. Ninas Entschluss, einfach abzuhauen, versetzt Marian wie erwartet in große Sorge. Doch während sie ihn in seiner Sorge schmoren lässt und es sich stattdessen in ihrem Steinkamp-Versteck gut gehen lässt, kommt Nadja aus Mailand zurück. Marian gesteht ihr, was vorgefallen ist und gemeinsam treffen die beiden den Entschluss, die Polizei zu alarmieren...



Folge 389
Marian und Nadja haben aus Sorge um Nina die Polizei eingeschaltet. Von Jenny angestachelt will Nina nun wirklich ihren Fluchtplan durchziehen. Doch als Nina per Anhalter Essen verlässt, brechen alte Wunden auf. Trotz Axels Gegenwart können Maximilian und Jenny nicht die Finger voneinander lassen. Zwar versucht Maximilian, kühlen Kopf zu bewahren und Jenny auf Distanz zu halten, als Richard jedoch den Schmierenartikel über die verbotene Liebe von Maximilian und Jenny Simone präsentiert, bekommt das Thema wieder neue Brisanz. Auch wenn Oliver noch nicht ganz einordnen kann, was er für die unbekannte Dichterin empfindet, genießt er den E-Mail-Kontakt mit ihr. Er muss sich entscheiden, welche Rolle Lena in seinem jetzigen Leben spielen soll - schließlich verbindet die beiden mehr als nur platonische Freundschaft.


...

nunja Langeweile pur....
:roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 01:16 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
Sylvi hat geschrieben:
Neue Vorschau

Eins vorweg: noch immer ohne Diana mir scheint sie hat bei AWZ nur noch ne untergeordnete Rolle außer beim Eislaufen evtl. Aber Juli soll ja auch Eislaufen.

Die Jenny-Maximilian Story finde ich äußerst blöd (Halbruder)
Und laut RTL-Presse-Rollenprofil ist Oliver der neue Frauenschwarm der mit Juli wohl das neue Traumpaar bilden soll (irgendwann)
:roll:


@sylvi
danke an dich !!

oh je immer noch keine diana in sicht. ob sie überhaupt wieder richtig mitspielt?? oder nur so im hintergrund?? abwarten !!

oliver der neue frauenschwarm?? sorry, aber bei mir nicht !!! ich mag ihn zwar so als schaupspieler, weil er einen netten eindruck macht, aber als frauenschwarm würde ich ihn nicht bezeichnen !!!

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 11:21 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Das ist ja wiedermal eine super Vorschau. :roll:

Irgendwie gibt es nicht eine neue Story.

Dieser Maximilian ist mir einfach zu sehr im Mittelpunkt. Wird Zeit, dass er mal Urlaub macht.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 12:19 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
@Maximilian

Hab mal in einem Interview gelesen das er dieses Jahr für 3 Monate eine Auszeit nehmen will wegen Theater. RTL hat nur zähneknirschend eingewilligt.
Dann ist er ja weg.
Außerdem soll für ihn das Thema Soap 2009 beendet sein.

@twiny
Hast du schon Antwort von RTL?

@Diana/Tanja

Nun jeder sagt was anderes. Einige sagen sie dreht seit Mitte Februar wieder. Und wenn sie 2 Monate im Vorraus drehen dann dürfte es noch ne Weile dauern bis sie wieder für längere zeit zu sehen ist.
Und dann bin ich gespannt wie sie ihre Geschichte umkrempeln siehe Oliver vom unscheinaren zu Traum aller Frauen :roll:
Oder Diana agiert vorranging nur noch im Hintergrund.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 21:43 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sylvi hat geschrieben:
Hab mal in einem Interview gelesen das er dieses Jahr für 3 Monate eine Auszeit nehmen will wegen Theater. RTL hat nur zähneknirschend eingewilligt.

Das glaube ich, denn 3 Monate ist eine lange Zeit und wer weiß, was sie noch so für ihn geplant haben.
Ob er auch wirklich 2009 aufhört, will ich mal dahin stellen. Ist bis dahin noch eine lange Zeit, in der viel passieren kann.


Sylvi hat geschrieben:
@Diana/Tanja
Nun jeder sagt was anderes. Einige sagen sie dreht seit Mitte Februar wieder. Und wenn sie 2 Monate im Vorraus drehen dann dürfte es noch ne Weile dauern bis sie wieder für längere zeit zu sehen ist.

Da Laura es selbst offiziell im anderen Forum geschrieben hat, sage ich etwas dazu.
Also es stimmt, Tanja hatte bereits Ende Januar/Anfang Februar für einige Tage (halbe Tage) gedreht. Sie macht aber nach "Holiday on Ice", was ja nun ist, weitere 4 Wochen Pause und wird im März dann wieder richtig vor der Kamera stehen. Wie groß ihre Rolle dann wird, wissen wir aber auch nicht.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 22:54 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
upps,dann dauert das ja mindestens noch bis Juni (wenn 2 Monate im Vorraus gedreht wird) bis sie wieder richtig zu sehen ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:00 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sylvi hat geschrieben:
upps,dann dauert das ja mindestens noch bis Juni (wenn 2 Monate im Vorraus gedreht wird) bis sie wieder richtig zu sehen ist.

Woher weißt du denn, dass sie zwei Monate vorausdrehen? Eigentlich sind es immer nur zwischen 4 bis 6 Wochen.

Sie wird dann wohl mal durchs Bild springen (was sie während "Holiday on Ice" gedreht hat) und dann bestimmt wieder verschwinden.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:17 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
hab ich auch nur gehört. ;-)
Na wie auch immer ob ich bis dahin noch AWZ schaue weiß ich nicht. Zumindest die Tanja-losen Zeiten werde sehen......was weiterhin passiert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:44 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
also bei unserem dreh im august hat es 6 wochen gedauert bis die sendung dann in tv kam. aber das variiert bestimmt auch.

ich gebe euch jedenfalls bescheid, wenn sich köln meldet und wir ans set dürfen.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 00:16 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Da ich es eh nicht mehr schaue, ist es mir im Grunde auch egal, wie weit voraus produziert wird. Mir reicht es die Vorschau zu lesen, die du (Sylvi) immer brav reinstellst und mich immer daran erinnert, dass meine Entscheidung richtig war.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großes SORRY an alle!!!
Forum: Off Topic
Autor: lulu91
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz