Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 23:58 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 12:02
Beiträge: 76
hoffe das sie die immer anhaben wirt =) :oops:

_________________
[♥Diana♥] & [♥Julian♥]


†____♥♥ I_MISS_YOU_THORSTEN!!♥♥____†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2008, 23:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 00:01 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@sylvi
also als wir am set waren, trug sie die ringe zum dreh noch.
übrigens wird es da wieder szenen mit ihm geben, wo sich diana an ihn erinnert.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 10:01 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
twiny hat geschrieben:
@sylvi
also als wir am set waren, trug sie die ringe zum dreh noch.
übrigens wird es da wieder szenen mit ihm geben, wo sich diana an ihn erinnert.


oh toll das werde ich auf jeden Fall schauen :-D bestimmt kommen da auch Einblendungen...
Wirkte sie da sehr traurig bei der Szene?????


Was mich ebenfalls interessiert ob sie wieder eine neue Beziehung eingehen wird...
irgendwie trotz der langen Zeit noch immer nicht vorstellbar :-|


Zu guter Letzt hoffe ich das sich Diana immer an ihn erinnern wird und die Ringe trägt auch wenn sie vlt mal mit einem Neuen liiert sein sollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 21:03 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
Sylvi hat geschrieben:
twiny hat geschrieben:
@sylvi
also als wir am set waren, trug sie die ringe zum dreh noch.
übrigens wird es da wieder szenen mit ihm geben, wo sich diana an ihn erinnert.


oh toll das werde ich auf jeden Fall schauen :-D bestimmt kommen da auch Einblendungen...
Wirkte sie da sehr traurig bei der Szene?????


Was mich ebenfalls interessiert ob sie wieder eine neue Beziehung eingehen wird...
irgendwie trotz der langen Zeit noch immer nicht vorstellbar :-|


Zu guter Letzt hoffe ich das sich Diana immer an ihn erinnern wird und die Ringe trägt auch wenn sie vlt mal mit einem Neuen liiert sein sollte.


also einblendungen werden sicherlich kommen, wann hoffe ich vorher rechtzeitig zu wissen. werdees dann posten.

also in köln war noch nichts von neuer beziehung zu sehen, aber in zukunft vielleicht. würde es diana wünschen. trotzdem wird sie julian nie vergessen !!!

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:32 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 12:02
Beiträge: 76
voll cool das du jeweils ans set kannst.. hatte sie dort demfall auch schon rötliche haare?

_________________
[♥Diana♥] & [♥Julian♥]


†____♥♥ I_MISS_YOU_THORSTEN!!♥♥____†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:41 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
Doodah hat geschrieben:
voll cool das du jeweils ans set kannst.. hatte sie dort demfall auch schon rötliche haare?


@doodah

da hatte sie die neue frisur schon ja. :-D

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 14:52 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Diana trauert noch immer sehr um Julian

Folge 423
Während Jenny versucht, sich für den Kampf gegen Diana als Konkurrentin zu rüsten, muss die sich nach ihrer Rückkehr der Vergangenheit stellen. Nach außen hin gibt Diana sich tapfer und fröhlich. Doch als sie schließlich vor Julians Gedenkbaum steht, wird sie von ihren mühsam unterdrückten Gefühlen übermannt. Die Tatsache, dass Ingo ohne Familie heiraten muss, berührt Annette. Als auch noch sein Kumpel absagt, sieht sich Annette dazu berufen, Ingo wieder aufzumuntern: Sie will die Adresse von Ingos Tochter herausfinden, damit Ingo diese zur Hochzeit einladen kann. Es kommt zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Nina und Marian. Während Marian beschließt, sein Leben nicht aufzugeben und die Kneipe wieder aufzumachen, wird Nina klar, was sie falsch gemacht hat. Sie zieht zu Olivers und Dianas Freude die Anzeige gegen Marian zurück. Wird nun alles wieder gut?

Folge 424
Diana ist selbst erschrocken über ihren Ausbruch an Julians Gedenkbaum. Sie ahnt allerdings nicht, dass Jenny sie gesehen hat. Jenny jedoch sieht in Dianas labilen Zustand die Chance, ihre Konkurrentin endgültig auszuschalten. Ingo ist sehr gerührt von Annettes Überraschung und will seine Tochter zur Hochzeit einladen. Doch die nächsten kleineren Katastrophen lassen nicht lange auf sich warten: Zuerst versagt Ingos Männlichkeit, dann hat Annette einen Alptraum und schließlich geht ihr Hochzeitskleid kaputt. Liegt ein Fluch über dieser Eheschließung? Richard und Simone leiden beide unter ihrer Scheidung. Dennoch sind die Fronten so verhärtet, dass die beiden einfach nicht wieder zusammen finden. Und so kommt Richard auf dumme Gedanken...



Folge 425
Trotz aller schlechten Vorzeichen wollen Annette und Ingo ihre Hochzeit durchziehen. Beide gestehen sich nicht ein, dass sie die Hochzeit eher unter Druck setzt, als dass sie dem Ereignis entspannt entgegen blicken. Es kommt zu zahlreichen Streitigkeiten. Die Besichtigung der Hochzeitslocation bringt das Fass zum Überlaufen. Vanessa kann nicht verheimlichen, dass die Scheidung ihrer Eltern und Richards ausuferndes Verhalten ihr zu schaffen machen. Nachdem ihr Zuhause zusammenbricht, wünscht sich Vanessa nichts mehr, als einen stabilen Halt bei Deniz. Doch der wird durch die Steinkamp-Plakatkampagne plötzlich zu einer kleinen Berühmtheit. Deniz' Leben verändert sich schlagartig: Er ist gefragt, umschwärmt, alles dreht sich um ihn. Da bleibt wenig Zeit für Vanessa. Diana gibt sich alle Mühe, sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr sie immer noch unter Julians Tod leidet. Jenny beschließt derweil, Dianas Schwäche zu nutzen, um sie auszuschalten. Und obwohl Maximilian Jenny dringend davon abrät, versucht Jenny, Dianas Achillesferse zu nutzen...


Folge 426
Juli kehrt von ihrem Stanford-Besuch zurück und beteuert Oliver, dass ein Studium in Stanford für sie nicht in Frage kommt. Oliver kann nicht verhehlen, wie sehr er sich freut, dass Juli bleibt. Doch dann bekommt er mit, dass Juli ihn belogen hat. Deniz ist in einer Zwickmühle: Maximilian verlangt, dass er seine Geburtstagsüberraschung für Vanessa zugunsten eines Modeltermins absagt. Schweren Herzens sucht Deniz nach einem Alternativgeschenk. Er ahnt nicht, dass Vanessa längst von seiner eigentlichen Überraschung weiß und wie sehr sie sich bereits freut. Wie wird Vanessa reagieren, wenn sie die Wahrheit erfährt? Annette und Ingo sagen die Hochzeit ab und sind spürbar erleichtert. Während die Absage unter ihren Freunden zunächst für ordentlichen Wirbel sorgt, sind Annette und Ingo glücklich wie nie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 15:32 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
So, jetzt habe ich endlich mal geschafft, die ganzen Folgen der letzten Wochen zu lesen.

Viel sagen muss man dazu nicht.

- Bei Jenny immer noch das gleiche Spiel um Maximilian.

- Diese Story Deniz, Roman und Vanessa zieht sich auch wieder ins unermessliche

- Das Annette und Ingo nicht heiraten werden, war mir sofort klar, als ich von dem Vorhaben las

- Juli und Oliver scheinen nun endlich zusammen zusein. Fragt sich nur wie lange

- Dianas Trauer, kommt mir mit einmal wieder zu plötzlich (viellecht schaue ich mir die Folge dennoch mal an)

- Und zu Nina muss man nichts mehr sagen. Was sie da abzieht ist menschenverachtend. Da hilft auch nicht mehr die Einsicht, dass es vielleicht falsch war. Marian kann seine Existenz dadurch verlieren. Finde das unter aller Sau. (Ich hoffe nur, dass die Produzenten die Story jetzt vernünftig abschließen und das auf der einen Seite nicht mehr so in die Länge ziehen, wie zuvor, aber auch nicht in zwei Folgen abhandeln, denn darauf sollte man jetzt genau eingehen.)

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 17:02 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ich schaue es auch nicht mehr, aber das mit Diana werde ich mal wieder schauen...

Alles andere kein Kommentar... :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 22:59 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
oh oh wieder jenny und diana, gibt jenny denn nie ruhe??

dianas trauer kommt nicht von ungefähr: annette möchte sie als trauzeugin haben, dadurch kommt diana wieder alles hoch. dafür sehen wir wieder bilder von julian !!!!

bei den anderen sachen fällt mir nichts mehr ein :-?

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 23:11 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
twiny hat geschrieben:
oh oh wieder jenny und diana, gibt jenny denn nie ruhe??

dianas trauer kommt nicht von ungefähr: annette möchte sie als trauzeugin haben, dadurch kommt diana wieder alles hoch. dafür sehen wir wieder bilder von julian !!!!

bei den anderen sachen fällt mir nichts mehr ein :-?


Hmm... irgendwie unpassend Diana als Trauzeugin zu nehmen weiß nicht ob ich das getan hätte auch wenn es von Annettes Seite sicher zuverstehen ist.

Ich denke Diana hat noch nicht richtig getrauert außer ein paar Tage deshalb bricht es immer wieder aus ihr heraus....
Sie lenkt sich ab um es zu verdrängen..ist nicht gut.

Julians Tod ist ja von der Soap auszusehen auch noch nicht so lange her...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 23:17 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ich denke, dass wird bei diana noch öfters vorkommen, dass es aus ihr herausbricht. so schnell vergeht sowas nicht. julian war und ist ihre große liebe !!!

und annette als ihre beste freundin will sie eben als trauzeugin.


ich bin ja gespannt, ob die steinkamps wieder zusammen kommen??

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 11:43 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 12:02
Beiträge: 76
ich find es aber gut das sie julian nicht einfach so vergessen kann. das mit annette kann ich irgendwie auch verstehen dass sie diana als trauzeugin will, sie ist ja ihre langjährige beste freundin!!

_________________
[♥Diana♥] & [♥Julian♥]


†____♥♥ I_MISS_YOU_THORSTEN!!♥♥____†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 13:30 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
427


Oliver kann seine Liebe zu Juli nicht genießen. Vanessa fühlt sich zunehmend allein. Jenny wird von Lena durchschaut.
Nachdem Oliver erfahren hat, dass es Juli in Stanford gut gefallen hat und dass sie bereit ist, das alles für ihn aufzugeben, wird er nachdenklich. Kann er zulassen, dass Juli ihre Zukunft wegen ihm einfach hinwirft? Vanessa hat zwar Verständnis für Deniz' Verpflichtungen, aber dennoch verletzt es sie, dass er seinen Job dem gemeinsamen Ausflug zur Eishockey-WM vorzieht. Als Deniz dann auch noch auf die Idee kommt, die Party in den Pool im Steinkamp-Zentrum zu verlegen, fühlt sich Vanessa auf ihrer eigenen Party völlig überflüssig. Selbstzweifel nagen zudem an ihr. Jenny verletzt die Affäre zwischen Lena und Maximilian. So ist sie bemüht, Lena möglichst von ihrem Bruder fernzuhalten. Aber Lena durchschaut sie und lässt Jenny kalt auflaufen. Zu allem Überfluss gerät Jenny auch noch durch ihre schlechten Leistungen und der anstehenden Deutschen Meisterschaft unter Druck. In der angespannten Situation verliert sie ausgerechnet vor Lena die Fassung...

(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 428"


Jenny riskiert in ihrer Verzweiflung alles. Studium oder Oliver? - Juli sucht nach einem Kompromiss. Vanessa hat Angst, Deniz zu verlieren.

Jennys überraschender Zusammenbruch weckt Mitgefühl in Lena. Ihr wird bewusst, wie sehr Jenny tatsächlich unter ihrer Affäre mit Maximilian leidet. Und so stellt sie sich bei einer Krisensitzung auf Jennys Seite. Doch Jennys Leistungen auf dem Eis bleiben wenig erfolgversprechend. Und so kommt Jenny auf eine ganz andere Lösung, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Oliver droht Juli mit einer Trennung, merkt aber zugleich, dass er seine Freundin nicht so unter Druck setzen darf. Deshalb bietet er an, mit nach Stanford zu gehen. Doch auch Juli ist klar, was Oliver für sie alles aufgeben müsste. Verzweifelt sucht sie nach einem Kompromiss. Vanessa steckt in einem Dilemma: Einerseits freut sie sich über Deniz' Aufstieg zum Model, andererseits kämpft sie selbst zunehmend mit Minderwertigkeitskomplexen ihren Körper betreffend. Sie hat Angst, Deniz zu verlieren und nimmt deshalb die Schuld an dem Streit auf sich.


(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 429"


Juli bereitet sich auf ihr "erstes Mal" mit Oliver vor. Jenny will sich für ihre Eislaufkarriere dopen. Annette glaubt, schwanger zu sein.

Oliver und Juli sind glücklich, dass sie sich wieder versöhnt haben. Doch nun macht sich Juli Gedanken über ihr "erstes Mal". Vanessa hilft ihr bei der Vorbereitung auf eine mögliche Liebesnacht und rät Juli, bei Oliver auf Signale zu achten. Als der ihr offenbar eines gibt, entscheidet sich Juli, aufs Ganze zu gehen. Lena ist fassungslos über Jennys Idee, sich zu dopen. Als Maximilian Jennys ganze Verzweiflung klar wird und er zusätzlich wegen ihrer schlechten Leistungen von Simone unter Druck gesetzt wird, schickt er sie zu einem Profi, der ihr ein entsprechendes Mittelchen verpassen soll. Als die Bierlieferung für den geplanten Junggesellenabschied kommt, machen Ingo und Annette aus der Not eine Tugend und planen eine spontane "Not married"-Party. Doch vor lauter Stress hat Annette offenbar vergessen, die Pille zu nehmen. Sie macht einen Schwangerschaftstest...



(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 430"


Annette konfrontiert Ingo mit seiner Vaterschaft. Mike nimmt einen riskanten Weg, um der Schuldenfalle zu entkommen. Juli schafft es nicht, ihre Ängste vorm "ersten Mal" zu überwinden.


Annette kann die improvisierte Party nicht wirklich genießen, denn ihr Schwangerschaftstest ist positiv ausgefallen. Doch ist Ingo überhaupt schon reif für ein Kind? Mike ist am Boden zerstört, auch wenn er es gegenüber Lena nicht zugeben möchte. Alte Schulden aus Fight-Club-Tagen lassen Mike geradewegs in den Abgrund steuern. Doch unvermittelt bekommt er einen Insider-Tipp beim Pferderennen und beschließt, sein Geld bei einer Wette zu vervielfachen... Julis Versuch, Oliver als Femme Fatale zu becircen, geht gründlich schief. Oliver erkennt, dass Juli eigentlich noch nicht soweit ist, mit ihm zu schlafen. Juli ist tief getroffen, aber Oliver schafft es schließlich, sie davon zu überzeugen, dass er warten kann. Schließlich liebt er sie so, wie sie ist.



(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 431"


Mike hat Blut geleckt und riskiert erneut alles bei einer Pferdewette. Richard kämpft mit allen Mitteln gegen Simones Erfolge. Ingo ist erleichtert, als sich Annettes Schwangerschaft als Fehlalarm herausstellt.
Mike kann durch seinen Wettgewinn nur kurzfristig aufatmen. Angestachelt durch den Erfolg beschließt Mike, erneut sein Glück zu suchen, um weitere Schulden zu begleichen. Siegessicher lässt er zu, dass sich Lena in die Wette einklinkt. Beide setzen alles auf eine Karte. Doch werden sie tatsächlich gewinnen? Simone wird von einem Wirtschaftsmagazin zum "Manager des Jahres" nominiert und sorgt damit für weiteres Ungemach. Neidisch versucht Richard, Simone auszustechen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Ingo reagiert überfordert auf die Aussicht, bald Vater zu werden. Er will Annette jedoch nicht hängen lassen und gibt vor, sich auf das Kind zu freuen. Insgeheim ist seine Erleichterung aber groß, als sich herausstellt, dass Annette doch nicht schwanger ist...


--------------------------------------------------------------------------------

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 14:13 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Wie immer gibt es nicht viel zu sagen :2:

Ich dachte jetzt ist dieses Drama um Juli und Oliver vorbei, aber wohl doch nicht.
Das mit dem ersten Sex in einer neuen Beziehung wird auch jedesmal thematisiert. :n179:


Da kann ich zu der Woche nur eins sagen: :n68:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großes SORRY an alle!!!
Forum: Off Topic
Autor: lulu91
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz