Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 00:41 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Und falls ich es mal nicht mehr schaue oder nur noch selten werde ich sie weiterhin reinstellen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.02.2008, 00:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 01:17 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Das finde ich dann natürlich super von dir. Denn das reicht mir eigentlich schon, um die Serie weiter zuverfolgen.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 00:29 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
@Diana

Ich könnte mir gar vorstellen das sie die Rolle komplett umkrempeln sowie bei Oliver(, dem Arzt auf den alle Frauen fliegen).

Ganz einfach weil, sie sicherlich noch weiterhin dabei sein wird und sie nicht ewig um Julian trauern kann.

Also könnte ich mir vorstellen sie kommt von ihrem Amerika-Trip zurück und blüht wieder voll auf und verliebt sich neu und schon gehts weiter.

Oder sie ist meist nur noch aufm Eis zu sehen, da brauchts keine neue. Liebesstory.

Wie gesagt sobald sie da nen Neuen hingsetzt bekommt bin ich weg, denn nur das möchte ich noch wissen. Ich verbinde sie halt nur mit Julian. :-(

aber die vorschau gibts weiterhin pünktlich ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 00:45 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich bin auch gespannt zu lesen, wie es mit Diana weiter gehen wird. Ich denke vorerst aber, dass sie sich wieder aufs Eislaufen konzentrieren wird.

Doch irgendwann werden sie ihr bestimmt wieder eineb Mann an die Seite stellen, vorausgesetzt, sie spielt auch weiterhin mit.

Also ich verstehe auch nicht, warum man jetzt auf Oliver so fliegen sollte. Der Arzt dem die Menschen vertrauen, schon klar ;-). Vielleicht kommt er ja mit Lena zusammen.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 13:04 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@sylvi
meinst du echt, dass diana so schnell über julian (ihre große liebe) hinweg kommen wird??
ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass sie einen neuen hat oder bekommen soll. trotzdem wünsche ich es ihr, damit sie wieder glücklich sein kann. irgendwie komisch, da ich sie auch immer mit julian in verbindung bringe.

bin auch mal gespannt wie es mit annette und ingo bzw mike weitergeht und wer letztendlich mit ihr zusammen kommen wird.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 13:14 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
@ Annette.

Ich denke, dass sie letztendlich ihren Traumprinzen (Ingo) bekommen wird. Da bleibt nur die Frage, wie lange die Produktion sie zusammenlassen. Denn da es ja eine Soap ist, ist die Trennung schon wieder vorprogrammiert.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 21:33 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ich lass mich einfach mal überraschen wie es weitergeht.

diana war heute wieder da :bravo: , aber ich fand sie fast etwas fremd :-? . auch wie sie gespielt hat, empfand ich nicht so wie sonst immer.
hoffe, sie spielt bald wieder so wie immer schon!!

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 19:47 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
twiny hat geschrieben:
ich lass mich einfach mal überraschen wie es weitergeht.

diana war heute wieder da :bravo: , aber ich fand sie fast etwas fremd :-? . auch wie sie gespielt hat, empfand ich nicht so wie sonst immer.
hoffe, sie spielt bald wieder so wie immer schon!!


Ich finde Diana hat mir schon wieder zu gute Laune
Auch der Spruch heute zu Oliver in seiner Praxis: Es hat mir immer sehr geholfen wenn du an der Bande standest :roll:

So oft stand er gar nicht da und außerdem immer wenn Julian kam blühte sie total auf .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 20:19 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
Sylvi hat geschrieben:

Ich finde Diana hat mir schon wieder zu gute Laune
Auch der Spruch heute zu Oliver in seiner Praxis: Es hat mir immer sehr geholfen wenn du an der Bande standest :roll:

So oft stand er gar nicht da und außerdem immer wenn Julian kam blühte sie total auf .


ja stimmt, da hast du recht. aber die ringe hat sie nach wie vor. ich denke aber dass sie über oliver hinweg ist und ihn einfach als guten freund ansieht.
julian wird immer noch in ihrem kopf sein!!!

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 20:29 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Warum schreibt ihr eigentlich hier, was heute so war? Ich wechsele mal den Bereich. :mrgreen:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 19:00 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 390"


Richard macht Simone noch einmal in aller Deutlichkeit klar, dass er die Scheidung nur aus geschäftlichen Gründen auf Eis gelegt hat. Daraufhin geht Simone einen Flirt mit einem äußerst attraktiven Geschäftspartner ein. Richard ist entsetzt. Nina packt im Auto die Erinnerung an Horn und sie ergreift panisch die Flucht. Als Marian davon erfährt, eilt er besorgt zu Nina - sehr zum Unwillen Nadjas, die an der Echtheit der Geschichte zweifelt. Nadja entscheidet, Dieter einzuschalten, doch Nina ringt Marian das Versprechen ab, sie nicht nach Eisenhüttenstadt zu schicken. Ingo und Annette fällt es schwer, an dem selbst auferlegten Enthaltsamkeitsgebot festzuhalten. Annette will die Sache beenden und Ingo verführen, doch der glaubt an einen Test und geht nicht darauf ein...

(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 391"



Als Nadja erfährt, dass Marian Nina versprochen hat, sie nicht zu ihrem Vater zurückzuschicken weiß Nadja nicht mehr weiter. Marian schlägt Nina vor, bei Oliver einzuziehen. Nina fühlt sich von allen Seiten verlassen und ein Streit mit Nadja endet in einer Katastrophe. Während Simone die Aufmerksamkeit des charmanten Geschäftspartners genießt, tobt in Richard die Eifersucht. Als Simone dann früh morgens nach Hause kommt, glaubt Richard von seiner Frau betrogen worden zu sein. Plötzlich bietet sich ihm aber selbst die Chance auf ein erotisches Abenteuer. Annette und Ingo wollen endlich miteinander schlafen, aber nirgends findet sich ein lauschiges Plätzchen. Im Zentrum werden sie von Simone überrascht, endlich zu Hause angekommen, ist Annette so erschöpft, dass sie direkt einschläft. Am nächsten Morgen scheint der perfekte Moment für ihre Vereinigung gekommen, da werden sie von Roman überrascht...


(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 392"

.

Juli checkt ihre Mails und entdeckt mehrere Nachrichten von Oliver. Sie erstarrt, als dieser ein Treffen vorschlägt. Vanessa ermutigt Juli, zu dem Date zu gehen, während Olivers Tagesablauf anders verläuft, als geplant. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Richard ist beschämt, als er erkennt, dass Simone ihn nicht betrogen hat. Als Richard jedoch erfährt, dass Simone hinterrücks ausgehandelt hat, dass ein zusätzliches männliches Gesicht für die Werbekampagne ins Boot geholt werden soll, fühlt er sich erneut hintergangen. Nadja ist in Sorge, dass ihrem Baby bei dem Unfall etwas zugestoßen sein könnte. Doch sie hat Glück gehabt. Während sowohl Nina als auch Marian sich die Schuld an dem Unfall geben, erhält Nadja überraschend moralische Unterstützung...




(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 393"



Nadja hält sich nicht an die Absprache mit den Ärzten und nimmt aus Sorge um ihr ungeborenes Baby kein Antibiotikum. Obwohl es ihr selbst zusehends schlechter geht, verweigert sie weiter die Medikamente. Als Nadja alleine ist, verändert sich ihr Gesundheitszustand dramatisch. Durch Olivers Verspätung kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Da Simone zufällig Julis Erkennungszeichen in der Hand hat, hält Oliver Simone für seine anonyme Dichterin - und ist entsetzt. Während Oliver überfordert beschließt, jeden Kontakt abzubrechen, ist Juli tief enttäuscht, dass Oliver weder zu ihrem Treffen erschienen ist, noch eine Nachricht hinterlässt. Vanessas 18. Geburtstag naht und Deniz möchte ihr etwas Besonderes schenken. Um das nötige Geld heranzuschaffen, bewirbt er sich bei Richard um einen Job, ohne zu ahnen, dass er damit das Interesse von Maximilian und Richard weckt, die gerade an einer großen Marketing-Idee für die Marke Steinkamp arbeiten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 19:31 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Zu der Vorschau fällt mir irgendwie gar nichts ein. :n86:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 19:49 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ja zu der Vorschau fällt mir auch nix mehr ein und auch nicht zu Dianas fröhlichem Verhalten momentan.

Sie wirkt so überfreundlich bzw fröhlich das grenzt ja schon Unglaubwürdigkeit. Ist ja so als hätte Julian nie existiert.

Ich weiß ne Soap ist nicht das Real-Life aber wenn man bedenkt das ja eigentlich noch nicht schon so lange Zeit verstrichen ist seit er tot ist.

Nee irgendwie total doof, klar man kann nicht ewig trauern aber nach so einer kurzen Zeit schon wieder so gut gelaunt sein und halb mit Oliver flirten?

Und außerdem würde mich das Steinkamp-Zentrum viel zu sehr an ihn erinnern.

Na ich denke außerdem diese Juli wird der neue Eislaufstar.... ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 18:09 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Folge 394
Mit einem unguten Gefühl verlässt Marian vorzeitig die Arbeit und findet Nadja ohnmächtig in Bens Armen. Sofort wird sie ins Krankenhaus gebracht. Das Warten auf die Diagnose wird zur Qual. Und das Ergebnis ist niederschmetternd: Nadja hat eine schwere Blutvergiftung und ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Oliver ist entsetzt, weil er immer noch glaubt, Simone sei seine unbekannte Verehrerin. Folglich schiebt er einer weiteren Annäherung per Mail den Riegel vor. Die Nachricht erreicht natürlich nicht Simone, sondern Juli. Zum Glück erklärt sich Mike just zu diesem Zeitpunkt bereit, sie weiter zu trainieren. Doch der erste Schritt führt zu einer Konfrontation mit Oliver. Deniz soll auf Maximilians Geheiß Probeaufnahmen als männliches Gesicht der Steinkamp-Marke machen. Roman ist nicht erfreut über die Konkurrenz durch Deniz, doch als Deniz die niederschmetternde Nachricht über Nadjas Gesundheitszustand erhält, bricht er das Shooting ab. Romans Freude über Deniz' Rückzieher ist allerdings nur von kurzer Dauer.



Folge 395
Wer ist Schuld an Nadjas lebensgefährlichem Zustand? Mike macht Marian Vorwürfe, nicht dafür gesorgt zu haben, dass Nadja ihre Medikamente nimmt. Nina hingegen gibt sich die Schuld an dem Unfall. Marian versucht, Nina diese Schuldgefühle zu nehmen. Doch seine starke Fassade bröckelt, als man ihn vor die schwierigste Entscheidung seines Lebens stellt. Roman ist sauer auf Deniz, weil dieser das Angebot erhalten hat, das männliche Gesicht der Steinkamp-Marke zu werden. Deniz macht Roman aber klar, dass er gar kein Interesse an dem Jobangebot hat. Roman glaubt sich am Ziel, doch er hat die Rechnung ohne Maximilian gemacht, der Deniz umstimmen will. Oliver hat über die ganze Sorge um Nadja vergessen, Juli von ihrem Fitnesstest zu erlösen. Juli beschließt, mit dem Thema abzuschließen und löscht den Email-Account. Sie ahnt nicht, dass Oliver sich inzwischen dazu durchgerungen hat, den Kontakt wieder aufzunehmen. Kann das Missverständnis jetzt noch aus dem Weg geräumt werden?


Folge 396
Marian ist vollkommen damit überfordert, zwischen dem Leben Nadjas und des Babys zu entscheiden. Ben jedoch hat kein Verständnis dafür, dass Marian so lange zögert und hat Angst, seine Mutter zu verlieren. Bens Sorge ist nicht unberechtigt, denn Nadjas Zustand verschlechtert sich weiter. Simones Verdacht, zwischen Maximilian und Jenny könne etwas laufen, setzt Maximilian schwer unter Druck. Er kommt dennoch nicht gegen seine Gefühle für seine Halbschwester an. Als es zu einer erneuten Annäherung der beiden kommt, drohen sie erwischt zu werden. Annette ist durch Nadjas Situation erschüttert und sucht Trost bei Ingo, der aber mit einer unbedachten Äußerung Annette an einer gemeinsamen Zukunft zweifeln lässt. Zwischen den beiden kommt es zu einem heftigen Streit an dessen Ende Ingo ein schmerzliches und lang gehütetes Geheimnis preisgibt.


Folge 397
Marian wird Zeuge eines dramatischen Überlebenskampfes. Zwar stirbt Nadja nicht, aber ihr gemeinsames Baby ist tot. Marian ist in tiefer Trauer und weiß nicht, wie er Nadja das Unvorstellbare übermitteln kann. Ingo gesteht Annette, dass er Vater eines Kindes ist. Annette ist überfordert und erschrocken, über die Sachlichkeit, mit der Ingo damit umgeht. Als sie Ingo auffordert, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wehrt dieser sich mit Händen und Füßen. Jenny findet Maximilians Knopf in der Dusche und ein schrecklicher Verdacht ist geweckt: Hat sich Maximilian hier mit einer anderen vergnügt? Schließlich markiert sie deutlich ihr Terrain...




Folge 398
Annette bohrt weiter in Ingos Vergangenheit, doch Ingo will nicht über seine Ex und das gemeinsame Kind reden. Da entschließt sich Ingo, ihr die ganze Wahrheit zu sagen. Alle leiden mit Nadja und Marian, die sich gemeinsam von ihrem Kind verabschieden. Oliver leidet darunter, dass seine Dichterin sich nicht mehr meldet. Da er immer noch glaubt, es sei Simone, sieht er sie inzwischen mit anderen Augen. Juli bekommt derweil nur mit, wie sehr Oliver die Dichterin vermisst und macht sich erneut Hoffnungen. Als der Mann ihrer Träume dann sogar plötzlich in der Villa auftaucht, bleibt fast ihr Herz stehen. Doch dann erfährt sie den wahren Grund...




Irgendwie war mir das mit Nadjas Kind klar :roll:
AWZ geht in die dritte Staffel (mir aber vollkommen egal)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 19:01 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Mir lag die Vermutung auch sehr nahe, dass es das Baby von Nadja in der Serie nicht geben wird. Solche Drehs sind immer sehr aufwendig.

Das mit Roman und Deniz scheint nun wirklich vorbei zu sein und werden sogar zu Konkurenten, was ich total doof finde.

Zwischen Jenny und Maximilian wird bestimmt auch bald was laufen.

Und diese Geschichte von Juli und Oliver scheint sich auch wieder ins ermessliche zu ziehen.

Sonst wie eigentlich immer, eine eher langweilige Woche wie ich finde.


@ Verlängerung:
Woher weißt du das mit der Verlängerung? Dachte, die Entscheidung fällt erst im Mai.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großes SORRY an alle!!!
Forum: Off Topic
Autor: lulu91
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz