Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 18:43 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
@Vorschau

soll ich sie weiterhin posten bzw jede Woche?

Oder nur wenn Diana in der Vorschau vorhanden ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2008, 18:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 18:56 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich würde es schön finden, wenn du das hier weiter machst (wenn es nicht zu große Umstände sind), da ich im AWZ-Forum eigentlich gar nicht mehr bin. Und da ich AWZ auch nicht schaue, kann ich so immer noch erfahren, was passieren wird.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 19:57 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
ok, mch weiter ;-)

Macht mir keine Probleme ist ja nur 1mal die Woche.

Aber alles ohne Bilder, es sei es interessiert.

Ich muß mal sagen je länger ich AWZ schaue desto mehr Leute werden mir unsymphatischer.

am schlimmsten dieser Maximilian, dann alle Steinkamps außer Vanessa, Richard geht ab und an.
Lena, und Simones Mutter, , Dianas Schwester (nervt nur)

gerade so geht: Roman (früher war der besser), Oliver :roll: Marian, Nadja,

ganz ok: Ingo, Deniz

nett find ich nur: Diana und Annette, Keule

hab ich wen vergessen? Wenn ja auch nicht weiter schlimm

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 20:48 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Die Blder kannst du von mir aus weglassen.

Ich habe ja schon relativ früh aufgehört AWZ zu schauen, da mich die meisten auch nur nervten. Und wie bei dir, steht bei mir auf der Liste ganz oben ebenfalls Maximilian, gefolgt von den Steinkamps außer Vanessa.

Der Rest ist mir eigentlich so ziemlich egal.

Ganz gut fand ich eigentlich nur noch: Annette, Roman, Vanessa und Marian.

Aber da ich es ja nun nicht mehr schaue, kann ich zu ihrer Entwicklungen nichts mehr sagen.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 15:18 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Neue Vorschau

(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 376"


Nina zeigt sich im Kampf um Marian skrupellos. Roman setzt alles auf eine Karte, um Deniz zurück zu gewinnen. Richard muss den Scheidungsprozess auf Eis legen - will er die Firma nicht verlieren.

Nadja verpasst Nina im Affekt eine Ohrfeige. Nadja befürchtet, nun die Beziehung zwischen sich und Nina komplett ruiniert zu haben. Doch wider Erwarten verzeiht ihr Nina, Nadja ahnt nicht, dass Nina trotzdem umso entschlossener ist, ihre Beziehung zu Marian zu torpedieren. Roman fasst den Entschluss, Deniz um jeden Preis zurück zu gewinnen. Doch Annette macht ihm klar, dass das nur auf die ehrliche Tour geht. Schließlich nimmt er all seinen Mut zusammen, überwindet sich und gesteht Deniz die ganze Wahrheit über sein Knie. Hat er damit Erfolg? Richard und Simone sind überrascht: Sie erfahren, dass ihnen der dringend benötigte Kredit nur dann bewilligt wird, wenn sie sich nicht scheiden lassen. Richard tobt, hat aber keine andere Wahl... Unterdessen gerät Maximilian unter Druck, weil er dringend alle Spuren zu Julis Hausarbeit vernichten muss, von der er seine Geschäftsidee geklaut hat.



(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 377"


Jennys Karrieretraum entpuppt sich als Seifenblase. Juli droht vor Oliver aufzufliegen. Deniz bemüht sich vergeblich um eine Versöhnung mit Vanessa.

Maximilian ist der Gewinner auf der ganzen Linie: Seine geniale Idee wird von allen bejubelt und Juli hat er kalt gestellt. Jenny sieht sich bereits als Gesicht der Marke Steinkamp. Sie ist tief verletzt, als sie erfährt, dass ihre Eltern Diana vorziehen. Maximilian will Jenny trösten und kommt ihr dabei näher, als er dürfte. Juli fühlt sich gedemütigt, da sie es nicht schafft, die Urheberschaft ihrer Idee vor Maximilian zu behaupten. Nur eine Begegnung mit Oliver lenkt sie ab und inspiriert sie zu einem Gedicht. Sie fasst sich ein Herz und wirft es bei Oliver in den Briefkasten. Als ihr jedoch Zweifel kommen und sie das Gedicht wieder an sich bringen will, droht sie als Verfasserin der Zeilen aufzufliegen... Deniz macht Roman klar, dass sie beide keine Zukunft mehr haben. Stattdessen bemüht er sich intensiv, um eine Versöhnung mit Vanessa. Doch diese weist ihn brüsk ab und verweigert sich einer Aussprache. Deniz setzt alles auf eine Karte und schließt sich mit Vanessa in ihrem Zimmer ein. Doch Vanessa lässt sich nicht zu ihrem Glück zwingen und bringt Deniz in eine peinliche Situation...


(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 378"


Oliver erhält ein weiteres Liebesgedicht und kann nicht länger an eine Verwechslung glauben. Maximilian will Jenny als Gesicht der Steinkamp-Marke etablieren. Kann Deniz Vanessas Herz erweichen?

Juli bereut zutiefst, dass sie Oliver das Gedicht in den Briefkasten geworfen hat. Oliver will derweil die für ihn anonyme Poetin vergessen und glaubt an eine Verwechslung. Doch als er am nächsten Tag ein weiteres Gedicht findet, wird ihm klar, dass nur er der Adressat sein kann. Maximilian und Jenny fällt es schwer, ihre lodernden Gefühle füreinander zurück zu halten. Um ihr dennoch seine Zuneigung zu zeigen, ergreift Maximilian für sie Partei und setzt durch, dass Jenny das neue Gesicht für die Marke Steinkamp wird. Jennys Freude über ihre neue Karriere als Model wird getrübt, als Simone dafür eine Bedingung stellt. Vanessa entzieht sich allen Versuchen von Deniz, sich bei ihr zu entschuldigen. Marian weckt daraufhin Deniz' Kampfgeist und bringt ihn auf eine Idee, wie er Vanessa dazu bringen könnte, ihm zuzuhören. Als Deniz in die Villa schleicht und ihr sagt, dass er nur sie liebt, ist Vanessa


(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 379"



Nina sorgt mit einer Überraschung für Marian für jede Menge Wirbel. Simone verlangt, dass Jenny wieder intensiver trainiert. Juli sucht nach einem Weg, Oliver die Wahrheit sagen zu können.

Nina und Nadja geraten erneut aneinander, was Marian besorgt beobachtet. Er redet behutsam auf Nadja ein, sich nicht verunsichern zu lassen. Nina bekommt derweil den Tipp von Jenny, bei Marian in die Vollen zu gehen. Also deponiert sie eine Überraschung unter Marians Bett, die für ordentlichen Wirbel sorgt. Simone bleibt dabei: Will Jenny das Gesicht der Marke Steinkamp werden, muss sie an einem Sichtungslauf teilnehmen, um ihre sportliche Karriere wieder anzukurbeln. Beim Training wird jedoch deutlich, dass Jenny völlig aus der Übung ist. Juli fehlt der Mut, um Oliver zu sagen, dass die Gedichte von ihr sind. Verzweifelt sucht sie nach einem Weg, sich doch noch als die anonyme Poetin zu outen. Um Oliver die Wahrheit zu sagen, trinkt sie sich Mut an. Doch ist das ein geeignetes Mittel?


(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 380"




Jenny kann ihre ehrgeizigen Ziele nicht verwirklichen und will aufgeben. Ninas Spielchen haben erste ernsthafte Folgen. Mike lässt bei Annette nicht locker.

Jenny hat die Ansage ihrer Mutter hart getroffen. Sie will allen Zweiflern zum Trotz beweisen, dass sie es wieder ganz nach oben schaffen kann. Jenny trainiert hart, doch an die alte Form anzuknüpfen erweist sich schwieriger, als gedacht - Jenny will das Handtuch werfen. Da bietet ihr Maximilian einen Ausweg. Marian schafft es nicht, Nadja davon zu überzeugen, dass das Erotikmagazin unter seinem Bett nicht ihm gehört. Die Beiden geraten in heftigen Streit, was Nina zufrieden zur Kenntnis nimmt. Doch Marian hat Nina durchschaut und stellt sie zur Rede. Trotz der erhaltenen Abfuhr, macht Mike Annette weiter Avancen. Roman legt Mike nahe, auszuziehen. Doch Mike ist hartnäckiger, als die Beiden gedacht hätten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 16:03 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Na das ist ja mal wieder eine typische Woche Daily-Soap.

Nur Beziehungen, Beziehungen, Beziehungen.

Nina ist für mich nicht ganz dicht.

Das mit Deniz und Roman ist also wirklich vorbei. Finde ich sehr schade. Da hätten sie Deniz auch gleich mit Vanessa zusammen kommen lassen können.

Zwischen Jenny und Maximilian läuft so halb was.

Oliver mit der Juli, die früher oder später bestimmt auch zusammen kommen.

Der Kampf um Annette geht weiter.

Und Richard zieht die Scheidung nicht durch, wegen der Firma. Da sieht man wieder mal, was das wichtigste für ihn im Leben ist.

Hab ich was vergessen, außer das anscheinend bei Diana immer noch nichts passiert??

Also wieder eine Woche, wo man nichts verpasst, wenn man es nicht schaut.
Wird so langsam mein Motto hier.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 16:22 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ds mit Jenny+Maximilian finde ich so blöd da die beiden Halbgeschwister sind. Hatten wir das nicht schon einmal????? Auch die Sache mit Marian+Nina.

Am Ende wird Nadja noch ihr Kind verlieren wegen dieser Sache und schon muss kein Kind in die Serie eingebaut werden.

Anette-Ingo-Mike nervt. Denn am Ende wird eh Ingo gewinnen. :roll:

Oliver-Juli-Lena-Constanze :roll: Oliver der neue Frauenheld???

Tja was mit Diana passieren wird bin ich gespannt. Ist aber auch das einzige.

Hoffe nicht das sie wieder mit dem Spießer-Arzt vereint wird. Abgelaufene Geschichte für mich.


We will see...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Sylvi am 25.01.2008, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 16:34 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich kann dir da nur in jedem Punkt zustimmen.

Wissen die zwei eigentlich da schon, dass sie Halbgeschwister sind?

Ich gehe mal davon aus, dass Nadja das Baby nicht bekommen wird. Die erste Situation das Baby zu verlieren, gab es ja schon. Und es werden wirklich nur sehr selten Babys eingebaut in Soaps. Doch vielleicht belehrt man uns ja eines besseren.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:55 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@sylvi
danke für die vorschau !!!

na ob diana wieder kommt und aufs eis zurückkehrt??
wenn jenny jetzt als werbegesicht dient, sieht es nicht so aus.
oh man das finde ich gemein, ich will diana wieder sehen !!!!!!

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 00:17 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Nein bis jetzt weiß Jenny noch nicht das Maximilian ihr Halbbruder ist und selbst Simone weiß noch nicht mal das, das ihr Sohn ist.

@Diana

Also wiederkommen wird sie auf jeden Fall

Es fragt sich nur ob sie noch so große Geschichten bei AWZ bekommt? Ich denke bis jetzt eher nein.

Abwarten und Tee trinken... ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 01:04 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Danke für die Info Sylvi.

Die Steinkams wissen zum Zeitpunkt der letzten Vorschau von dir, immer noch nichts davon? Hätte gedacht etwas gelesen zu haben, dass Richard ihn nicht als Simones Sohn akzeptieren kann, und sie hocherfreut darüber ist.

Oder bringe ich da was durcheinander.

Tanja kommt auf jeden Fall zurück. Drehen tut sie schon wieder.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 01:42 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ne, Ne bei der neuen Vorschau wissen die das schon. :mrgreen:

Ich meinte das es sich jetzt erst in den nächsten Tagen raustellt das es so ist.

Seit wann dreht Tanja wieder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 01:45 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
sunshine83 hat geschrieben:
Danke für die Info Sylvi.


Tanja kommt auf jeden Fall zurück. Drehen tut sie schon wieder.


woher weißt du das??

also so viel ich aus köln weiß, müßte sie schon wieder drehen, aber nur 1-3 tage die woche oder so. also nicht das volle pensum.

ich werde informiert, wenn tanja am set ist, der herr von rtl auch dort ist und wir kommen dürfen.
ich darf sie ja angelich treffen, laut köln und rtl. wir haben dann 1 ganzen tag am set.
da bin ich echt gespannt. mal sehen was dann zu dieser zeit schon gedreht wird und vor allem wen ich dann sehen werde.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 11:15 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sylvi hat geschrieben:
Ne, Ne bei der neuen Vorschau wissen die das schon. :mrgreen:

Und Jenny auch? Kann mich nicht daran erinnern, von ihr zuvor etwas gelesen zu haben.


Sylvi & twiny hat geschrieben:
Seit wann dreht Tanja wieder?

Das sie voll dreht, hab ich auch nicht gesagt, nur das sie wieder am Set ist. Das war vor knapp 2 Wochen.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 13:31 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Neue langweilige Vorschau immer noch ohne Diana

(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 381"



Jenny dopt sich fit. Juli will durch das Eislaufen ihren Liebesfrust vergessen. Annette ordnet ihr Leben neu.

Maximilian offeriert Jenny die Möglichkeit, mittels Doping die schwere Hürde des Sichtungslaufs zu nehmen. Jenny wird klar, dass ihre Eltern sie schon längst abgeschrieben haben und mit Diana planen. Ohne zu zögern nimmt sie das Mittel und brilliert tatsächlich. Doch plötzlich wird sie ohnmächtig. Nachdem ihr noch einmal vor Augen geführt wird, wie chancenlos sie im Kampf um Olivers Gunst ist, fasst Juli den Entschluss, sich ganz dem Eislaufen zu widmen. Sie ahnt nicht, dass Oliver ersten Kontakt mit der anonymen Poetin aufnehmen will. Mike versucht weiterhin, Annettes Herz zu erobern. Er sucht sich schließlich eine neue Bleibe, aber sein Vorwurf, dass Annette ständig Menschen von sich stößt, nagt an ihr. Ihr ist bewusst, dass sich einiges in ihrem Leben grundlegend ändern muss - dazu zählt auch das Zerwürfnis mit ihrer Schwester...


(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 382"




Roman wird mit der Liebe zwischen Deniz und Vanessa konfrontiert. Juli erhält von Maximilian ein verlockendes Angebot. Axel droht Maximilian.

Vanessa und Deniz genießen ihr Glück und stellen damit Roman vor große Probleme. Kann Roman seine Eifersucht zurückhalten? Julis Euphorie für das Eislaufen wird auf eine schwere Probe gestellt: Mike weigert sich strikt, eine Anfängerin zu trainieren. Maximilian verfolgt mit Juli einen eigenen Plan und macht ihr ein verlockendes Angebot, das sie dem Traum vom Eislaufen näher bringen kann. Im letzten Moment verhindert Maximilian auch, dass Jennys Dopingmitteleinnahme auffliegt. Dabei weckt er allerdings das Misstrauen seines alten Kontrahenten - Axel. Axels Kampfansage lässt nicht lange auf sich warten.


(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 383"



Roman will Deniz nicht aufgeben. Juli geht auf Maximilians Angebot ein. Nadja zieht Konsequenzen aus den andauernden Streitigkeiten mit Marian.

Zwischen Roman und Deniz kommt es zum Eklat. Trotzdem glaubt Roman zu wissen, dass Deniz eigentlich schwul ist und sich in seiner Beziehung mit Vanessa nur etwas vormacht. Er will Deniz zwingen, seine wahre Neigung anzuerkennen. Nach langem Zögern stimmt Juli Maximilians Angebot zu: Wenn Maximilian es wirklich schafft, Mike als ihren Trainer zu gewinnen, dann wird sie seine Assistentin. Erneut bedient sich Maximilian bei der Erreichung seines Ziels nicht ganz legaler Methoden. Er weiß nicht, dass er sich damit ein Eigentor schießt. Nadja versucht, sich wieder mit Marian zu versöhnen, doch Ninas Intervention lässt den Konflikt weiter schwelen. Als Marian in aller Ruhe über alles reden will, reagiert Nina über und verlässt die Wohnung. Als Marian Nadjas Warnungen in den Wind schlägt und Nina folgt, zieht Nadja die Konsequenzen...




(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 384"




Hilft das Schicksal Juli auf die Sprünge? Deniz verheimlicht Vanessa etwas. Marian trifft Nadjas Abreise sehr.
Oliver glaubt nicht mehr daran, dass sich die anonyme Dichterin bei ihm melden wird. Auch Juli will das Thema Oliver begraben und sich stattdessen auf das Eislaufen konzentrieren. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne. Deniz widersteht Romans Verführungsversuch, doch die Reaktion seines Körpers verrät, dass ihn die Aktion nicht unberührt lässt. Deniz fühlt sich schlecht und verheimlicht die Sache vor Vanessa. Roman hingegen sieht sich in seiner Vermutung bestätigt, dass Deniz schwul ist. Marian kann Nadja nicht dazu überreden, zu bleiben. Sie fährt mit gepacktem Koffer zu Ben nach Mailand. Während Nina glaubt, nun freie Bahn bei Marian zu haben, ist dieser mit der ganzen Situation überfordert. Er reagiert über...




(Soap, Deutschland, 2008)
"Folge 385"




Annettes romantische Überraschung für Ingo ist in Gefahr. Nina will Marian eifersüchtig machen. Hat Juli den Mut, sich mit Oliver in Verbindung zu setzen?

Annette ist nach wie vor überzeugt, dass sie mit Ingo keine Beziehung führen kann. Ein Gespräch mit Lena bringt sie jedoch zum Grübeln. Sie trifft eine Entscheidung für Ingo und will mit einem romantischen Empfang alles zum Guten wenden. Doch kommt es wirklich zum Happy End? Nina gibt nicht auf: Mit Mikes Hilfe will sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - Marians Eifersucht wecken und Deniz Misstrauen befriedigen. Als Mike allerdings merkt, dass sie ihn benutzt, droht ihr schöner Plan nach hinten loszugehen. Juli sucht nach Olivers Notiz, um mehr Hinweise auf dessen Gefühle für die unbekannte Dichterin zu finden. Trotzdem ist sie unsicher: Soll sie Oliver erneut kontaktieren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großes SORRY an alle!!!
Forum: Off Topic
Autor: lulu91
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz