Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 23:00 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
Kann die Darstellerin denn in echt auch eislaufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2008, 23:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 23:50 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
lulu91 hat geschrieben:
Kann die Darstellerin denn in echt auch eislaufen?


Eine Eisläuferin ist sie nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 18:39 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
Sylvi hat geschrieben:
Es dreht sich fast nur noch alles umm Richard, Simone, Annette, Ingo und dieser komische Maximilian sowie Roman und Deniz

Ich vermisse Diana



da muß ich dir zustimmen !!

ich vermisse diana auch schon !!!!

bin baff über die vorschau.
wo liest du die denn nach??

und wie ist die neue: juli zu den steinkamps verwand??

:-D

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 19:21 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
twiny hat geschrieben:
Sylvi hat geschrieben:
Es dreht sich fast nur noch alles umm Richard, Simone, Annette, Ingo und dieser komische Maximilian sowie Roman und Deniz

Ich vermisse Diana



da muß ich dir zustimmen !!

ich vermisse diana auch schon !!!!

bin baff über die vorschau.
wo liest du die denn nach??

und wie ist die neue: juli zu den steinkamps verwand??

:-D


@Vorschau

bei rtlpresse oder soapsworld

@Juli
zumindest heißt sie "von Altenburg" und somit ist sie verwandt mit Simone.

Nun Diana ist ab dieser Vorschau wieder da, aber ich habe das Gefühl sie rückt immer weiter in den Hintergrund nach Julians Tod.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 20:23 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
danke dir sylvi !!!

@vorschau
ich muß mal suchen, habe vorhin nichts finden können. hast du die links dazu?? kannst auch gerne pm schreiben oder email.

na da bin ich echt gespannt wie es da dann weitergeht und was aus diana wird. hoffe sie geht wieder aufs eis !!!
für mich steht nur eins fest: ich vermisse diana und julian in der serie.

bin ja gespannt was mich dann in köln erwartet und wen ich alles sehen werde. noch weiß ich nichts genaues.

ich bin auch schon gespannt, was von den alten drehorten (kneipe und so) noch übrig ist und wie die neuen orte aussehen.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Zuletzt geändert von twiny am 06.01.2008, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 20:25 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 01:01
Beiträge: 106
Wohnort: Köln
Ich muss sagen, die Ferien und Feiertage taten enorm gut und ich habe den Absprung von der Serie geschafft! Wenn ich so die Vorschau lese, bin ich froh das geschafft zu haben. :bravo: ;-)

_________________
Danke für die nette Geste!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 15:36 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Folge 367
Marian hat den sich häufenden Zusammentreffen mit Nina bislang kaum Beachtung geschenkt. Das ändert sich, als er zufällig entdeckt, dass Nina ein Foto von ihm in ihrem Handy gespeichert hat. Allmählich beginnt er, die Mosaiksteinchen des offenbar für ihn schwärmenden Teenagers richtig zusammenzusetzen. Überfordert geht er erst einmal auf deutliche Distanz. Doch er hat nicht mit Ninas Vehemenz gerechnet. Annette steht zwischen zwei Männern: Sowohl Mike als auch Ingo buhlen um sie. Diana glaubt fest, dass Annette auf ihr Herz und Ingo hören sollte, doch Annette zögert - wie wird ihre Wahl ausfallen? Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht schweben Deniz und Vanessa auf Wolke Sieben. Doch die Realität holt sie in Gestalt eines misstrauischen Roman schnell wieder ein. Unfähig, eine Entscheidung zu fällen, beginnt Deniz, ein Lügengerüst um sich herum aufzubauen. Deniz riskiert viel, denn sein Doppelspiel steht auf wackeligen Beinen...



Folge 368
Marian ist entsetzt über Ninas offensichtliches Flirtmanöver und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Hilfe suchend wendet er sich an Diana, die sich ihre Schwester sofort zur Brust nimmt. Nina gibt vor, dass es sich lediglich um ein großes Missverständnis handelt, was Marian enorm erleichtert. Doch er hat Nina unterschätzt. Juli kann nicht verheimlichen, wie traurig sie ist, dass Oliver kein Interesse an ihr zeigt. Auch Dianas Ablenkungsversuche scheitern. Juli versucht, sich möglichst selbstsicher vor ihrem Traummann zu geben, doch das scheint ihr nicht zu gelingen. Der Siedlungskampf hat ein enormes Loch in das Budget der Steinkamps gerissen. Simone ist deshalb erfreut, als Maximilian ihr seine Hilfe anbietet. Richard will Maximilian jedoch nicht länger in der Firma dulden. Es kommt erneut zum Streit, den Jenny und Vanessa mit einem zweifelhaften Angebot beenden wollen: Sie bieten ihrem Vater all ihre Firmenanteile, wenn er Maximilian zurück in die Firma holt und den Streit mit Simone beendet.


.

Folge 369
Nina geht Marian aus dem Weg, als dieser eine Aussprache sucht. Marian achtet darauf, nicht mit Nina alleine zu sein, um diese von weiteren Annäherungsversuchen abzuhalten. Doch während eines gemeinsamen Abendessens fühlt er plötzlich Ninas Hand auf seinem Knie. Zudem steht Nadja plötzlich in der Tür. Juli erhält von Diana, die sich für einige Wochen nach Amerika verabschiedet, ein Paket: Sie bekommt Dianas Schlittschuhe und Trainerstunden mit Mike geschenkt: Für Juli ist die Welt wieder in Ordnung. Doch Mike reagiert schroff und geht Juli beim Training auf dem Eis hart an. Gerade als Juli alles hinschmeißen will, eilt ihr jemand zur Hilfe. Richard geht auf das Angebot seiner Töchter ein und verschafft Maximilian den Posten als Marketingleiter im der Firma. Doch auch wenn Richard sich äußerlich den Wünschen seiner Familie beugt, brodelt er innerlich: Er lässt keine Gelegenheit aus, um Maximilian auflaufen zu lassen. Trotzdem: Als Maximilian ihm die Hand reicht, um Frieden zu schließen, schlägt Richard ein. Doch ist es ihm damit wirklich Ernst?


Folge 370
Nina ist erleichtert, als Marian Ninas Flirtoffensive vor Nadja deckt. Sie ahnt nicht, dass Marian Nadja von seiner Vermutung, Nina könne sich ihn verliebt haben, berichtet hat. Umso geschockter ist sie, als Nadja sie plötzlich darauf anspricht. Juli soll in der Firma bei einem abendlichen Umtrunk vorgestellt werden. Vanessa sorgt dafür, dass Juli all ihren Mut zusammen nimmt und Oliver einlädt. Juli schwebt im siebten Himmel, als Oliver wirklich bei dem Umtrunk auftaucht. Doch dann hört sie zufällig ein Gespräch zwischen Oliver und Constanze mit an, deren Inhalt ihr gar nicht gefällt. Ingo und Mike kämpfen weiterhin um Annette, die beschlossen hat, das gleichzeitige Interesse zweier Männer zu genießen. Ingo und Mike liefern sich unterdessen ein Kochduell und hoffen, Annette mit dem besseren Menü für sich gewinnen zu können. Annette ist wider Willen beeindruckt von den Bemühungen der beiden. Wird sie sich für einen der beiden entscheiden?



Folge 371
Mike und Ingo beschließen, aufgrund mangelnder Erfolgsaussichten den Kampf um Annette zu beenden. Doch schon wenig später wirft Ingo seine Absprache mit Mike über Bord. Als Mike davon Wind bekommt, fühlt er sich verraten und will Ingo eine Falle stellen. Wird Ingo in die Falle tappen? Maximilian hat einen schweren Stand bei Richard. Er arbeitet deshalb umso härter an einer Idee, die die Steinkamp-Firma aus der Krise rettet und ihn in Richards Gunst wieder steigen lässt - umsonst: Richard schmettert jede Idee rigoros ab. Nadja ahnt, dass Nina sich tatsächlich in Marian verliebt hat, auch, wenn diese es vehement abstreitet. Nadja glaubt jedoch, dass sich die Teenie-Schwärmerei von selbst erledigen wird. Ob Nadja damit richtig liegt?

Ich finde diese Neue wird recht in den Vordergrund gerückt. Ich bin der Meinung das Tanja entweder geht oder jetzt nur noch selten zu sehen ist.
@Nadja

Rolle bleibt aber Regine Seidler ist komplett raus und wird ersetzt.

Stellt Euch mal vor das hättem die mit Julian auch so gemacht :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 16:22 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Was für eine Vorschau. Ich stelle jedesmal wieder aufs neue fest, dass ich überhaupt nichts verpasse, wenn ich es nicht sehe.

Nina steht also wirklich auf Marian, Deniz spielt ein Doppelleben und Maximilian bekommt also Julians Job.

Sylvi hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das Tanja entweder geht oder jetzt nur noch selten zu sehen ist.

Wenn sie nicht gehen sollte, denke ich auch mal, dass sie vorerst nur im Hintergrund zu sehen sein wird, bis man ihr wieder eine neue Story geben kann.


Sylvi hat geschrieben:
I@Nadja: Rolle bleibt aber Regine Seidler ist komplett raus und wird ersetzt.

Was meinst du damit? Wird Regine durch eine neue ersetzt? Soetwas mag ich ja überhaupt nicht. ... Man gut das sie "Julian" nicht ersetzt haben. Das wäre ja gar nicht gegangen.

Ergänzung: @Nadja: Hab mir die Bilder zur Folge angesehen. Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es zumindest gegenüber Regine (zumindest auf dem ersten Blick)

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:27 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 01:01
Beiträge: 106
Wohnort: Köln
Genau das dachte ich auch, das diese Juli doch arg in den Vordergrund gestellt wird. Naja, mir soll es auch recht sein. Ich denke ja das Tanja auch aufhören wird und sich anderen Projekten widmen wird. Bestimmt wird sie ihren auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern.

Jetzt wo ich die Vorschau wieder gelesen habe, hätten beide auch heiraten können und bei einem Flugzeugabsturz ums leben kommen können! ;-)

_________________
Danke für die nette Geste!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 20:55 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Jovirocks1411 hat geschrieben:
Jetzt wo ich die Vorschau wieder gelesen habe, hätten beide auch heiraten können und bei einem Flugzeugabsturz ums leben kommen können! ;-)

Warum denn sterben? Sie hätten dann doch einfach bloß ihre Träume verwirklichen brauchen und ihre eigene Firma im Ausland oder in einer anderen Stadt gegründet (z.B. in Berlin, wo dann auch der Drehort wäre für ein "Spin-Off" smilie8 *träum*)

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 00:31 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Hab den Absprung von AWZ immer noch nicht geschafft

Das mit AWZ ist so eine Hassliebe. Eigentlich möchte ich mir das nicht mehr antun auf der anderen Seite möchte ich noch wissen wie es mit Diana weitergeht.

Anschauen werde ich das nicht mehr:

wenn Tanja aussteigt oder
wenn Diana mit Oliver wieder zusammenkommt-das muss ich mir echt nicht antun :roll:

mal sehen was weiterhin passiert....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 00:42 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sylvi hat geschrieben:
Anschauen werde ich das nicht mehr, wenn Diana mit Oliver wieder zusammenkommt-das muss ich mir echt nicht antun :roll:

Ich denke mal nicht, dass die Drehbuchautoren das machen werden, nicht in naher Zukunft.

Ich bin wirklich nur gespannt, ob Tanja ihren Vertrag im Mai verlängern wird oder nicht und dafür muss ich ja kein AWZ mehr schauen. Werde das dann schon hier irgendwo erfahren. Hab den Absprung also geschafft.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 16:48 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
langweilige Vorschau :roll:

Folge 371
Maximilian leidet unter Richards Drohung, ihn nicht aus den Augen zu lassen: Sein Selbstbewusstsein leidet sichtlich unter Richards offensichtlichem Hass und steigert den Druck, eine wirklich gute Geschäftsidee zu entwickeln. Richard instruiert sogar Axel, Maximilian endgültig fertig zu machen. Er ahnt nicht, dass Maximilian im gleichen Moment ein goldwerter Zufall in die Hände spielt. Für Deniz wird es immer schwieriger, sein Doppelleben so zu organisieren, dass Vanessa und Roman nichts voneinander ahnen. Die Dinge spitzen sich zu. Ingo ist wütend, als er herausfindet, dass Mike ihm eine Falle gestellt hat. Mike hat bei Annette tatsächlich voll ins Schwarze getroffen und deren Misstrauen gegenüber Ingo noch verstärkt. Doch das lässt Ingo nicht auf sich sitzen: Er hat einen Plan, wie er Annette für sich gewinnen kann...

Folge 372
Deniz unterläuft ein folgenschwerer Fehler: Geschlaucht vom ständigen Doppelspiel, schickt er eine für Vanessa gedachte SMS aus Versehen auch an Roman. Wird Deniz' doppeltes Spiel auffliegen? Angesichts der knappen Finanzlage nötigt Simone Richard, auf Maximilians Forderung einzugehen: Sollte seine Idee gut sein, bekommt er seinen Posten als Geschäftsführer zurück. Tatsächlich ist Maximilians Idee sogar brillant. Richard ist beeindruckt von Maximilians Marketingkonzept - er ahnt zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht, dass die viel gepriesene Idee nicht von Maximilian, sondern von Juli stammt. Juli schafft es nicht, ihre Gefühle für Oliver zu unterdrücken und verfasst ein romantisches Liebesgedicht. Vanessa besteht darauf, dass sie dieses auch Oliver zeigen muss, was Juli jedoch nicht möchte. Sie wirft das Gedicht weg und rechnet nicht mit Vanessas Eigeninitiative.

Folge 373
Oliver liest fasziniert Julis Liebesgedicht - ohne zu wissen, wer ihm diese schönen Zeilen geschrieben hat. Umgehend begibt er sich auf die Suche nach der Verfasserin. Überzeugt davon, dass es nur Lena oder Constanze sein können, testet er sie. Doch Oliver merkt irritiert: Keine von beiden ist die Gesuchte. Als Mike erfährt, dass Ingo mit Romans Hilfe, Annette nach Barcelona schleusen will, um dort ein paar romantische Tage zu verbringen, schlägt er mit unfairen Mitteln zurück. Als Ingo seine Felle davon schwimmen sieht, greift er spontan zu einem etwas ungewöhnlichen Mittel, um bei Annette einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Roman ist tief verletzt, als er herausfindet, dass Deniz ein doppeltes Spiel treibt. Auch Vanessa reagiert mit Entsetzen, als ihr klar wird, dass Deniz sie hintergangen hat. Zwar bemüht sich Deniz am nächsten Tag um Schadensbegrenzung, doch er wird schroff abgewiesen.

Folge 374
Der Streit zwischen Ingo und Mike eskaliert und die beiden werden handgreiflich. Annette will einschreiten. Tatsächlich erkennt Ingo die Absurdität der Situation und bricht den Kampf ab. Völlig erschöpft macht er Annette klar, dass er sie liebt, sie aber zu nichts zwingen möchte. Marian hat wegen seines erotischen Traums ein schlechtes Gewissen. Nadja redet sich indes Ninas Schwärmerei als harmlos ein - obwohl sie langsam das Gefühl der Eifersucht beschleicht. Als Nadja schließlich Marians Hemd in Ninas Bett findet, kocht ihre mühsam zurückgehaltene Eifersucht hoch. Juli merkt, dass Oliver sie nicht als Verfasserin des Gedichts erkennt. Trotzdem ist sie empört, dass Vanessa Oliver das Gedicht hinter ihrem Rücken gegeben hat! Währenddessen überlegt Oliver, ob das Gedicht von Diana sein könnte und entschließt sich, ihr eine E-Mail zu schreiben...

Folge 375
Ninas Gefühle für Marian sorgen weiterhin für Unmut, denn Nadja gelingt es nach ihrem Ausraster nicht, einen versöhnlichen Schritt auf Nina zuzugehen. Die Situation kippt, als Nina sie dann auch noch provoziert. Als Richard Maximilians Idee zur Rettung der Steinkamp-Marke als seine verkauft, muss Maximilian schwer schlucken - zumal Simone sich auf Richards Seite stellt. Es zeigt ihm auch, wie sehr Simone immer noch an Richard hängt - werden sich die beiden trotzdem scheiden lassen? Annette fällt es schwer, Ingo zu vertrauen. Sie hat Angst, von ihm noch einmal so verletzt zu werden. Während Ingos Abwesenheit nutzt Mike die Zeit, um seine Chancen bei Annette weiter auszubauen. Doch Annette liebt eigentlich nur einen: Ingo.
_________________

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 18:18 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sylvi hat geschrieben:
langweilige Vorschau :roll:

Du sagst es.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 20:11 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 01:01
Beiträge: 106
Wohnort: Köln
Man man man, also verpassen tut man ja nichts wenn man nicht schaut! ;-)

_________________
Danke für die nette Geste!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großes SORRY an alle!!!
Forum: Off Topic
Autor: lulu91
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz