Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 284: Gesichtsverlust
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 12:30 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Maren Jantzen

Anja wird am Strand von einem fremden Mann beim Duschen beobachtet. Als er sie auch noch frech anspricht, verpasst sie ihm eine heftige Ohrfeige. Später taucht ein Dirk Wagner mit seiner Freundin Svenja Fricke in der Landarztpraxis auf. Er ist wegen des Golfturniers in Deekelsen, kann kaum sprechen und klagt über Schmerzen im Kiefer. Anja ist fassungslos: Das ist der Mann vom Strand und er tut tatsächlich so, als habe er sie noch nie im Leben gesehen! Als sie nach Jans Untersuchung die morgendliche Begegnung wütend zur Sprache bringt, verlässt Svenja verletzt die Praxis. Wagner bleibt traurig und verloren zurück: Er spricht gegenüber Jan von einer Verwechslung. Als sie sich zufällig kurze Zeit später im Gasthof wiedertreffen und Wagner sowohl Maren, bei der er seit vielen Jahren als Stammgast übernachtet, als auch Jan nur verzögert wieder zu erkennen scheint, befürchtet der Landarzt einen Gehirntumor. Kann er Wagner zu einem MRT überreden?

Ganz Deekelsen spricht von dem anstehenden Golfturnier, an dem sich auch Prof. Bergmann beteiligen wird. Hinnerk gibt ihm gegenüber an, dass das ja heutzutage jeder spielen könne, also lädt Heinrich ihn auf den Golfplatz ein. Nun wird es dem Kräuterdoktor doch ein bisschen mulmig und er überredet Jens, ihn zu begleiten. Heinrich wird auf dem Übungsplatz schon bald nicht mehr gebraucht. Jens und Hinnerk hat das Golffieber gepackt - leider nicht sehr erfolgreich. Am nächsten Tag finden sich beide mit merkwürdigen Glieder- und Gelenkschmerzen beim Doktor ein. Es ist ja wohl sonnenklar, dass das kein Muskelkater sein kann, von dem bisschen Golfen.

Heinrich lädt Dr. Leticia Garcia zu einem schönen Abendessen an der Schlei ein. Die attraktive Ärztin gefällt ihm ausnehmend gut und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Bei Champagner und spanischen Köstlichkeiten fachsimpeln die beiden über aktuelle Patientenfälle. Heinrich kommt die Idee, dass Leticia eine wunderbare Nachfolgerin für die Klinikleitung von Prof. Dr. Osterloh wäre. Als Leticia ihn auf ihre eventuelle Bewerbung anspricht, ist Osterloh Feuer und Flamme. Er ringt ihr das Versprechen ab, die Stellung anzunehmen, dabei hat sie noch nicht einmal mit Jan gesprochen.

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.12.2012, 12:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 284: Gesichtsverlust
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 12:37 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Was dürfte die letzte Folge sein?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 284: Gesichtsverlust
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 12:40 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Was meinst du mit "was"?

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 284: Gesichtsverlust
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 13:00 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
ich meinte welche Folge.. :n110:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 284: Gesichtsverlust
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 13:03 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Also diese Folge ist bereits die zweite Folge der letzten Staffel.
Somit müssten noch 10 Folgen nach dieser hier kommen.
Dann ist endgültig Schluss.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz