Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 10:51 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Auf Grund dessen, dass auf der RTL AWZ Seite eine Meinungsrunde eingerichtet wurde, sah ich mich veranlasst, diesen Thread hier zu eröffnen, denn ich möchte gerne zu einigen Dingen etwas sagen.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.09.2008, 10:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 11:36 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich habe mir jetzt dort 825 Kommentare durchgelesen, wobei einige, warum auch immer, 30mal und mehr geschrieben wurden.

Ganz allgemein gesagt, finde ich es erstmal nicht überraschend, dass 90% wollen/glauben/überzeugt sind, dass "Julian" wieder kommt, mit dem Wunsch, dass die Rolle nicht neu besetzt wird, also Thorsten Grasshoff diese weiter spielt.

Überrascht bin ich allerdings, dass fast alle "Jenny" die Intriege nur dann zutrauen, wenn "Julian" noch lebt. "Jenny" kann doch auch diese Intriege gesponnen haben, obwohl "Julian" wirklich tot ist". Aber gut, wir werden sehen, was passieren wird.

Zu einigen Beiträgen möchte ich gerne meinen persönlichen Kommentar abgeben.


24.09.2008 01:40
und zu julian.... ich sag nur er LEBT denn letztes jahr im interviev hat thorsten gesagt das er vllt zu AWZ zurùckkommt und jetzt die ganzen anzeichen das er lebt ..... ich bin sicher das thorsten wieder da ist .... also was ich hoffe ....

23.09.2008 21:11
ganz echt leute? julian lebt und er spielt wieder in der serie mit. bei einem interview hat er selber gesagt das er eine pause macht und er vielleicht nach einem jahr oder so wieder zurück kommt.

23.09.2008 17:52
ich denke wenn julian wieder kommt,kommt auch der alte und kein neuer. der schauspieler meint ya auch das er nur ne pause machen möchte und später i-wann wieder mitmachen möchte ...

Ich dachte eigentlich, dass ich alle Interviews kenne und auch habe. Und ich finde nichts, wo er so etwas gesagt haben soll. Ein Zitat von Thorsten: "[...] Auf ein Wiedersehen an anderer Stelle. [...]"


23.09.2008 23:37
Julian lebt!!!!!!!! ab folge 600 ist er wieder zu sehen...

Was für eine Information. Nur kann noch keiner den Inhalt der 600. Folge kennen. Selbst wenn man am Set wäre, wüsste man nicht zu 100%, in welcher Folge was ausgestrahlt wird ... und dann auch noch eine so GLATTE Zahl!!


23.09.2008 17:09
jetzt komm ich und ich hab infos aus illegalen quellen liest es euch durch und ihr werdet glücklich also juilian kommt zurück aber wir diana nich mehr lieben und er wird mit jenny zusammen kommen und sie is nich schuld daran sonders anette is daran sdchuld also das mit den kaotropfen u.s. okay das was mehr darf ich nich verraten.

Vielleicht solltest du da bleiben, wo du hergekommen bist oder zumindest deine QUELLEN. Wie das Wort schon sagt ILLEGAL = sollte man nicht glauben. Und Annette soll jetzt Schuld sein, schon klar. Sie hat das bestimmt mit Lena und Ingo eingefädelt.


23.09.2008 21:41
ich glaub auch dass julian zurückommmt^^ich mein der julian wird wohl nich nur für den dre von der einen scene da gewesen sein..ich glaub der lebt noch

23.09.2008 18:45
ich glaube das Julian lebt.Weil wen er tod ist von wo komm dann die Bilder???Ich glaube er lebt.... er lebt

Habe ich was verpasst? Wo war denn Julian bitteschön zu sehen? Wenn die Szene gemeint ist, wo "Julian" sich an der Scheibe lang tastet, das war einfach nur eine alte Einblendung (gewollt), wie die anderen während der Eisshow auch.


23.09.2008 21:33
JULIAN KOMMT WIEDER!!! ICH HAB IM INTERNET EIN PAAR INSIDER INOFS GEFUNDEN UND DORT STEHT DAS NACH EINER LANGEN SUCHE JULIAN ZURÜCK KOMMEN WIRD!!!!!!

Na das glaube ich ja mal nicht ... Insiderinfos ... na klar.


23.09.2008 20:59
ahjaa noch was, wenn julian nicht mehr mit spielen will.. wieso hat er dann bei der letzen folge mitgespielt [...] muss da was an der geschichte dran sein !

23.09.2008 16:35
juliaan ist wieder daa !!! juhuu =)) das hat mich gestern richtig gefreut wo ich den gesehen habe [...]

Ich habe dort keinen "Julian" gesehen, zumindest nicht von Thorsten Grasshoff verkörpert.

Hier ein Bild von dem Mann an der Bande (ist nur ein Komparse):
Bild (c) RTL Presse


23.09.2008 18:23
Ich glaube schon dass er noch lebt. Denn es könnte sein dass der Schauspieler Thorsten Grasshoff mit seiner Familie nach Köln gezogen ist.

Das kann ich zu 100% dementieren, er wohnt weiterhin mit Familie in Berlin!!


24.09.2008 09:56
Wahrscheinlich fehlen RTL die Einschaltquoten :-(((

Die fehlen ganz und gar nicht, wenn die letzte Woche im Vergleich zu denen davor, auch etwas schlechter lief ... dennoch weiterhin weit über dem RTL-Senderschnitt.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 17:50 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Oh Gott nein was nimmt das für Ausmaße :n39:
das ist ja zum fürchten.. :n129:

aber da sieht man mal wie sehr er doch AWZ geprägt hat.. :n108:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:40 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
schau dir das ergebnis an an unfassbar

http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_97 ... t_id=17696

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Sylvi am 24.09.2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:42 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ja, da hat RTL eine große Diskussion losgetreten. Finde das persönlich jetzt auch nicht so toll. Doch man braucht nur etwas Vorschau lesen und man bekommt eine Antwort

Ich habe wirklich alle Beiträge gelesen. Und wieder waren tolle dabei, hier die besten Theorien:


24.09.2008 15:30
julian ist schwul geworden...
hab es gelesen. hab infos über awz von ner freunidn ..die eine von den vielen kamaraleuten.


Ja genau, die Kameraleute ... und ich bin der liebe Gott.


24.09.2008 19:10
Ich denke, das Der Schauspieler jetzt gemerkt hat, das er ohne AWZ nicht leben kann und jetzt versuchen sie irgendwie ihn zurück zu bringen und wenn es so ist, das er nicht tot war und irgendwie was anderes passiert ist

Ich denke, er kann ohne AWZ leben, denn sein Leben besteht mehr, als aus dieser einen Rolle.


24.09.2008 14:45

[...]momentmal der schauspieler von juian herzog is doch gegangen für seine familie oda also warum wenn julian lebt kommt er zurück das versteh ich net..... vllt hat siene freundin sihc von ihm getrennt [...]

Auch das ist absoluter blödsinn. Da weiß wohl eine nicht, dass Caroline selbst gerade eingespannt ist, mit dem Dreh zur Landarztstaffel.


24 .9.08, 24.09.2008 12:37
Julian ist am Leben.Thorsten brauchte eine auszeit um bei seiner Familie zu sein .Doch er steigt wieder in die serie ein,weil viele fans geschockt waren als er starb.

Mist, jetzt hat einer doch die Wahrheit heraus gefunden. So ist. Jetzt wo alle den Schock verdaut haben, nach fast einem Jahr, steigt Thorsten wieder ein, denn er möchte bei seinem nächsten Ausstieg, dass für die Fans die Welt untergeht (war ihm zu schwach das Ganze).


Und natürlich möchte ich mir nicht vorwerfen lassen, ich kopiere nur die guten Beiträge hier rein, daher auch was negatives, herrscht ja schließlich Meinungsfreiheit:

24.09.2008 14:39
Also kurz und knapp: Ein schmieriger Typ wie der Ölrinz reicht doch wohl hin... War froh als dieser weichgespülte Julian endlich weg war... [...]


Und wer Lust am Lesen hat, empfehle ich diesen kleinen Roman hier:

24.09.2008 16:48
Julian du fehlst mir so!

Julian bald ist es schon ein Jahr her das du an der Hochzeit von dir und Diana gestorben bist. Seit diesem Zeitpunkt an fehlst du mir schon. Ich weine manchmal um dich ich bete manchmal zu dir genau wie Diana. Ich vermisse dich wie Diana ich liebe dich wie Diana und ich mag alles so an dir wie Diana. Diana und ich vermissen dich bitte du musst noch leben das bist du uns schuldig. Denke daran wie vielen du eine Freude damit machen würdest. So ich müsste dann meiner Mutter 10.- geben aber das wäre es mir wert. Auch 100.- wären mir egal. Hauptsache du bist wieder da. Ich vermisse dich und ich hoffe Mike hat mit seiner Idee recht. Ich hoffe es so sehr bitte komm zurück. Ich glaube daran dass du noch lebst. Diana glaubt es auch. Wir alle glauben es. Ich könnte Tage lang weinen doch ich habe mich abgelenkt wie Diana mit Oliver damals ich habe mich mit Lars abgelenkt obwohl ich dich liebe. Ich habe mir eingeredet dass ich Lars besser finde als dich. Doch eigentlich habe ich immer dich mehr gemocht als Lars. Auch wenn du nicht kommst dann werde ich immer dich mehr lieben. Du warst so gut zu Diana du wärst es auch immer noch und ich kann dir nur sagen wir vermissen dich. Diese Seite schreibe ich an dich Julian Herzog denn es ist eine Bitte an dich dass du wieder kommst und dass du weißt wie sehr Diana und ich dich lieben und dass wir dich immer lieben werden hörst du Julian wir werden dich immer lieben egal was auch geschehen wird. Und dieses Jahr ist wie im Fluge vergangen ich weiss auch nicht wieso doch dieses Jahr hab ich noch ein Stückchen mehr geliebt und dieses Stück warst du. Bei Diana und mir ist auch ein Teil mit dir gestorben. Wir vermissen dich einfach Julian wir bitten dich komm zu uns zurück. Wir lieben dich so sehr Julian. Ich habe noch etwas erfahren du bist sicher bei der Eisshow dabei und schaust Diana zu wie sie versucht dich aus ihrem Gehirn zu schaffen. Doch das wird sie niemals schaffen. Sie geht in ein Striplokal um dir zu folgen. Sie macht sogar einen Strip. Und das alles für dich. Julian du bist ihr schuldig zu Leben bitte und mir bist du es auch schuldig. Wir vermissen dich. Dieser Brief wird der längste sein und du liest ihn immer mit wenn ich ihn schreibe denn du bist hier bei mir ich fühle das. Ich vermisse dich wie oft schreibe ich das wohl noch? Das kann ich dir nicht sagen. Ich schätze noch sehr viel Mal. Bald habe ich dir schon ne Seite geschrieben. Soll ich sagen schon oder erst? Ich glaube ich werde sagen erst. Man Julian du fehlst mir. Warum hast du das uns angetan? Ich könnte jetzt weinen und wenn ich Diana sehen würde dann würde ich eine Träne sehen oder vielleicht auch nicht doch in ihrem Innern und in meinem Inneren weinen wir immer wenn wir an dich denken. Alle wissen dass Diana nicht über deinen Tot hinweg gekommen ist. Aber bei mir wissen sie es nicht weil sie mich noch nie gesehen haben. Doch dies wäre mein 2. Traum und ich hoffe ich kann mal alle von dem Alles Was Zählt Set treffen. Doch mein Wunsch ist es das du kommst. Julian wir vermissen dich. Du kannst ja mitzählen wie viel ich sage das ich oder wir dich vermissen ich habe nämlich nicht mitgezählt. Und werde es wohl auch nicht tun. Julian ich weiss das du diesen Brief jetzt mitliest. Ich hoffe es zumindest. Nein ich weiss es einfach weil ich dich hier bei mir spüre. Wir vermissen dich einfach so sehr. Weißt du noch bei deiner Verlobung mit Jenny? Da hast du gemerkt wie sehr du Diana liebst. Ausgerechnet an deiner Verlobung mit Jenny. Du hättest gewollt dass es deine und Dianas Verlobung gewesen wäre. Hey Julian wieso seid ihr nicht sofort zusammen gekommen? Dies frage ich mich schon die ganze Zeit. Ihr habt es ja beide gewollt. War dir damals nicht klar dass Jenny alles probierte um dich zurück zu gewinnen? Du hättest verlangen sollen zu einem Frauenarzt zu gehen den du aussuchst. Das hättest du tun sollen und dann wäre das alles nicht passiert und ihr hättet früher heiraten können. Bitte Julian wir flehen dich an du sollst zurück kommen. Aber wenn du zurück kommst bitte verliebe dich in Diana nicht in Jenny dann können Diana und du gerade heiraten. Wäre das nicht etwas? Wenn ja dann komm zurück Gott und seine Helfer geben dir noch eine Chance für deine grosse Liebe. Also nutze sie. Ich hoffe du nutzt sie weil jeder seine 2. Chance nutzen sollte. Denke daran du hast Diana zu dem gemacht was sie ist. Das wird sie dir nie mehr vergessen. Sie wird dich nie vergessen genau wie ich. Ich schreibe dir diesen Brief damit du wieder zurückkommst und siehst dass du mir nicht egal bist. Dieser Brief wird noch lange nicht zu Ende sein.

In Liebe

Deine ...

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:43 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sylvi hat geschrieben:
schau dir das ergebnis an an unfassbar

http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_97 ... t_id=17696

Was meinst du genau? Komme da nur zur Hauptseite.

Du hast da ja auch etwas geschrieben, 2x glaube!! toothy9

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:48 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
das ist zu geil sm_16

Oh Gott was sich die Leute ausspinnen ist unglaublich sm_16

Julian schwul wie geil.. sm_16
bin jetzt aber total enttäuscht big_krank

schmieriger Typ??
Nee das war er absolut nicht..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:49 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
sunshine83 hat geschrieben:
Sylvi hat geschrieben:
schau dir das ergebnis an an unfassbar

http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_97 ... t_id=17696

Was meinst du genau? Komme da nur zur Hauptseite.

Du hast da ja auch etwas geschrieben, 2x glaube!! toothy9


du musst auf auswählen und klicken drücken...
vorher aber bitte ne Antwort auswählen... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:52 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Und wer Lust am Lesen hat, empfehle ich diesen kleinen Roman hier:

Julian du fehlst mir so!

Julian bald ist es schon ein Jahr her das du an der Hochzeit von dir und Diana gestorben bist. Seit diesem Zeitpunkt an fehlst du mir schon. Ich weine manchmal um dich ich bete manchmal zu dir genau wie Diana. Ich vermisse dich wie Diana ich liebe dich wie Diana und ich mag alles so an dir wie Diana. Diana und ich vermissen dich bitte du musst noch leben das bist du uns schuldig. Denke daran wie vielen du eine Freude damit machen würdest. So ich müsste dann meiner Mutter 10.- geben aber das wäre es mir wert. Auch 100.- wären mir egal. Hauptsache du bist wieder da. Ich vermisse dich und ich hoffe Mike hat mit seiner Idee recht. Ich hoffe es so sehr bitte komm zurück. Ich glaube daran dass du noch lebst. Diana glaubt es auch. Wir alle glauben es. Ich könnte Tage lang weinen doch ich habe mich abgelenkt wie Diana mit Oliver damals ich habe mich mit Lars abgelenkt obwohl ich dich liebe. Ich habe mir eingeredet dass ich Lars besser finde als dich. Doch eigentlich habe ich immer dich mehr gemocht als Lars. Auch wenn du nicht kommst dann werde ich immer dich mehr lieben. Du warst so gut zu Diana du wärst es auch immer noch und ich kann dir nur sagen wir vermissen dich. Diese Seite schreibe ich an dich Julian Herzog denn es ist eine Bitte an dich dass du wieder kommst und dass du weißt wie sehr Diana und ich dich lieben und dass wir dich immer lieben werden hörst du Julian wir werden dich immer lieben egal was auch geschehen wird. Und dieses Jahr ist wie im Fluge vergangen ich weiss auch nicht wieso doch dieses Jahr hab ich noch ein Stückchen mehr geliebt und dieses Stück warst du. Bei Diana und mir ist auch ein Teil mit dir gestorben. Wir vermissen dich einfach Julian wir bitten dich komm zu uns zurück. Wir lieben dich so sehr Julian. Ich habe noch etwas erfahren du bist sicher bei der Eisshow dabei und schaust Diana zu wie sie versucht dich aus ihrem Gehirn zu schaffen. Doch das wird sie niemals schaffen. Sie geht in ein Striplokal um dir zu folgen. Sie macht sogar einen Strip. Und das alles für dich. Julian du bist ihr schuldig zu Leben bitte und mir bist du es auch schuldig. Wir vermissen dich. Dieser Brief wird der längste sein und du liest ihn immer mit wenn ich ihn schreibe denn du bist hier bei mir ich fühle das. Ich vermisse dich wie oft schreibe ich das wohl noch? Das kann ich dir nicht sagen. Ich schätze noch sehr viel Mal. Bald habe ich dir schon ne Seite geschrieben. Soll ich sagen schon oder erst? Ich glaube ich werde sagen erst. Man Julian du fehlst mir. Warum hast du das uns angetan? Ich könnte jetzt weinen und wenn ich Diana sehen würde dann würde ich eine Träne sehen oder vielleicht auch nicht doch in ihrem Innern und in meinem Inneren weinen wir immer wenn wir an dich denken. Alle wissen dass Diana nicht über deinen Tot hinweg gekommen ist. Aber bei mir wissen sie es nicht weil sie mich noch nie gesehen haben. Doch dies wäre mein 2. Traum und ich hoffe ich kann mal alle von dem Alles Was Zählt Set treffen. Doch mein Wunsch ist es das du kommst. Julian wir vermissen dich. Du kannst ja mitzählen wie viel ich sage das ich oder wir dich vermissen ich habe nämlich nicht mitgezählt. Und werde es wohl auch nicht tun. Julian ich weiss das du diesen Brief jetzt mitliest. Ich hoffe es zumindest. Nein ich weiss es einfach weil ich dich hier bei mir spüre. Wir vermissen dich einfach so sehr. Weißt du noch bei deiner Verlobung mit Jenny? Da hast du gemerkt wie sehr du Diana liebst. Ausgerechnet an deiner Verlobung mit Jenny. Du hättest gewollt dass es deine und Dianas Verlobung gewesen wäre. Hey Julian wieso seid ihr nicht sofort zusammen gekommen? Dies frage ich mich schon die ganze Zeit. Ihr habt es ja beide gewollt. War dir damals nicht klar dass Jenny alles probierte um dich zurück zu gewinnen? Du hättest verlangen sollen zu einem Frauenarzt zu gehen den du aussuchst. Das hättest du tun sollen und dann wäre das alles nicht passiert und ihr hättet früher heiraten können. Bitte Julian wir flehen dich an du sollst zurück kommen. Aber wenn du zurück kommst bitte verliebe dich in Diana nicht in Jenny dann können Diana und du gerade heiraten. Wäre das nicht etwas? Wenn ja dann komm zurück Gott und seine Helfer geben dir noch eine Chance für deine grosse Liebe. Also nutze sie. Ich hoffe du nutzt sie weil jeder seine 2. Chance nutzen sollte. Denke daran du hast Diana zu dem gemacht was sie ist. Das wird sie dir nie mehr vergessen. Sie wird dich nie vergessen genau wie ich. Ich schreibe dir diesen Brief damit du wieder zurückkommst und siehst dass du mir nicht egal bist. Dieser Brief wird noch lange nicht zu Ende sein.

In Liebe

Deine ...


Hast du das geschrieben?? ich schätze mal schon toothy9

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:55 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ja, ich fand ihn jetzt persönlich auch nicht "schmierig". Doch jeder wie er glaubt. Das schrieb glaube ein Junge.

Diese Theorie vom Schulsein finde ich auch toll. Vor allem so plötzlich. Fehlte nur noch, dass er/sie gesagt hätte, Thorsten ist schwul geworden, würde dann gleich zur Theorie passen, dass sich Caroline von ihm getrennt hat.


Ja die Umfrage habe ich gesehen ... habe auch selbst abgestimmt. Die Antworten hätten aber etwas besser ausgesucht werden können.

Stelle dazu gleich noch das momentane Ergebnis hier rein.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 18:58 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Aber klar doch.

Das habe ich so nebenbei gemacht: Zwischen den ganzen Kommentare lesen, Hausputz, Winderwechseln und telefonieren.

Wenn ich irgendwann so schreiben sollte, bitte die Männer in den weißen Jacken anrufen. big_rofl1

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 20:31 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Und weiter gehts ... das wichtige natürlich zuerst.

Hier noch mal die Userin mit dem Roman

24.09.2008 20:25
ich kenne einen der kennt einen freund der eng mit thorsten grasshoff verbunden ist thorsten kommt in der 600. folge in AWZ!!

Na super, erst die Kameraleute, jetzt schon ein Freund vom Freund eines Freundes. Da muss ich mal schauen, wem ich jetzt mehr glauben schenken kann!! ... Richtig, keinem ... da wende ich mich lieber selbst an Thorsten, denn dann ist die Quelle sicher.

Und wer von der Schreiberin mehr erfahren will, soll sie selbst anschreiben. Sie hat ihre Adresse mindestens 100mal hinterlassen.
-> prinzesschen1995@hotmail.com <-



24.09.2008 20:11
[...] Abr ich glaub eher nicht, da der wo den Julian gespielt hat, damals keine´n Bock mehr hatte zu spielen und wieso sollte er jetzt wieder Bock ham? ;-)

24.09.2008 19:53
[...]Und wenn man es mal von der Seite der Schauspieler her betrachtet, dann hat sich der Schauspieler von Julian selbst abgemeldet, weil seine Frau ihn nach Hause zitiert hat zum Kinderhüten. Nun ist er halt weg - fand ich damals super schade, aber Tobias Licht ist ein mehr als würdiger Ersatz.[...]

24.09.2008 18:30
Also es wäre natürlich soooo schön, wenn Julian zurück kommen würde! Aber irgentwie würde ich mir dann total verarscht vorkommen, weil als erstes hat der "Julian-Schauspieler" keinen Bock oder Zeit mehr für AWZ und deshalb lassen die Drehbuchautoren ihn sterben. Wenn sich der "Julian-Schauspieler" jetzt wieder um entschieden hat, dann fände ich es blöd, wenn er wieder mitmachen darf. Er hat seine Rolle aufgegeben, deshalb soll er sie auch nicht mehr haben. Das hätte er früher überlegen sollen! [...]

Das ist doch gar nicht wahr, er hat die Rolle gerne gespielt, nur ging das einfach nicht mehr, da die Familie zu kurz kam. Es gibt nun mal wichtigeres im Leben, als eine Rolle in einer Soap. Wenn ihr später auch mal einen Mann/Frau + Kinder habt, werdet ihr das vielleicht besser verstehen. Man muss sich halt arrangieren damit keiner zu kurz kommt.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 13:45 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ich schreib der mal toothy9 sm_16
Will das unbeding wissen toothy9

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 13:55 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Hast du es getan?

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber wollte mich nicht auf das Niveau begeben, da wende ich mich wirklich lieber an Thorsten selbst.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 13:58 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
sunshine83 hat geschrieben:
Hast du es getan?

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber wollte mich nicht auf das Niveau begeben, da wende ich mich wirklich lieber an Thorsten selbst.


ja den Blödsinn muss ich mir antun.. Sobald Antwort da ist schrieb ich sie hier rein.. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dinge, die da nicht hingehören ;-)
Forum: Bilder
Autor: Sue
Antworten: 5
Homepage ist nicht erreichbar!!
Forum: Homepage
Autor: Sue
Antworten: 149
Andere Wallis (nicht AWZ)
Forum: Wallpapers
Autor: Sylvi
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz