Antwort schreiben

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

27.09.2008, 19:01

nein noch nicht...

27.09.2008, 19:01

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

27.09.2008, 19:46

Recht haben sie aber sie werden groß enttäuscht werden

#15 Luca, 27.09.2008 19:23
Hallo an alle auch an die Produzenten von AWZ!

Ich schließe mich der Meinung von Lolli an. Seit Julian aus der Sendung ist, fehlt etwas sehr großes! Alle neuen Geschichten, Geheimnisse, uneheliche Kinder, neue Beziehungen usw. bringen nicht mehr die Spannung, die Liebe usw. die da war, als Julian noch da war. AWZ hat ihre Würze verloren! Viele Fans (ich auch) sitzen momentan vor dem Fernsehen und warten nur noch, dass sie Julian wieder sehen. Sollte sich am Ende wieder alles nur als falscher Verdacht heraus stellen, werden viele Enttäuscht sein und wohlmöglich die Lust an der Sendung vergehen.
Tut mir, oder uns allen einen gefallen und bringt uns Julian zurück. Aber Thorsten Grasshoff und kein Double! Enttäuscht uns nicht ! :-)


wahnsinn julian war krank

#20 pantherbaer, 27.09.2008 19:08
vielleicht hatte julian ja von anfang an eine schlimme krankheit und wollte es diana nicht antun und lies sich deshalb tot stellen... und irgendwann ist die krankheit dann ganz ausgebrochen und er kann sich an gar nichts mehr erinnern, halt nur noch an paar kleinigkeiten aus seinem vergangen leben. jetzt versucht er diana zu finden, um herauszufinden,was in seiner vergangenheit los gewesen ist...


#34 Maka, 27.09.2008 18:34
Ich glaube schon das Julian noch lebt.
warscheinlich war das am anfang gar nicht so geplant, doch jetzt möchte er doch wieder in die Serie einsteigen und so wäre es eine Möglichkeit!
Wenn er nicht leben würde, würden die da nicht so ein Drama raus machen....

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

27.09.2008, 19:50

Ja, es fehlt ohne Julian etwas. Aber für mich wäre es nicht das Gleiche, wenn er jetzt wieder mitspielen würde.


Ja, sicher ... TOTKRANK!!! Er hätte das Tim und Diana nie angetan.


27.09.2008 19:48
ich fände es auf jedenfall blöd wenn er leben würde! weil was ist mit lars?? julian ist doch aus der serie ausgestiegen wegen der entfernung zu seiner familie und nur weil er keine neuen angebote bekommen hat soll er jetzt zurüch in die serie??!!fdas macht doch alles kaputt.....

Ach Leute, lasst doch mal bitte sämtliche Aussagen weg, wo ihr nicht mal wisst, ob es so ist. Wer sagt denn, dass er keine Angebote bekommen hat ... niemand.

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 11:53

Jetzt ist es schon Maximilian oder Axel

#36 Clod1804, 28.09.2008 09:48
Hallo,also es wär schon super wenn Julian noch Leben würde. Ich würde aber nicht Jenny verantwortlich machen, denn damit rechnet ja jeder. Ich würde es evtl. mit Maximilian in Verbindung bringen.Klar war er zu der Zeit noch nicht am Bildschirm zu sehen, aber das tut ja nichts zur Sache.Maximilian ist so ein skrupelloser Kerl, dass paßt zu ihm.Er hatte ja zu Anfangs eine riesen Wut auf Steinkamps und Co... (Julian störte da evtl)
Hier noch ein Beispiel:
Und dann gibts ja da noch Dr. Schwarz... Dem trau ich zu dass er Julian geholfen hat zu verschwinden. Dafür wurde er von Julians Erbe gut bezahlt und vernichtet somit die Steinkamps. Ein Plan von beiden, denn beide wollen Ihre Ruhe von diesen bösen, intriganten Leuten.Denn Julian will endlich in Frieden mit Diana glücklich sein.


oder auch Mike

#50 Sab, 28.09.2008 07:42
ALso, wäre zwar schön, wenn Julian wieder da wäre, aber das ist wirklich nicht real.Unter den ganzen Notizen etc. steckt bestimmt Mike.


#147 Reiter Alexandra, 27.09.2008 19:30
Ich glaube, dass Julian tot ist!!!
Jenny will Diana die Eisshow verderben und stiftet Mike an Beweise anzufertigen, dass Julian lebt.


der vorschau wird auch nicht geglaubt

#75 Giselle, 27.09.2008 23:35
Diesen 6 Wochen Vorschauen würde ich nicht trauen. Die Serien werden, wie in den meisten Interviews gesagt, erst 2 Wochen vor Fernsehdarstellung gedreht. Wie sollen die Leute also wissen was in 6 Wochen passiert.

Also, ich bin davon überzeugt das Julian zurückkommt. Das er nur eine Erinnerung von Diana ist glaub ich nicht, da Mike ihn ja auch sieht. Eine Intrige von den Steinkamps ist das bestimmt nicht. Jemanden sowas vorzuspielen ist echt das letzte.

Bitte liebes Team, macht das Julian wieder zurückkommt. Ohne ihn ist AWZ nicht mehr dasselbe. Und Diana und Lars passen ja mal gar nicht zusammen. Sie und Julian hatten nur eine sehr kurze glückliche Zeit zusammen. Wenn er jetzt nicht wiederkommt ist Dianas Leben total ruiniert. Es sollte auch wieder mehr übers Eislaufen kommen. Nicht die Show sondern Wettkämpfe.
Julian soll zurückkommen. Er und Diana sind ein Traumpaar!!!!!!!


aha?? das wussten wir auch nicht weil er keinen hat :mrgreen:

#97 lisa, 27.09.2008 22:03
julian lebt nicht mehr und er wustte nicht das er einen zwillingsbruder hat


#103 susanne , 27.09.2008 21:28
ja julian lebt aber das ist sein zwiling bruder der weißt nicht ob er ein zwiling bruder hat

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 12:25

big_rofl1

#1 Pferdchen*, 28.09.2008 12:18
Hallo, ich denke, dass Julian noch lebt und dass hinter allem nur eine steckt! JENNY!
Denn sie ist für alles bereit! Als nämlich der Anschlag war, wollte Jenny Diana nicht töten, sondern nur beteuben. Da es Julian getroffen hat, wird er ebenfalls auch nicht sterben.
das weiß ich ganz genau!
Julian lebt wirklich!
Und wenn nicht, dann wäre ich ganz traurig, denn ich finde dass die beide ganz gut zusammen gepasst haben und Diana wäre nur unglücklich! Also bitte Julian ... komm zurück!
Bitte!

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 12:51

Ich sehe schon, wie du dich dort bemühst, den Leuten klar zu machen, dass er nicht zurück kommt. Bringt anscheinend nur nichts, da gleich nach deinem Kommentar wieder die Theorie kam, dass er keinen anderen Job bekommen hat.

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 13:36

Ich glaube das endet erst wenn die Folge mit dem Geist ran ist oder wenn Thorsten dazu was schreiben würde (was aber nicht geschehen wird)

:n111:

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 13:40

Ja, dass denke ich auch ... entweder offizielles Statement von RTL/Grundy Ufa oder die Folge selbst.

Ich will nur hoffen, dass man nicht so lange auf der RTL AWZ Seite darüber diskutieren kann, denn sonst kann man sich noch so einiges zusammen spinnen!!


Und wieder eine Thorsten Grasshoff Kennerin, nur diesmal auch ein Dementi.

28.09.2008 13:45
Ich muss euch leider enttäuschen.
Ich kenne Thorsten und weiss, dass er weder zur Zeit noch in Zukunft für AWZ dreht.
Er wird definitiv nicht in die Serie zurück kommen.
Wie immer steckt Jenny hinter den ganzen Verkettungen.......aber seht selbst.

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 14:29

sunshine83 hat geschrieben:Ja, dass denke ich auch ... entweder offizielles Statement von RTL/Grundy Ufa oder die Folge selbst.

Ich will nur hoffen, dass man nicht so lange auf der RTL AWZ Seite darüber diskutieren kann, denn sonst kann man sich noch so einiges zusammen spinnen!!


Und wieder eine Thorsten Grasshoff Kennerin, nur diesmal auch ein Dementi.

28.09.2008 13:45
Ich muss euch leider enttäuschen.
Ich kenne Thorsten und weiss, dass er weder zur Zeit noch in Zukunft für AWZ dreht.
Er wird definitiv nicht in die Serie zurück kommen.
Wie immer steckt Jenny hinter den ganzen Verkettungen.......aber seht selbst.


dieser Eintrag ist nicht mehr aufzufinden :n169:
:n169: :n169:

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 14:30

Wirklich? Glaube nicht, dass da was gelöscht wurde. Es haben ja noch andere darauf reagiert und fragten, woher sie ihn kennt bzw. bitten soll, zurück zukommen.

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 14:35

sunshine83 hat geschrieben:Wirklich? Glaube nicht, dass da was gelöscht wurde. Es haben ja noch andere darauf reagiert und fragten, woher sie ihn kennt bzw. bitten soll, zurück zukommen.


ist doch noch da hab nur wieder nicht richtig nachgeschaut... ;-)

wieder eine die Thorsten kennt und weiß das er kommt

#32 Laura, 28.09.2008 14:04
JULIAN LEBT.
ich kenne ihn persönlich und weiß das er kommt. :)
ich finde die serie auch toll.
und freue mich schon wenn er endlich wieder mitspielt.

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 14:37

Ich hoffe doch mal, dass es nicht unsere Laura ist. ;-)

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 14:44

sunshine83 hat geschrieben:Ich hoffe doch mal, dass es nicht unsere Laura ist. ;-)


nee das glaube ich nicht das hätte sie dir doch schon gesagt ;-)

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 15:15

Ich traue niemanden mehr. Sie ist leider nicht online.

EDIT:
Jetzt war sie online. Sie war es aber wohl nicht. Glaube auch, dass sie noch nicht mal auf der Seite war.


Jetzt wirst ja auch schon du selbst angegriffen
28.09.2008 14:57
Sylvi Geisler,was glaubst du wohl warum es diesen forum gibt,weil man überlegt,ob er wieder kommt oder nicht!und wenn du meinst die anderen spinnen sich hier was zusammen,warum kommentierst du dann selber immer alles!hälst dich wohl für oberschlau!wenn es dich nicht interessiert,dann frag ich mich warum du dir es dann durch liest!



28.09.2008 15:00
[...](Thorsten sitzt jetzt bei seiner tussy und macht auf happy family.ihr glaubt doch nicht das irgendeiner das liest was hier geschrieben wird?)

Etwas gewählter kann man sich ja dann wohl doch ausdrücken, zumindest dachte ich das immer.

Re: Julian ... Kommt er wieder ... oder kommt er nicht

28.09.2008, 16:53

Na klasse!! der hat doch wohl einen Schatten

Ich sag doch nur so wie es ist... :n166:
Zuletzt geändert von Sylvi am 28.09.2008, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Spiele, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz