Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 13:37 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Habe mal diesen neuen Thread aufgemacht , denn ich finde es passt nicht zu Julian Herzogs Ausstieg ich hoffe das geht ok.

So die neueste Vorschau ohne Diana z.Z.

Folge 346
Für Ingo ist der Moment unter der Dusche der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Er schmeißt Lena aus der Wohnung. Jenny befürchtet, Lena könne in Maximilians Arme getrieben werden. Lena flieht ins Zentrum, wo sie die Nacht verbringt. Als sie am nächsten Morgen erwacht, hat Jenny eine unangenehme Überraschung für sie. Richard sucht verzweifelt nach Möglichkeiten, Simone zu stoppen. Schließlich bittet er Vanessa, ihm die Vollmacht für ihre Anteile zu überschreiben. Doch Vanessa lehnt ab. Richard schlägt Simone einen Kompromiss vor, doch wird Simone darauf eingehen? Axel forscht weiter in Maximilians Vergangenheit und wird sich immer sicherer: Maximilian lügt! Axel weiß: Der Schlüssel zu Maximilian ist Friederike. Er sucht sie im Sanatorium auf und konfrontiert sie mit einem Foto von Maximilian. Friederike erwacht daraufhin am nächsten Morgen voller Panik - plötzlich kann sie sich an alles erinnern...


Folge 346: Simone (Tatjana Clasing) weist Richards (Silvan-Pierre Leirich, li.)Versöhnungsangebot ab und stellt sich klar auf Maximilians (Francisco Medina) Seite.

Folge 347
Maximilians Komplize verhindert, dass Friederike Kontakt zu Simone aufnehmen kann. Trotzdem ist Maximilian alarmiert und reist nach Österreich in die Klinik. Endlich begegnen sich Maximilian und Friederike. Oliver bezieht seine neue Praxis im Zentrum und ist bereit, ein neues Leben zu beginnen. Er findet sogar zunehmend Gefallen an der unkomplizierten Begegnung mit Constanze und geht überraschend einen Schritt auf sie zu. Vanessa erkennt, dass es Richard mit seiner Wandlung ernst ist und fasst einen Entschluss: Um Richard mehr Macht im Kampf gegen Simone und Jenny in die Hand zu geben, will Vanessa ihre Anteile auf Richard überschreiben. Währenddessen leidet Simone unter der Trennung von Richard. Gerade als sie einen Schritt auf ihn zu gehen will, erfährt sie von den neuen Besitzverhältnissen.


Folge 347: Friederike (Annelinde Gerster) erfährt, dass Maximilian (Francisco Medina) Simone Steinkamps Sohn ist.



Folge 348
Die Konfrontation mit Friederike bestärkt Maximilian noch einmal in seinem Plan, sich an den Steinkamps zu rächen. Doch ausgerechnet jetzt stellt sich Jenny ihm aus enttäuschter Liebe in den Weg - verletzt, von Maximilian versetzt worden zu sein, kündigt sie ihm in einer Kurzschlussreaktion seinen Posten in der Firma. Maximilian setzt alles auf eine Karte, um seinen Job zurück zu gewinnen. Mit Erfolg? Vanessas und Deniz' Umgang miteinander bleibt schwierig. Deniz hält zwar an seiner Beziehung zu Roman fest, doch innerlich ist er in ein tiefes Gefühlsdilemma gestoßen. Instinktiv fühlt er sich zu Vanessa hingezogen, sehr zum Ärgernis von Roman, der sich von Deniz hintergangen fühlt. Lena ist nach der Trennung von Ingo dankbar für Olivers hilfreiche Unterstützung. Lena ist dankbar für sein Vertrauen, denn sie hat das Gefühl, dass die ganze Welt gegen sie ist. Als die eifersüchtige Constanze falsche Mutmaßungen über Lenas Verhältnis zu Oliver in Umlauf bringt, scheinen sich die Fronten noch mehr zu verhärten...


Folge 348: Oliver (Norman Kalle, li.) und Lena (Juliette Menke) wissen, dass Ingo (André Dietz, Mi.) und Mike (Stephen Dürr) heimlich über Lena herziehen.

Folge 349
Vanessa ist wütend auf Deniz, weil sie mitbekommt, wie Deniz vor Roman seine Freundschaft mit Vanessa herunterspielt. Sie lässt ihren Frust beim Eishockey-Training aus und wird ebenso wie Deniz zum Straftraining verdonnert. Die angespannte Stimmung entlädt sich in einem überraschenden Geständnis. Angesichts Friederikes zurück kehrender Erinnerungen läuft Maximilian die Zeit davon, sich an den Steinkamps zu rächen. Umso verlockender ist Jennys Angebot, ihm ihre Firmenanteile zu überschreiben, sofern Maximilian seine Kündigung zurückzieht. Dass Jenny mit ihrem Angebot allerdings versucht, Maximilian an sich zu binden, hat dieser unterschätzt. Lena hat mit dem Seitensprung ihre Vertrauenswürdigkeit untergraben: Ingo glaubt Lena nicht, dass sie kein Verhältnis mit Oliver hat. Aus Trotz und verletzter Eitelkeit stürzt er sich vor Lenas und Annettes Augen ins Vergnügen und zieht mit zwei Damen von dannen. Doch kann das "Menage-à-trois" Ingos gebrochenes Herz tatsächlich kitten?


Folge 349: Deniz (Igor Dolgatschew, li.) gesteht Vanessa (Julia Augustin), dass er sich in sie verliebt hat.

Folge 350
Maximilian lehnt Jennys Angebot ab, was Jenny zutiefst persönlich nimmt. Unterdessen sieht sich Maximilian seinem Ziel einen Schritt näher: Simone ist mit ihrer kompletten Familie zerstritten und ganz allein. Da holt er zu einem weiteren Schlag aus. Vanessa weiß nicht, was sie von Deniz' Geständnis halten soll - meint er es wirklich ernst? Sie rät ihm, sich erst darüber klar zu werden, wen und was er will. Doch Deniz kann nicht anders, als erneut Vanessas Nähe zu suchen. Ingos amouröses Abenteuer hinterlässt bei ihm einen schalen Beigeschmack. Annette ist über Ingos Verhalten enttäuscht, dennoch geht sie auf Ingos Versöhnungsangebot ein. Kann Annette ihre Gefühle für Ingo in freundschaftliche Bahnen lenken?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2007, 13:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 12:48 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.11.2007, 22:48
Beiträge: 31
Danke schön,
ist das die allerneuste Vorschau?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 17:49 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ja ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 20:00 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Folgen 351-533

Es wird immer skuriler :roll: und seit Julians Tod auch immer blöder :roll:

Folge 351

Maximilians Plan funktioniert: Simone ist von seinen Avancen geschmeichelt. Trotzdem sehnt sie sich in Richards Arme zurück. Um Richard und Simone zu entzweien, muss Maximilian also einen Schritt weiter gehen. Hat sein perfider Plan Erfolg? Verletzt bekommt Nina mit, wie sich Deniz und Vanessa küssen und zieht sich zurück. Deniz befürchtet, dass Nina Roman von dem Kuss erzählen wird. Doch zu Deniz' Überraschung verhält sich Nina völlig anders: Zuckersüß schützt sie Deniz, denn sie hat einen ganz anderen Plan... Ingo versucht, Annette zu küssen. Völlig überfordert von der Situation reagiert Annette über und flüchtet. Ingo schämt sich für seinen Fauxpas und auch Annette sieht ein, dass sie überreagiert hat. Die beiden sprechen sich aus und beschließen erneut, Freunde zu bleiben. Doch wie lange hält Annettes geschundenes Herz das noch aus?

Folge 352

Von Ingo aus dem Loft geworfen und im Zentrum gemieden, gerät Lena immer mehr ins Abseits. Traurig packt sie im Zentrum ihre Sachen zusammen und wird sich dabei bewusst, was sie alles verloren hat. Da bringt sie in kleines Missgeschick in große Gefahr. Maximilians Intrige geht auf: Seine kleine Inszenierung macht sowohl Richard als auch Simone glauben, Maximilian und Simone hätten eine Nacht zusammen verbracht. Richard zieht sich verletzt zurück, während Simone vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe steht - wegen einer Nacht, an die sie sich noch nicht einmal erinnern kann. Doch das Geschehen erreicht noch weitaus größere Dramatik, als Jenny von den Ereignissen erfährt. Ninas Emotionen kochen über, als sie erkennen muss, dass sie tatsächlich nicht bei Deniz landen kann. Die Fronten zwischen den Kids verhärten sich.


Folge 353

Jenny hat genug von ihrer verkorksten Familie und will Essen vorerst den Rücken kehren. Sie will in die USA, um dort die lang ersehnte Augenoperation durchführen zu lassen. Vanessa erfährt derweil von der Eskalation zwischen Jenny und Simone. Sie ist in Sorge, ob des familiären Zusammenhalts. Richard ist Vanessas Meinung, überdenkt seine Ehe und fällt schließlich eine Entscheidung. Deniz bemüht sich vor Nina, seine heranwachsenden Gefühle für Vanessa zu unterdrücken. Es scheint, als käme wieder alles in Ordnung, bis Vanessa und Deniz ihre Finger nicht voneinander lassen können. Wütend stellt Nina Deniz zur Rede und will Roman alles erzählen. Deniz verliert die Fassung, aber ein unerwarteter Retter stellt sich vor Nina. Lena wird von Oliver gerade rechtzeitig aus der bedrohlichen Situation befreit. Als Annette von dem Unfall ihrer Schwester erfährt, eilt sie zwar besorgt ins Krankenhaus, kann jedoch ihre Vorbehalte gegenüber Lena nicht verbergen. Lena bricht emotional zusammen, als ihr klar wird, dass sie alles verloren hat, was ihr je lieb war: Annette und Ingo. Sie findet Trost bei Oliver, der der Einzige zu sein scheint, der noch an sie glaubt...

Folge 354

Simone ist von Richards Scheidungsabsichten zutiefst getroffen, von denen Richard insgeheim selbst noch nicht ganz überzeugt ist. In Anbetracht der privaten Probleme nehmen die beiden von Axels Warnungen bezüglich Maximilian kaum Notiz. Ausgerechnet Maximilian ist es aber, der Simone tröstet, als ihre Nerven blank liegen. Bröckelt Maximilians harte Schale? Trotz Marians Trost, macht Nina die Zurückweisung von Deniz schwer zu schaffen. Sie verliert bei der Arbeit die Beherrschung. Das hat Folgen: Axel gibt ihr eine Abmahnung. Nina öffnet sich Marian und gesteht ihm ihr Horn-Trauma und die versuchte Vergewaltigung. Nina findet zunehmend Gefallen an ihrem neuen Vertrauten. Nach hartem Ringen überwindet sich Ingo und stattet Lena einen Krankenbesuch ab. Während Lena aus seinem Besuch neue Hoffnung schöpft, stellt Ingo endgültig klar, dass er mit Lena abgeschlossen hat.

Folge 355

Maximilian bleibt nicht ungerührt von Simones emotionalem Zusammenbruch und wird für einen Moment weich. Bevor er ihr jedoch die Wahrheit gestehen kann, holt ihn ein Anruf in die Realität zurück: Friederike ist aus dem Krankenhaus geflüchtet! Blitzschnell besinnt sich Maximilian wieder auf seinen Plan und rät Simone, ihr Vermögen vor der Scheidung in Sicherheit zu bringen und damit vor Richard zu schützen. Wird Simone Maximilian vertrauen? Ingos Trennung von Lena lässt Annette nicht ganz kalt. Um Ingo abzulenken, hat sie eine altbewährte Idee: Hausputz. Ingo lässt sich gerne darauf ein und die beiden genießen den ausgelassenen Spaß, der nicht ohne Konsequenzen bleibt. Nina erfährt, dass Marian in ihr nur ein Kind sieht. Um diese Ansicht zu ändern, will sie sich einen weiblicheren Kleidungsstil zulegen, um Marian auch als Frau zu gefallen. Als Marian ihr ein Kompliment macht, fühlt Nina sich bestätigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 21:30 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 01:01
Beiträge: 106
Wohnort: Köln
Also die Vorschau wird immer komischer, da kann Thorsten echt froh sein, das er noch rechtzeitig den Absprung gechafft hat! ;-)

_________________
Danke für die nette Geste!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 17:57 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Was für eine Vorschau. Das Liebeskarussel dreht sich also weiter.

Ich würde es doof finden, wenn Deniz mit Vanessa zusammen kommt, auch wenn das ganz gut passen würde. Doch erst ist er nicht schwul, dann wieder doch und schließlich wieder nicht. Totaler Schwachsinn.

Das mit Lena und Ingo ist also vorbei. Na da hoff ich doch mal, dass er dann endlich mit Annette zusammen kommt. Und wie es aussieht, scheint sich auch etwas zwischen Oliver und Lena zu entwickeln.

Die Ehe der Steinkampd ist mir so ziemlich egal.

Und Nina. Tja, hab ich das richtig interpretiert, dass sie jetzt etwas für Marian empfindet? Aber der scheint zumindest noch mit Nadja zusammen zu sein, oder hab ich was überlesen???

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 20:00 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007, 22:28
Beiträge: 106
Wohnort: Mönchengladbach.
Ich hab grad flüchtig gelesen, dass Jenny auch geht?

_________________
Die Liebe ist stärker als der Tod.
Julian & Diana - TRAUMPAAR ewig.
Thorsten 4ever.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:19 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 02.12.2007, 15:27
Beiträge: 9
ja, ist schon irgendwie komisch - das mit Nina und Mariam habe ich auch so verstanden. Und was läuft da mit Maximilian und Simone? Und dann der übliche Steinkamp-Terror!!!
Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich im Augenblick nicht mal mehr Lust hab, mich über irgendwelche Szenen oder einzelne Schauspieler bei AWZ zu ärgern oder aufzuregen. Mein Interesse hat in letzter Zeit total nachgelassen. Man, was hab ich mich früher um 19.05 vor den Fernseher gestürzt und die Vorschauen im Internet aufgesogen. Und jetzt??? Irgendwie ist total die Luft raus, nachdem Julian weg ist, die Trauerfolgen vorbei sind und auch Tim nicht mehr dabei ist. Und bald verreist auch noch Diana - grrrr. In der neuen Vorschau ist sie ja wohl schon weg.
Naja, abwarten, wie's weiter geht. Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, ist halt mein Gefühl zur Zeit, kann ich nix gegen tun. Vielleicht kommt ja die Lust bald wieder, aber wie früher wird's nie mehr
Aber meine Neugierde auf Thorstens neue Projekte steigt und steigt. Bin schon echt gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet.

LG Manuela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:27 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 01:01
Beiträge: 106
Wohnort: Köln
aleunam hat geschrieben:
ja, ist schon irgendwie komisch - das mit Nina und Mariam habe ich auch so verstanden. Und was läuft da mit Maximilian und Simone? Und dann der übliche Steinkamp-Terror!!!
Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich im Augenblick nicht mal mehr Lust hab, mich über irgendwelche Szenen oder einzelne Schauspieler bei AWZ zu ärgern oder aufzuregen. Mein Interesse hat in letzter Zeit total nachgelassen. Man, was hab ich mich früher um 19.05 vor den Fernseher gestürzt und die Vorschauen im Internet aufgesogen. Und jetzt??? Irgendwie ist total die Luft raus, nachdem Julian weg ist, die Trauerfolgen vorbei sind und auch Tim nicht mehr dabei ist. Und bald verreist auch noch Diana - grrrr. In der neuen Vorschau ist sie ja wohl schon weg.
Naja, abwarten, wie's weiter geht. Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, ist halt mein Gefühl zur Zeit, kann ich nix gegen tun. Vielleicht kommt ja die Lust bald wieder, aber wie früher wird's nie mehr
Aber meine Neugierde auf Thorstens neue Projekte steigt und steigt. Bin schon echt gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet.

LG Manuela


Muss dir da voll und ganz zustimmen, nur habe ich noch nix gleichwertiges gefunden, was ich Abends zum anschalten schauen kann! :-(

_________________
Danke für die nette Geste!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:35 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
@aleunam

Wiso hast du die Vorschau nochmal gepostet?

@AWZ
Ich schau nur noch wegen "Diana". Das andere interessiert nicht.

Mal sehen wie es weitergeht bei AWZ. Aber es läuft nur noch nebenbei......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:51 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
@aleunam

Ich habe mal die Vorschau aus deinem Beitrag entfernt. Ist nicht böse gemeint, nur einmal reicht, wie ich finde.

Mit der Sichtweise bist du nicht alleine. Ich bin sogar schon einen Schritt weiter als du. Mein Fernseher geht jetzt nach den RTL Nachrichten immer aus.

AWZ ist nicht mehr das, was es mal war. Und das die Steinkamps im Moment die Hauptstory haben (und finde die Story dazu noch sooooooo langweilig), gefällt mir gar nicht und ich habe wenig Hoffnung, dass sich dass bald wieder ändern wird. Wahrscheinlich wird darauf jetzt AWZ aufgebaut.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:40 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Jenny ist so blöd.

Julian hätte niemals gewollt das die Siedlung abgerissen wird. :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 21:07 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 12:02
Beiträge: 76
aleunam hat geschrieben:
ja, ist schon irgendwie komisch - das mit Nina und Mariam habe ich auch so verstanden. Und was läuft da mit Maximilian und Simone? Und dann der übliche Steinkamp-Terror!!!
Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich im Augenblick nicht mal mehr Lust hab, mich über irgendwelche Szenen oder einzelne Schauspieler bei AWZ zu ärgern oder aufzuregen. Mein Interesse hat in letzter Zeit total nachgelassen. Man, was hab ich mich früher um 19.05 vor den Fernseher gestürzt und die Vorschauen im Internet aufgesogen. Und jetzt??? Irgendwie ist total die Luft raus, nachdem Julian weg ist, die Trauerfolgen vorbei sind und auch Tim nicht mehr dabei ist. Und bald verreist auch noch Diana - grrrr. In der neuen Vorschau ist sie ja wohl schon weg.
Naja, abwarten, wie's weiter geht. Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, ist halt mein Gefühl zur Zeit, kann ich nix gegen tun. Vielleicht kommt ja die Lust bald wieder, aber wie früher wird's nie mehr
Aber meine Neugierde auf Thorstens neue Projekte steigt und steigt. Bin schon echt gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet.

wooow.. genau das was ich auch denke und mache!! ich konnte es voher kaum erwarten die vorschau zu lesen, ich habe mich immer gefreut bis es endlich donnerstag wurde, so etwa um 15.oo uHR.. Jetzt kommt sie meistens schon am Dienstag, und mich kümmerts gar nicht.. ich lese sie zwar noch aber intressant ist sie wirklich nicht.. wenn jetzt dann auch noch tanja geht dann ist es endgültig vorbei.. aber ich hoffe irgendwie das meine lust auch mal wieder kommt.. ich schaue zwar jetzt im moment noch alle folgen, aber eben die neugier ist nicht so geweckt..

LG Manuela

_________________
[♥Diana♥] & [♥Julian♥]


†____♥♥ I_MISS_YOU_THORSTEN!!♥♥____†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 20:54 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007, 22:28
Beiträge: 106
Wohnort: Mönchengladbach.
Ich hab mir grad die Vorschau für morgen angeguckt, omg, schlimmer kann AWZ nicht mehr werden, man merkt richtig, dass Julian einfach fehlt! -.-

_________________
Die Liebe ist stärker als der Tod.
Julian & Diana - TRAUMPAAR ewig.
Thorsten 4ever.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 23:21 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ja das stimmt "Julian" fehlt in dieser Serie eindeutig. Klar "Thorsten" besteht nicht nur aus "Julian" und unter Garantie werden wir ihn noch in vielen Rollen sehen aber die Rolle als "Julian" wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Eben weil ich ihn damit als Schauspieler kennen und schätzen gelernt habe. Und ich "Julian" sehr mochte.

Und was mich am meisten traurig macht ist die Tatsache, das wenn die Serie noch lange läuft er total vergessen sein wird.
So wie bei allen Langzeit-Soaps die ersten und alle die mal irgendwann rausgingen vergessen wurden.

Ich mochte diese Serie immer, aber seit Thorsten weg ist fehlt der Pepp und somit Julians großes Herz.

Aber ich schau AWZ immer noch an allein weil man wissen möchte wie es es weitergeht.
Falls Tanja auch geht ist AWZ endgültig für mich gestorben.
Und irgendwie ist "Dianas" Geschichte seit "Julians" Tod in meinen Augen auch auserzählt.

Nun denn wir werden sehen....

Aber eins ist sicher ich bleibe Thorstens-Fan!! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großes SORRY an alle!!!
Forum: Off Topic
Autor: lulu91
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz