Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 16:56 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Dachte auch mit der Eisshow ist es erledigt und nun machen sie wieder eine eigene Geschichte draus. Und so gut müssten wir AWZ mittlerweile kennen, dass dort nie gleich die Lösung kommt. Das dauert bestimmt noch und wird vielleicht nur noch verwirrender.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2008, 16:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 17:20 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Scheint so. Vielleicht haben die sich gedacht das gänze wäre ausbaufähig?

@Julian
Schau dir an was in manchen Foren jetzt für saublöde Gerüchte rumgehen

Hey Leute
Ich freue mich schon ganz doll, wenn Julian wieder kommt. Finde aber nicht so gut das er erst wieder mit Jenny zusammen kommt. Hoffentlich kann er sich bald wieder daran erinnern wie glücklich er mit Diana war. Diana und Julian sind so ein süßes Paar


--------------------------------------------------------------------------------

Seraphina (geb. 1988) schrieb am 27.08.2008:
Hi Leute,
ich habe auch schon gehört das Julian wieder kommen soll. Dann soll er allerdings wieder mit Jenny zusammen kommen weil er keine Erinnerungen mehr hat.
Die Sache mit den Handyanrufen war bestimmt auch Jenny die Diana fertig machen will. Hoffentlich finden Julian und Diana trotzdem irgendwann wieder zusammen.

LG Seraphina


Davon abgesehen:
Theoretisch gesehen kann AWZ mit Julian machen was sie wollen!!

Aber never so blöd sind die nicht. Bin nur gespannt ob Tatsache irgendwer dahintersteckt oder ob sich das ganze im Sande verläuft..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 17:44 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Wirklich sehr interessante Theorien. Für mich war Julian ja sowas von tot. Und somit überhaupt nicht glaubwürdig, wenn er wieder auftauchen würde. Ist ja nicht so, dass er plötzlich verschwunden war, er lag auf dem Boden, mit offenen Augen ... TOT.

Würde mich interessieren, wo sie diese Info her haben. Denn im Grunde wissen nur Komparsen, wie es bei AWZ weiter geht.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 17:48 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
sunshine83 hat geschrieben:
Wirklich sehr interessante Theorien. Für mich war Julian ja sowas von tot. Und somit überhaupt nicht glaubwürdig, wenn er wieder auftauchen würde. Ist ja nicht so, dass er plötzlich verschwunden war, er lag auf dem Boden, mit offenen Augen.

Würde mich interessieren, wo sie diese Info her haben. Denn im Grunde wissen nur Komparsen, wie es bei AWZ weiter geht.


@Julian
War er für mich auch, aber im Film ist alles möglich :roll:

@Theorien
Ach das haben die sich mit Sicherheit zusammengesponnen oder aus diversen Foren zusammengeklaut..


We will see..
Denn das Diana sofort wieder zu Lars rennt wäre auch unlogisch...Von daher?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 18:03 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
aus nem anderen AWZ-Forum

Na klasse es zieht sich wie Gummi :roll: und klingt nach Jenny was aber auch nicht sein muss..

Ja ich weiss mehr!!
Aber das wird sich alles noch hinziehen und es wird keine schöne Geschichte für Diana werden!!! Und eine bestimmte Person bekommt erstmal was sie will, wie immer und kommt ungestraft davon, anfangs, weiss nicht was ist wenn es rauskommt...Auf jeden Fall kommen da wieder reichlich Intrigen!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 18:21 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Wie ich sagte, kein Ende in Sicht. Finde das ja so blöd. Aber letztendlich ist es mir auch egal, da ich es eh nicht schauen werde.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 18:37 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
sunshine83 hat geschrieben:
Wie ich sagte, kein Ende in Sicht. Finde das ja so blöd. Aber letztendlich ist es mir auch egal, da ich es eh nicht schauen werde.


Hat sich schon geklärt, sie hat auch nur bis Folge 525 gelesen. Von daher weiß sie auch nicht mehr wie wir.

Und wir wissen hoffentlich ab morgen mehr... ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 18:51 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Wäre auch nur so übers Internet nicht möglich gewesen. Nur eben, wenn sie es selbst am Set miterlebt hat.

Denn es kommt immer zuerst bei RTL-Presse raus und von da holen es sich die anderen.

Frage mich nur, in was sie soetwas interpretiert. So kommen nämlich Gerüchte auf. Sie weiß genauso wenig, wie lange sich die Story hinziehen wird, wie der Rest auch.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 14:24 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Folge 526

Celine erfährt von Julis Verdacht gegen Maximilian. Diana verliert den letzten Halt unter den Füßen. Roman wird von Deniz getröstet.

Celine ist zwischen der Liebe zu Maximilian und ihren Prinzipien zerrissen. Sie spürt, dass Maximilian ein düsteres Geheimnis mit sich trägt. Julis und Vanessas Recherchen verdeutlichen, dass Maximilian mit Olivers Verschwinden zu tun hat. Als sie herausfinden, dass Maximilian ein Hotelzimmer gebucht hat, glauben sie, Oliver werde dort gefangen gehalten. Jenny sorgt dafür, dass Richard und Simone von Dianas Arbeit im Stripclub erfahren. Sie sehen sich gezwungen, sich von ihrem gefallenen Star zu trennen. Diana nimmt diese Entscheidung fast gleichgültig auf. Und während die Freunde ohnmächtig Dianas Entscheidung gegenüberstehen, versucht Lars, dagegen anzukämpfen... Roman ist genervt. Die deutschen Meisterschaften stehen an, doch niemand scheint ihm wirkliche Aufmerksamkeit zu schenken. Alles dreht sich um Dianas Absturz und um den Umzug von Lena. Und seine alte Freundin Jenny interessiert sich ohnehin nur für sich. Doch Roman wird unverhofft von Deniz getröstet.




Folge 527

Vanessa setzt Simone wegen Oliver unter Druck. Richard kämpft für Simones Wohlergehen. Über die Sorge um Diana kommen sich Mike und Lena näher.

Juli teilt Celine ihren Verdacht mit, dass Maximilian etwas mit Olivers Verschwinden zu tun hat. Vanessa findet zudem heraus, dass auch Simone involviert ist. Vanessa sieht nur eine Möglichkeit: Sie erpresst ihre Mutter. Simone und Richard müssen etwas unternehmen, als Axel damit beginnt, die Belegschaft abzuwerben. Als Richard sieht, wie sehr Simone das alles mitnimmt, führt er ein ernstes Gespräch mit Axel. Tatsächlich bringt er Axel dazu, für eine horrende Summe auf die Teilhaberschaft zu verzichten. Wird er Simone den eigentlichen Grund seiner Hilfe nennen? Während Jenny die WGler mit Scherzen über Julian provoziert, schläft Roman friedlich in Deniz Armen ein und verpasst deshalb fast die Deutschen Meisterschaften. Als Roman sich in letzter Sekunde doch noch auf den Weg macht, nimmt er Jennys Buch mit. Jenny dreht fast durch und macht sich vor Lena verdächtig. Lena teilt Mike ihre Beobachtung mit. Dabei kommen sich die beiden unverhofft näher...






Folge 528

Ist Oliver tot? Diana bricht zusammen. Axel wartet voller Vorfreude auf die Geldübergabe durch Richard.

Simone gerät durch Vanessas Forderung gehörig unter Druck. Simone ist froh, als Maximilian in ihren Plan einwilligt, Oliver für immer zu verbannen - unter der Voraussetzung, dass Oliver dabei nicht zu schaden kommt. Umso schockierender ist die Nachricht von Olivers Tod... Diana wird auf unterschiedliche Weise mit der Sorge ihrer Freunde konfrontiert. Schließlich erreicht Annette mit einem Appell Dianas Herz. Nachdem Diana in Mikes Armen zusammenbricht, weil sie immer noch kein Lebenszeichen von Julian hat, fordert Mike Lars dazu auf, Diana endlich in Ruhe zu lassen. Axel sieht sich am Ziel seiner Träume und erwartet die Geldübergabe von Richard, als Annette ungewollt Zeuge seiner Intrige wird. Axel muss befürchten, dass Annette vor Richard alles auffliegen lässt. Doch zu seiner Überraschung scheint auch Annette eine Rechnung mit Richard offen zu haben und schweigt...



Folge 529

Maximilian will herausfinden, ob Oliver wirklich tot ist. Roman begreift entsetzt Jennys perfiden Plan.


Die Nachricht von Olivers Tod löst bei Simone und Maximilian tiefes Entsetzen aus. Jeder versucht auf seine Art, mit dem Schuldgefühl umzugehen. Simone will mit ihrem schlechten Gewissen alleingelassen werden und vergräbt sich in der Villa. Richard jedoch erzwingt sich den Zugang zu ihrem Zimmer und macht der völlig überforderten Simone eine Liebeserklärung. Währenddessen will sich Maximilian überzeugen, dass Oliver wirklich tot ist und reist nach Asien... Roman ist wegen seiner schlechten Leistung bei den Meisterschaften zutiefst deprimiert. Doch seine Freunde haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Zu allem Überfluss scheinen sich alle nur für Jennys Buch zu interessieren. Erst Jenny gelingt es, Roman etwas zu trösten, doch ein flüchtiger Blick in ihr Buch lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren...



Folge 530

Oliver gelingt die Rückkehr nach Essen. Roman kann dem gefährlichen Machtspiel nicht widerstehen.

Juli und Vanessa sind nach wie vor überzeugt, dass Simone und Maximilian etwas mit dem mysteriösen Verschwinden Olivers zu tun haben. Also informieren sie die Polizei über ihren Verdacht. Sie ahnen nicht, dass Oliver sich bereits auf dem Weg nach Essen befindet... Roman ist fassungslos über Jennys perfides Spiel mit Diana. Er ist entschlossen, Diana über Jennys Intrige aufzuklären. Doch als er feststellen muss, dass Diana die Wahrheit nicht hören will und ihn empfindlich vor den Kopf stößt, erliegt Roman der dunklen Seite der Macht - nicht ohne eine Bedingung zu stellen...



Copyright:RTL 2008


--------------------------------------------------------------------------------

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 14:36 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ich denke Roman macht mit bei diesem perfiden Spiel-der letzte Satz klingt sehr danach..

Ich denke das wird soweit kommen das Diana noch verrückt wird..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 14:47 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Eigentlich mochte ich Roman immer. Nur als diese Deniz-Phase kam, sang er bei mir in der Rangliste.

Grundsätzlich mochte ich ihn aber immer und finde es blöd, wenn er jetzt auch nur noch dafür benutzt wird, Diana fertig zu machen.

Sicherlich ist man verletzt, wenn niemand seiner Freunde einem zuhören will. Ich hoffe einfach mal darauf, dass Roman sich schnell wieder dazu besinnt, was für ein Mensch er eigentlich ist.


Bin gespannt, was so in dem Buch von Jenny drin stehen wird.

Zumindest müssten die Fans, die glaubten, das Julian wiederkommt, es auch endlich schnallen, dass es wohl nicht danach aussieht.

Dianas Strippoutfit ist ja mal völlig daneben.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 15:21 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ja das denke ich auch, aber glaub mir es gibt mich Sicherheit immer noch welche die es auch jetzt noch glauben...

@Roman
Bin nur gespannt was er darin für eine Rolle spielt

@Jenny

Ich denke diese Intriege ist der bisherige Höhepunkt-sie spielt hier mit dem Tod eines Menschen auch eines Menschen mit dem sie mal verheiratet war.

Was ich auch vermute das dieses Spiel noch sehr lang dauert auch weil Diana nicht die Wahrheit glauben will..
Und das diese Intriege noch so richtig dreckig und fies wird...

@Buch
Nun sicher ist ein Teil auch ihre Geschichte in der auch Julian miteingebunden ist..
Und auch ihre Intriegen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 15:40 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Da wird es noch so einiges an "unterster Schublade" von Jenny geben. Bin ich mir ganz sicher. Und das ist nicht nur eine "Sache" die man mal so eben macht, sondern sie spielt mit den Gefühlen von Diana (wie immer eigentlich). Nur die Frage was erhofft sie sich damit, was ist ihr Ziel? Sie hat doch gar keinen wirklichen Grund mehr, so zu handeln.

Es wird .langsam armseelig und total lächerlich.

Ich glaube, dass nicht Diana zum Arzt gehen sollte, sondern mal Jenny. Die toickt auch nicht mehr ganz richtig im Kopf.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 15:49 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
sunshine83 hat geschrieben:
Da wird es noch so einiges an "unterster Schublade" von Jenny geben. Bin ich mir ganz sicher. Und das ist nicht nur eine "Sache" die man mal so eben macht, sondern sie spielt mit den Gefühlen von Diana (wie immer eigentlich). Nur die Frage was erhofft sie sich damit, was ist ihr Ziel? Sie hat doch gar keinen wirklichen Grund mehr, so zu handeln.

Es wird .langsam armseelig und total lächerlich.

Ich glaube, dass nicht Diana zum Arzt gehen sollte, sondern mal Jenny. Die toickt auch nicht mehr ganz richtig im Kopf.


@Jenny
Ja das sollte sie, aber das wird nicht soweit kommen..eher geht Diana noch in die Klapse weil sie Julian nicht findet..

Und das wird auch ihr Ziel sein:

Diana endgültig fertig zumachen...Sie am Boden zu sehen, sie rauszu ekeln . So das sie wieder das Gesicht der Steinkamps wird..

Eins ist klar sie hasst Diana, weil sie alles das hat wovon sie träumt.

Sie hat den Ruhm und die Anerkennung
Und sie hatte zuletzt auch Julians Liebe..

Und womöglich macht sie Diana immer noch Vorwürfe das sie Julian nicht zum Arzt geschickt hat...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 16:02 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sie hätte auch das Steinkamp-Gesicht sein können. Nur hat sie es selbst verbockt, sie ganz allein. Diana hätte ihr mit Sicherheit keine Steine in den Weg gelegt, da sie Beruf und Privatleben trennen kann.

Jenny nicht. Sie will einfach alles.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großes SORRY an alle!!!
Forum: Off Topic
Autor: lulu91
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz