Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1025 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 16:38 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Okay, dann wartet einen Moment.

Bilder gibt es nur zwei, jeweils eins am Montag und Dienstag.
Kommen sicherlich später bzw. morgen noch, da die ewig mit der Vorschau brauchten.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2010, 16:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:05 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Okay, da die Woche so gespenstig ist ... *haha* was für ein Wortspiel :n3: ... stelle ich die Vorschau
für euch noch mal online. Müsst ihr einfach mal in Ruhe durchlesen, damit ihr nicht am Ende selbst
als Geist endet. big_rofl1

Die Vorschautexte dürfen weiterhin (aus rechtlichen Gründen) nicht kopiert und weiterverbreitet werden.


Folge 573:
Anna macht sich um den verschollenen Jonas große Sorgen. Schließlich muss die große Eröffnungsshow auf der Fashion Week ausfallen. Als Steve kurze Zeit später auftaucht und ihr vom Diebstahl der Kollektion berichtet, wächst Annas Sorge um Jonas und sie erstattet Anzeige bei der Polizei. ... Jonas meint, den LKW-Unfall gut überstanden zu haben. Er macht sich auf den Weg zu Anna, um ihr die schlechten Nachrichten zu überbringen, dass die Kollektion gestohlen wurde. Unterwegs passieren merkwürdige Dinge. ... Paloma erscheint auf Lanfords After Show Party und fragt sich erneut, ob sie den richtigen Job gewählt hat. Als auf der Party auch noch Pineapple Loves Scheitern gefeiert wird, verliert sie die Contenance und wirft Tom vor, geschmacklos zu sein. Daraufhin stellt Tom sie vor eine endgültige Entscheidung ...


Folge 574:
Nachdem sie Jonas' Leichnam identifizieren musste, steht Anna unter Schock. Sie will seinen Tod nicht wahrhaben und beschließt, sich stattdessen sofort in die Arbeit zu stürzen. Susanne und Ingo versuchen, für sie da zu sein. Doch Anna lässt niemanden an sich heran und weist auch Steve und Paloma zurück. Ein Strauß roter Rosen holt Anna schließlich in die Realität zurück. Denn Jonas' Geschenk macht ihr endgültig klar, was sie bisher verdängen wollte: Die Tatsache, dass Jonas von ihr gegangen ist. Jonas ist in einem Zustand, den er sich nicht erklären kann. Er fühlt sich wie im Albtraum gefangen und will endlich aufwachen. Zwar hat er seine eigene Leiche gesehen, aber er kann sich nicht erklären, wie er tot sein kann, wenn er noch da ist. Verzweifelt versucht Jonas, Anna zu kontaktieren, doch schließlich begreift er, dass sein Leben in der Welt, in Annas Welt, ein Ende hat. Aber dann trifft er plötzlich auf einen merkwürdigen Typen, der ihn, anders als alle anderen, zu sehen scheint.


Folge 575:
Der Geist Heinrich tröstet Jonas, dass er nicht mehr lange herumirren muss. Denn zur Beerdigung soll ein Taxi erscheinen, das ihn fort von hier und in die Ewigkeit bringt. Jonas ist erschüttert, denn er ist noch nicht bereit, zu gehen und Anna zu verlassen. Der Geist macht ihm klar, dass Jonas Anna loslassen muss, da Anna sonst nicht wieder glücklich werden kann. Falls sich Jonas aber entscheidet, zu bleiben, so ist er persönlich für Annas Glück verantwortlich. Sollte er es nicht schaffen, sie glücklich zu machen, so wird er auf ewig in die Zwischenwelt verdammt. Nach ihrem großen Zusammenbruch glaubt Anna, dass Lanford ihre Kollektion gestohlen hat und schuld an Jonas' Tod ist. Wer sonst hätte ihren Auftritt bei den Fashion Days verhindern wollen? Sie verzweifelt, da weder Paloma noch Steve ihren Überlegungen folgen können. Stattdessen erkennen die beiden, dass Anna von ihrem Wunsch, die Schuldigen zu finden, geblendet wird. Aber als ein Kommissar ein neues Detail des Überfalls enthüllt, begreift auch Anna, wie haltlos ihr Verdacht ist. Maik wird eingeladen, sich als Model vorzustellen. Auch wenn er sich nicht erklären kann, wann oder wo er "entdeckt" worden ist, sieht er den Traum von einer großen Karriere bereits erfüllt. Als er das Lanford-Imperium betritt, kommt er aus dem Staunen nicht mehr heraus und es eröffnet sich ihm eine glamouröse und exzentrische Welt. Als Maik dort einen alten Bekannten wieder trifft, ahnt er jedoch, wem er die Einladung zu verdanken hat. Er beschließt, dass es besser ist, schnell die Kurve zu kratzen ...


Folge 576:
Jonas erfährt, dass der Preis für sein Bleiben darin besteht, dass er selbst für Anna eine neue Liebe finden muss. Als ob das nicht schon schwierig genug wäre, hat er dafür dreißig Tage Zeit. Wenn es ihm innerhalb dieser Zeit nicht gelingt, Anna wieder glücklich zu machen, wird er dazu verdammt, ewig in dieser Zwischenwelt zu bleiben. Als ihm der Geist zeigt, mit welchen Qualen dieser Zustand verbunden ist, begreift Jonas, dass er gehen muss. Auch Anna erkennt, dass sie Jonas verabschieden muss. Auf seiner Beerdigung verspricht Anna, dass Jonas durch sie weiterleben wird. Aber weder Anna noch Jonas schaffen es, das Richtige zu tun. Jonas ist schon dabei, in das Taxi zu steigen, als er einen folgenschweren Fehler macht. ... Brunos Ankunft im Imperium gleicht einem Bombeneinschlag. Seine Exzentrik scheint grenzenlos, seine Bewunderer hemmungslos, seine Arbeitsweise planlos. Doch Bruno ist weit mehr als ein durchgeknallter Künstler. ... Maik hadert damit, dass seine Modelkarriere ausgerechnet in einem Unterhöschen beginnen soll. Aus diesem Ärgernis heraus begeht er vor Bruno einen Fauxpas, wird jedoch zu seiner Überraschung trotzdem unter Vertrag genommen. Maik wähnt sich am Ziel seiner Träume. Wenn es nur nicht diese eine Vertragsklausel gäbe ...


Folge 577:
Jonas hat sich dagegen entschieden, in das Taxi zu steigen, das ihn in die Ewigkeit bringen soll. Er macht sich nun daran, die notwendigen Fähigkeiten zu trainieren, die er braucht, um sich selbstständig in der Welt bewegen zu können. Die ohnehin schon am Boden zerstörte Anna wird von Natascha mit dem Vorwurf konfrontiert, schuld an Jonas' Tod zu sein. Genau in diese Situation platzt die Nachricht, dass Twentyshirt eine neue Präsentation von Annas Arbeit haben möchte. Aber ohne Jonas an ihrer Seite will ihr einfach nichts gelingen. Auch Jonas hat mit seinem Training keinen Erfolg. Doch als beide kurz davor sind, aufzugeben, geschieht etwas, das ihnen neue Hoffnung gibt. Gerade in Berlin angekommen, stützt sich Bruno mit Leidenschaft in die Arbeit. Carla bietet ihrem Chef ein paar Vorschläge, um einige Entwürfe umzuarbeiten, die jedoch nicht auf Brunos Gegenliebe stoßen. Während sich Carla gekränkt fühlt, besucht Bruno mit Virgin den Kaffeeladen. Er ist wie gebeamt, der Beginn einer neuen Liebe.

Quelle: Sat.1 Presse


Fiona steht auch wieder in der Castliste mit drin.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:07 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 23.10.2009, 20:15
Beiträge: 444
Dankeschön big_knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:13 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Das stellt alles bisher dargestellte "unrealistische" in den Schatten..
Ich frage mich nun wie lange das funktioniert Jonas als Geist durchgeistern zu lassen..

Ich hoffe Mia blüht nicht das Gleiche Schicksal nicht das Alex am Ende noch durch Broda geistert.. :n51:
Wie wäre es mit einer Geistersoap? toothy9

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:17 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Also das finde ich schon extrem. Ich denke mal, dass sich das auf 3 Wochen hinziehen wird,
wäre dann Drehzeit bis November. Schaue auch schon in Richtung Folge 600, wo dann vielleicht
die 30 Tage enden. Denn so lange hat Jonas ja nun Zeit und ich denke schon, dass er es in
die Welt der Ewigkeit schaffen wird.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:19 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Aber so schnell wird Anna niemand finden.. :n66:
Nunja muss Jonas das Taxi später nochmal rufen.. :happy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:25 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 23.10.2009, 20:15
Beiträge: 444
mich erinnert das alles an Ghost Whisperer. :n182:

aber wenigstens machen jetzt endlich Jeanettes Worte einen Sinn: "Man bestach mich mit einer wunderschönen Geschichte, die wir erzählen wollen."

wunderschön ist die in der Tat, wenn auch sehr unrealistisch. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:41 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Der Steve wurde doch schon in einer Folge angedeutet. (sie stößt ihn weg)

Naja, als wunderschön würde ich diese Story nicht bezeichnen.
Eher als extravagant, weit hergeholt. Und wenn das insgesamt
wirklich 4 Wochen geht, na dann Prost. Aber ich habe ja eh kein
weiteres Interesse daran, daher ist es egal, ob es mir gefällt oder
nicht. Die, die dabeibleiben, denen muss es gefallen.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:50 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 23.10.2009, 20:15
Beiträge: 444
also ich steh auf sowas. :5: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 15:51 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ich mag soetwas auch aber da wo es passt.. :n56:
in einem Mysteriefilm..

Was ich toll fand war Folge 350 mit dem Schloss.. :n108:
aber das waren nur 2 Folgen und nicht zu weit hergeholt wie das mit Jonas jetzt.

@Gibts schon Bilder vom Geist? sm_16

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 15:56 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Das mit dem Schloss war gut gemacht und hat nicht Ansatzweise eine Ähnlichkeit
zu dem, was kommen wird. Noch nicht geschaut, ob Bilder ergänzt wurden.
Gehe gleich mal gucken.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 15:10 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 23.08.2009, 20:21
Beiträge: 315
Wohnort: Hessen
:n23: :happy:

Was für eine Vorschau !!!!

Jonas stirbt und bleibt als Geist ........irre . toothy9


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 15:54 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Wenn man sich verschiedene Meinungen anhört kommt die "Geisterstory" nicht gut an auch nicht das "Jonas" stirbt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 16:05 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ist für mich nachvollziehbar.

Aber wenn ich eben Roy und/oder Jeanette Fan bin, würde ich es mir trotzdem antun.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 12:31 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 23.08.2009, 20:21
Beiträge: 315
Wohnort: Hessen
;-)
Ich frage mich gerade ob sie sich es mit dieser Story nicht selbst
ins aus schießen ,

Mir gefällt diese Story ganz und gar nicht .
Ich bin kein großer Fan von Anna und Jonas aber ich denke die echten Fans wollten die beiden
doch zusammen sehen . Lebendig und nicht real und Geist !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1025 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SOKO Leipzig (ohne Caroline)
Forum: Serien/Filme
Autor: Sue
Antworten: 324

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz