Antwort schreiben

Re: Soaps/Telenovelas

18.11.2012, 21:25

Oh Gott wie sich die Leute auf die neue Serie freuen weil sie da evtl mitspielen können.. :n789:
Ja, ja es ist so einfach Schauspieler zu sein hauptsache man spricht gut deutsch möglichst ohne Akzent! Prima! warte nur noch auf Abendfilme mit Laien..

18.11.2012, 21:25

Re: Soaps/Telenovelas

18.11.2012, 22:00

Sag das nicht zu laut. :happy:

Re: Soaps/Telenovelas

18.11.2012, 22:59

Sue hat geschrieben:Sag das nicht zu laut. :happy:


Das kommt noch glaube mir da es billig sein muss aber ich glaube dann bleibt der TV aus! PTG könnte ja bei Filmpool arbeiten als Fictions-Producer hat das doch evtl gelernt.. :n51:

Nee im Ernst mich nervt das nur noch und ich sehe keinerlei Projekte die für beide in Frage kämen am besten sie gehen gleich zum Jobcenter..

Re: Soaps/Telenovelas

19.11.2012, 13:30

filmpool schreibt

keine unserer Sendungen hat auch nur einen Schauspieler arbeitslos gemacht, da wir zB Talkshows oder Docuserien ersetzt haben. Mal ganz abgesehen davon, dass man durch den Besuch einer Schauspielschule noch lange nicht automatisch gut spielen kann.

Dem letzteren stimme ich zu dem ersteren nicht da die Sendezeit mit solchem Mist vertan wird.

Re: Soaps/Telenovelas

19.11.2012, 17:20

Naja, sie tragen aber auch nicht dazu bei, dass arbeitslose Schauspieler wieder Arbeit bekommen.

Re: Soaps/Telenovelas

19.11.2012, 18:39

Wir selbst finden unsere Sendungen qualitativ durchaus hochwertig (und besser als so manche Sendung mit Profi-Schauspielern). Und wenn Du Dir z.B. die Hauptdarsteller von BTN anschaust, dann haben die natürlich enorm gelernt in den anderthalb Jahren, in denen sie nun für uns schon drehen. Gleichzeitig bringen sie eben aber auch viel ihrer eigenen Persönlichkeit in die Rollen ein, und das ist etwas, dass sie eben besser können als die meisten Schauspieler, und deswegen arbeiten wir so gern mit unseren Darstellern. Klar, das muss man nicht mögen, aber wir glauben schon, dass das spannender ist das z.B. das Herumgebrülle früher in den Talkshows.

Re: Soaps/Telenovelas

19.11.2012, 18:55

Und vor allem billiger.

Re: Soaps/Telenovelas

19.11.2012, 18:57

Und das ist der auslösende Punkt BILLIGER! Ich frage mich nur wie man darauf kommt das ausgebildete Darsteller das nicht könnten? Die haben das doch gelernt denke ich! Verarsche pur für mich..

Re: Soaps/Telenovelas

19.11.2012, 19:51

Versuchen es einfach schön zu reden.

Re: Soaps/Telenovelas

19.11.2012, 20:03

und noch mehr Laute vor das TV zu locken..
wobei ich glaube schon das die wirklich so denken.. bin gespannt ob die neue Serie gut läuft!

Re: Soaps/Telenovelas

19.11.2012, 20:10

Natürlich denken und glauben die das.

Re: Soaps/Telenovelas

19.11.2012, 21:12

und womöglich haben sie damit auch wieder Erfolg

Re: Soaps/Telenovelas

22.11.2012, 18:33

Interessant, Patchwork Family hätte man nicht mit richtigen Schauspielern drehen können weil da die Authenzität fehlen würde. Antwort von Filmpool..

Re: Soaps/Telenovelas

22.11.2012, 18:42

Das habe ich auch schon irgendwo gelesen gehabt.

Re: Soaps/Telenovelas

22.11.2012, 19:02

Super ich dachte wenn man den Beruf erlernt könne man das aber anscheinend habe ich mich da wohl geirrt. Aber wir wissen ja nun auch das die Laien um Gottes Willen nicht schauspielern sollen, sondern sich nur in ihre fiktiven Charaktäre bestmöglich hineinversetzen sollen!

Stimmt, das machen Schauspieler ja nun nicht! :augroll: :n129: :n349:
auch da hatte ich wohl ein falsches Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz