Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
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Verfasst: 17.04.2010, 21:12 |
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Sue
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Verfasst: 06.05.2010, 11:22 |
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Registriert: 27.07.2007, 23:00 Beiträge: 35406 Wohnort: im Bundesland Hessen
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Es geht doch, bei Beiden. So lobe ich es mir und das zeigt, dass durchaus Potenzial da ist.
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Sylvi
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Verfasst: 06.05.2010, 11:32 |
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Traummann/Traumfrau Nr. 1 |
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Registriert: 29.10.2007, 16:43 Beiträge: 31021 Wohnort: Berlin
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in bisschen Liebe und schon gehts.. Zumindest merkt man das sich beide annähern.. @ Die Quoten selbst stehen noch nicht im Videotext..
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Sue
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Verfasst: 06.05.2010, 11:48 |
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Registriert: 27.07.2007, 23:00 Beiträge: 35406 Wohnort: im Bundesland Hessen
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Ja schon gesehen, fehlen tut nur die Zuschauerzahl der Zielgruppe und wahrscheinlich wird man den Teletext nicht mehr umstellen.
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Sue
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Verfasst: 18.05.2010, 13:51 |
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Registriert: 27.07.2007, 23:00 Beiträge: 35406 Wohnort: im Bundesland Hessen
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Quotenmeter hat geschrieben: «K 11» & Co: Sat.1-Problemzone Vorabend
«Eine wie keine» ist bereits abgesetzt: Die weiteren Sorgenkinder des Vorabends heißen «Das Sat.1 Magazin» und «K 11».
[...] Das Magazin war die Sendung mit der schlechtesten Quote zwischen 18.00 und 20.00 Uhr. Die Soap «Eine wie keine» zeigte sich etwas stärker als zuletzt, kam bei den Werberelevanten auf genau neun Prozent. «Anna und die Liebe» macht derzeit das Beste aus ihrer schweren Situation – immerhin ist die Daily umgeben von schlecht laufenden Formaten. Da sollte man die erreichten 11,6 Prozent Marktanteil, die man am Montag erreichte, nicht unterschätzen. Ganzer Bericht
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Sue
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Verfasst: 18.05.2010, 14:30 |
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Registriert: 27.07.2007, 23:00 Beiträge: 35406 Wohnort: im Bundesland Hessen
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Ich hätte damals K11 mit abgesetzt, sonst fackelt Sat.1 auch nie so lange. Nun haben sie die Quittung bekommen.
Solche Formate lutschen sich einfach aus. Irgendwann ist es eben immer nur das Selbe und das muss halt was neues her, sieht man an den Talkshows oder Gerichtsshows. Erst hatte jeder Sender mindestens drei von jedem Format nun so gut wie keiner mehr.
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Jonny
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Verfasst: 19.05.2010, 10:21 |
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heimlicher Paul T./Caroline Fan |
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Registriert: 06.08.2009, 16:18 Beiträge: 45
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Zitat: Sprung nach oben: «Anna und die Liebe» glänzt Redakteur: Manuel WeisLesermail schreiben Die Telenovela mit Josephine Schmidt holte die beste Quote seit einigen Monaten. Auch «Eine wie keine» profitierte davon. Die beste Quote des Jahres holte die am Dienstag um 18.30 Uhr gesendete Folge der Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe»: Zuletzt hatte es das Format mit Josephine Schmidt nicht immer einfach, fiel manchmal sogar knapp unter dem Senderschnitt. Es war der Daily anzumerken, dass sie deutlich unter dem inzwischen schwach laufenden Programmumfeld in Sat.1 leidet. Am Freitag kam das Format beispielsweise nur auf 9,3 Prozent, am Montag waren es durchschnittlich 11,6 Prozent der Werberelevanten, die zusahen. Am Dienstag aber gelang ein deutlicher Sprung – man erreichte 15,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Im Jahr 2010 ist dies die beste Quote – zuletzt holte die Daily am 27. November mit der zehnten Episode der zweiten Staffel bessere Werte. Insgesamt entschieden sich 2,18 Millionen Menschen für die gezeigte Episode, genau die Hälfte davon – also 1,09 Millionen – waren im werberelevanten Alter. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42056&p3=
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Sylvi
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Verfasst: 09.06.2010, 11:59 |
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Traummann/Traumfrau Nr. 1 |
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Registriert: 29.10.2007, 16:43 Beiträge: 31021 Wohnort: Berlin
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http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42482&p3=Sex-Folgen von Sat.1-Soaps schlagen sich gut «Eine wie keine» kam am Dienstag zum dritten Mal in Folge auf zweistellige Marktanteile. Vielleicht wäre aber noch mehr drin gewesen. Der Vorabend von Sat.1 stand am Dienstagabend unter dem Motto Sex. Mark und Manu hatten beispielsweise ihr erstes Mal in der Seifenoper «Eine wie keine» und auch zwischen Mia und Alexander wurde es romantisch in der 450. Folge von «Anna und die Liebe». Um 18.00 fanden die Hauptfiguren von «Eine wie keine» also das erste Mal ganz eng zusammen. Die Quote war dabei gut. Gemessen wurden im Schnitt 10,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Insgesamt interessierten sich 1,29 Millionen Menschen ab drei Jahren für die Produktion von Phoenix Film und Grundy Ufa. Damit kam «Eine wie keine» bereits zum dritten Mal in Folge auf zweistellige Marktanteile. Angesichts der Tatsache, dass man am Montag sogar elf Prozent erreichte, wäre bei der Folge mit dem besonderen Inhalt aber vielleicht sogar ein Tick mehr drin gewesen als man letztlich erreichte. Der Dienstagvorabend war aber wohl keiner, der neue Spitzenwerte für Sat.1 beinhaltete. Auch «Anna und die Liebe» sorgte für keinen Ausschlag nach oben. Die 450. Folge der Serie mit Josephine Schmidt erreichte im Schnitt 1,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren – in der umworbenen Zielgruppe kam man auf eine Quote von 13,1 Prozent, die im klar grünen Bereich liegt. Die ARD-Soaps «Verbotene Liebe» und «Marienhof» ließ Sat.1 jedenfalls klar hinter sich: Sie kamen bei den 14- bis 49-Jährigen nur auf 8,0 und 6,7 Prozent.
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Sue
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Verfasst: 07.07.2010, 19:05 |
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Registriert: 27.07.2007, 23:00 Beiträge: 35406 Wohnort: im Bundesland Hessen
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Die Farbe der zahl ist aber hässlich.
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Sylvi
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Verfasst: 15.07.2010, 13:10 |
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Traummann/Traumfrau Nr. 1 |
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Registriert: 29.10.2007, 16:43 Beiträge: 31021 Wohnort: Berlin
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http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43256&p3=Mehr als 160 Folgen der zweiten Staffel sind bereits gelaufen. Vergangene Woche lief es für die Sat.1-Serie besonders gut. Da freuen sich die Macher der Telenovela «Anna und die Liebe»: In der zurückliegenden Woche holte das Format die besten Quoten des gesamten Jahres. Die Episoden, die Anfang Juli gezeigt wurden, kamen im Schnitt auf 13,2 Prozent Marktanteil – besonders stark lief es am Montag und am Freitag zurückliegender Woche als man 14,1 und 14,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen einfuhr. Mit bis zu 1,87 Millionen Zuschauern ab drei Jahren stimmten auch die Reichweiten. 13,2 Prozent Wochenmarktanteil – das ist der beste Wert des Jahres 2010: Seit Anfang Dezember 2009 lief es für die Telenovela nicht mehr so gut. Und damals war Staffel zwei noch ganz neu: Die dritte Woche kam auf 13,8 Prozent Marktanteil, in den ersten beiden Wochen holte das neue Liebespaar Mia und Alexander 14,2 und 14,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Dass man danach nie wieder auf mehr als 13 Prozent im Wochenschnitt kam, ist nicht weiter schlimm. Im Jahr 2009 hielt sich die Producers at Work-Produktion weiterhin gut: 12,1 und 12,8 Prozent Marktanteil wurden in der zweiten und dritten Dezember-Woche gemessen, kurz vor Weihnachten waren es noch etwas mehr als zwölf Prozent. Die Quoten hielten sich nach einer etwas schwächeren letzten Januar-Woche (hier nur 11,4 Prozent im Schnitt) den gesamten Februar über im sehr anständigen Bereich. 12,4 Prozent wurden im kürzesten Monat des Jahres ermittelt. Im März folgte dann eine kleine Schwächephase, die vermutlich auch mit den Geschichten zusammenhing, die damals erzählt wurden – auch inhaltlich dümpelte das Format damals eher etwas vor sich hin. Auf 12,1 Prozent fiel die Serie ab, einzelne Folgen kamen gar nur auf 10,2 Prozent – weiter ging es aber nicht bergab. Der Abwärtstrend sollte sich auch im April fortsetzen – nur noch elfeinhalb Prozent holten Josephine Schmidt und Co. im Ostermonat. Grund zur Sorge war nicht gegeben, seit Mai geht es mit den Quoten wieder nach oben: Im fünften Monat des Jahres holte das Format 12,2 Prozent, rutschte mit einer Folge allerdings unter die 10-Prozent-Marke. Ordentlich lief es für «Anna und die Liebe» auch im WM-Monat Juni, in dem man mit 11,9 Prozent recht konstant blieb. Weil die Quoten so ordentlich sind, plant man in Potsdam bereits die dritte Staffel – wie aber schlug sich Staffel zwei im Vergleich zur ersten Runde? Alle Folgen der zweiten Season kamen bislang auf durchschnittlich exakt zwei Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10 %), wovon 0,88 Millionen im werberelevanten Alter sind. In dieser Gruppe erreicht die Produktion bis dato 12,3 Prozent Marktanteil. Die erste Staffel kam insgesamt nur auf 1,8 Millionen Zuschauer und 11,5 Prozent. Zieht man von der ersten Saison die schwachen Startmonate ab und beginnt erst am 1. Januar 2009 zu rechnen, so holte die Liebesgeschichte zwischen Anna und Jonas 12,2 Prozent Marktanteil und 1,86 Millionen Zuseher – also leicht schwächere Werte als die jetzige Geschichte.
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Sue
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Verfasst: 15.07.2010, 13:25 |
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Registriert: 27.07.2007, 23:00 Beiträge: 35406 Wohnort: im Bundesland Hessen
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Wie ich sagte. Mit dem zweiten Hauptpaar läuft alles super. Finde es auch toll, dass erwähnt wurde, dass es sogar etwas besser läuft, trotz Abzug des wächeren Starts, wie bei Anna und Jonas.
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Sue
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Verfasst: 15.07.2010, 14:23 |
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Registriert: 27.07.2007, 23:00 Beiträge: 35406 Wohnort: im Bundesland Hessen
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Wie gesagt, fast alle werden auch vor Vegas AudL geschaut haben, denn sonst hätten sie ja nicht mitbekommen, dass er zu sehen ist. Und abgesehen davon ist es egal, ob sie es schauen oder nicht, die mit der Quotenbox scheinen es zu tun und das reicht.
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