Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 09:22 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.11.2007, 22:48
Beiträge: 31
Hallo,
also ich wollte mal eure Meinung hören, ob ihr denkt, dass caroline allein die Schuld für Thorstens Ausstieg trägt.
ich persönlich denke es nicht und ich finde es richtig, dass sa-su-la dazu Stellung genommen hat. Aber auch wenn es für manche etwas übertrieben klang, für manche Begriffsstutzige war es vielleicht doch hilfreich!!
Bin mal gespannt auf eure Meinung. Hoffe es kommen Reaktionen :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2007, 09:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 10:27 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ok, dann schreibe ich es hier auch noch mal.

Das hat nichts damit zu tun, dass wir Drei Caroline in Schutz nehmen, denn wir wissen, das es nicht so ist, wie mancher behauptet.

Nur wollten wir das nicht so offen schreiben, da sicherlich viele Fans uns gefragt hätten: "Was war denn nun genau die Ursache / Auslöser für sein Ausstieg?" Und eine Antwort hätten wir nicht geben wollen, da es letztendlich uns Fans nichts angeht und man einfach akzeptieren muss, das es so ist. Er steigt aus und fertig.

Als wir euch den Ausstieg von Thorsten verschwiegen bzw. euch "angelogen" hatten, waren viele der Meinung, dass wir dann erst hätten gar nichts dazu schreiben sollen. Und genauso wollten / haben wir es zu dem Thema getan.

Also noch einmal. Caroline trägt keine Schuld am Ausstieg auch wenn sie sich sehr darüber gefreut hat, jetzt mehr Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. Doch wer hätte das nicht getan.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Zuletzt geändert von Sue am 08.12.2007, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:28 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 27.10.2007, 12:04
Beiträge: 42
also ich bin auch der meinug das caroline keine schuld trägt....
die jenigen die das meinen sollten mal besser die interviews (hoffentl richtig geschrieben :-D ) lesen..... ich glaub das da auch die entfernung eine große rolle gespielt hat ich wär auch nicht grade scharf darauf die wichtigsten menschen im meinem leben nur am wochenende zu sehen....

_________________
Bild
julian&dina 4-ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 22:52 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
Ich bin ganz eurer Meinung.
Manche Fans sind echt etwas begriffsstutzig.
Genauso gut könnte man sagen, dass Thorsten Schuld ist, wenn Caroline aus einer Serie aussteigt.
Und bei drei Kindern kann ich Thorsten sehr gut verstehen, wenn er mehr Zeit für die aufbringen möchte. Stellt euch mal vor, ihr seht euren Vater nur einmal kurz am Wochenende und ansonsten nur auf der Mattscheibe, wobei sie ja die Serie auch nicht schauen dürfen (was ich durchaus verstehen kann). Ich fände es als Kind nicht grade prickelnd. Vor allem Paula ist in einem Alter, wo Mitschüler bestimmt schon die Serie schauen. Und wenn sie sich dann vielleicht dumme Sprüche anhören muss wegen irgendwelchen Szenen mit ihrem Vater, findet sie das vielleicht auch nicht grade toll. Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich so ist, aber vorstellen könnte ich es mir schon. Und vor allem Paula ist ja grade in so einer Phase, wo sie so langsam älter wird und dann durchaus solche Serien schaut.
Also wie gesagt, ich kann Thorstens Entscheidung wirklich nachvollziehen und finde es irgendwie auch voll süß, dass er wegen seiner Familie aussteigt. Das zeigt eben seine fürsorgliche Ader :-D
Und Caroline hatte ganz sicher keine Schuld. So glücklich wie die in Interviews immer sind, haben sie bestimmt keinen richtigen Streit, und erst Recht nicht wegen der Serie.
Caroline kommt vom selben Fach und muss auch manchmal in solchen Szenen ihr Schauspieltalent beweisen :lol:

Also das war mal mein Beitrag zu diesem Thema. Wie Susanne schon ganz richtig gesagt hat, wir mussten das einfach nochmal unter news setzen. Auch wenn es etwas übertrieben klang, bei manchen Fans schien es anscheinend imer noch nicht ganz angekommen zu sein und daher dachten wir, schreiben wir einfach mal etwas zu diesem thema, um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Außerdem fände es Caroline bestimmt nicht angenehm, solche GB-Einträge über sich zu lesen.
Bin mir zwar nicht sicher, ob sie die gelesen hat, aber sie schaut vielleicht doch ab und zu mal rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 12:55 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.11.2007, 22:48
Beiträge: 31
Also ich kann auch Menschen nicht leiden, die so etwas in die Welt setzen.
Caroline kommt total sympathisch rüber und Thorsten hat ja shcon in anderen Filmen mitgespielt, wo er auch ab und zu erotische Szenen spielen musste. Wäre Caroline wirklich so eifersüchtig müsste sie ihm ja ganz das Schauspielern verbieten, Und ich denke auch, dass es für Caroline nicht angenehm ist, solche Beiträge über sich im Internet zu lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 13:49 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Was auch dagegen spricht:

Wenn es wirklich zu einem Streit gekommen sein soll, bezüglich solcher Szenen, hätten Thorsten und Tanja bestimmt nicht bei AWZ die Szene am Pool gedreht, denn da stand ja schon fest, dass Thorsten aufhört. Und im Vergleich zu allen Folgen von AWZ, war die am Pool (vor der Hochzeit) doch wohl die erotischste.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 15:57 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Das ist Quatsch wiso sollte Caroline daran schuld sein?

Thorsten ist ein totaler Familienmensch das wird sicher der Hauptgrund für seinen Ausstieg gewesen sein.
Zusätzlich noch die Fliegerei (schätze das er geflogen ist)von Berlin nach Köln und zurück. Und das jedes Wochenende oder vlt auch manchmal nicht. Das geht nicht nur ins Geld (60€ pro Flug) sondern reibt auch ganz schön an den Nerven.
Vlt war ihm seine Rolle auch schon ausgelutscht genug oder was auch immer.

Was immer es war seine Frau ist ganz sicher die letzte die ihn zwingen würde wg solchen Szenen aus der Serie zu gehen. Wenn es danach gehen würde, dann dürfte er ja nie wieder schauspielern denn das kann ja immer wieder passieren.


@Poolszene
Waren da beide nackt? Ich meine von Tanja weiß man ja das sie mit Nacktheit kein Problem hat.

Mir sah es nicht danach aus das Thorsten& Tanja etwas anhatten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 16:57 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sylvi hat geschrieben:
Was immer es war seine Frau ist ganz sicher die letzte die ihn zwingen würde wg solchen Szenen aus der Serie zu gehen. Wenn es danach gehen würde, dann dürfte er ja nie wieder schauspielern denn das kann ja immer wieder passieren.

Wie schon öfters erwähnt, gab es einen anderen (zumindest) Hauptgrund. Der hat nichts damit zu tun, dass Caroline ihn gezwungen oder sonst was hat.

Sylvi hat geschrieben:
@Poolszene: Waren da beide nackt? Ich meine von Tanja weiß man ja das sie mit Nacktheit kein Problem hat.

Mir sah es nicht danach aus das Thorsten& Tanja etwas anhatten.

Sicherlich scheint Tanja mit der Nacktheit kein (all zu großes) Problem zu haben. Dennoch denke ich, dass sie zumindest ein "Höschen" beide an hatten. In solchen Szenen werden dann meist fleischfarbene Unterwäche benutzt, damit es so aussiehe, wie es aussehen soll.

Doch letztendlich wissen es nur die, die live dabei waren :mrgreen: .

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 17:51 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Zitat:
Doch letztendlich wissen es nur die, die live dabei waren :mrgreen: .


Wir waren es leider nicht :mrgreen:

@Ausstieg
Vlt wurde das Drehbuch auch so geschrieben? Ich meine ja nur seit Thorsten draußen ist kann AWZ so ne richtige Soap werden.

Letztenendes ist das nun auch egal.
Blicken wir lieber in die Zukunft der beiden :-D

Oh man ich freue mich schon auf das was 2008 noch alles kommt. :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 18:41 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.11.2007, 22:48
Beiträge: 31
Dieses eine Bild von Liebe und andere Lügen, wo Thorsten fast nackt ist,spricht auch dafür, dass Caroline NICHT der Grund ist, warum er ausgestiegen ist. Klar, gab es bei denen Diskussionen, aber nicht wirklich Streit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 19:33 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Wir haben doch auch immer wieder gesagt, dass es nicht so war.

Sie kennt das Geschäft ja selbst und weiß wie es ist, soetwas zu spielen.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 13:05 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.01.2008, 16:56
Beiträge: 19
Ich glaub ich sag jetzt auch nochmal was zu diesem Thema:

Wenn ein Schauspieler aussteigt, ist es meistens der Wunsch des Darstellers und nicht wegen dem Partner eines Darstellers.

Bei meinem Onkel sind auch schon viele Darsteller ausgestiegen. Die Gründe waren meistens folgende:

- Umzug in eine neue Stadt, bzw. neues Bundesland
- neue Herausforderungen
- weil man aus dem Drehbuch rausgeschrieben wurde (durch Tod usw.)
- Krankheit
- wenn man Vater oder Mutter wird
- Wechsel der Schauspielagentur (bei Thorsten aber nicht der Fall, vermute ich mal)
- private Probleme (Familie)
- persönliche Probleme mit anderen Teamkollegen
- persönliche Probleme (Abhängigkeit - bei Thorsten NATÜRLICH nicht der Fall)
- man bekommt woanders ein besseres Angebot
- zu starke Belastung (Soaps oder Telenovelas sind sehr viel anstrengender als normale Spielfilme, da soaps täglich ausgestrahlt werden)
- Beruf als Schauspieler nur vorübergehensweise (manche haben eigentlich einen anderen job)

Das waren jetzt ein paar Gründe für einen Ausstieg. Es heißt nicht, dass das alles auf Thorsten zutrifft. Möchte damit nur ausdrücken, dass es x-beliebige Gründe für einen Ausstieg gibt. bestimmt noch mehr, aber das sind die, die mir momentan so einfallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 13:21 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Da hast du vollkommen recht. Es gibt viele Gründe, für Ausstiege.

Doch wir Fans werden es nie 100%ig wissen und sollten es einfach akzeptieren.

Es zählt doch nur, dass er glücklich ist mit seiner Entscheidung. Und das ist er. Er kann endlich nach so langer Zeit, wieder das Familienleben genießen, was ihm sehr gefehlt hat.

Und das er ausgestiegen ist, bedeutet ja nicht unbedingt schlechtes. Warten wir doch einfach seine nächsten Projekte ab.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 16:30 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.11.2007, 22:48
Beiträge: 31
Ich glaube, dass Cecilia einfach nur darauf hinweisen wollte, dass Caroline Thorsten nicht zum Ausstieg gewzungen hat, wie viele es behaupten, die jedoch nicht hier im Forum sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 20:02 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.01.2008, 16:56
Beiträge: 19
Jup genau, wollt halt nur sagen, dass Caroline eine Ursache war, die zur entscheidung geführt hat, letztendlich aber noch wichtigere ursachen zu dieser entscheidung beigetragen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thorstens Ausstieg bei AWZ
Forum: "Alles was zählt"
Autor: lulu91
Antworten: 94

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz