Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 15:25 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.12.2008, 12:33
Beiträge: 46
Wohnort: Baden-Württemberg
Schon das Wort Schuld finde ich etwas bedenklich..............ich habe den Eindruck, dass Thorsten und Caroline eine harmonische Ehe führen und da spricht man alles gemeinsam ab und trifft gemeinsam Entscheidungen.............zu diesen Entscheidungen gehört auch, dass man auf die Kinder Rücksicht nimmt..................ich habe selbst mit drei Kindern über Monate hinweg eine Wochenendehe geführt, weil mein Mann in der Woche immer in England war................die Konsequenz war, dass mein Mann bei den Kindern nichts mehr zu vermelden hatte und das war nicht gut..........es hat lange gebraucht, bis sich die Beziehung Vater-Kinder wieder normalisiert hatte...................Thorsten hatte eineinhalb Jahre lang dieses gleiche Spiel gespielt..........für seine Kinder eigentlich unzumutbar.............so ist es richtig gewesen, dass er AWZ den Rücken gekehrt hat, auch wenn ich Julian sehr vermisse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.02.2009, 15:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 18:59 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ich fand das ganze Theater wegen Caroline einfach nur schlimm..
Sclimm war auch das, das ganze nicht nur von pubertären Teenies oder Kindern ausging sondern auch von etwas älteren Personen.

Die konnten einfach nicht verstehen das er AWZ verlässt u.a auch mit dem Argument das es ja nix besseres gäbe wie bei AWZ zu arbeiten (Der Stress ist ja nur Nebensache :n129: )
und irgendwer musste ja herhalten (da man ja davon ausging das Thorsten niemals von allein gegangen wäre!!!) und Caroline war gut genug dafür....in deren Augen.

Wer sonst?? Die Eifersucht trieb Caroline dazu ihrem Mann gehörig die Meinung zu sagen und ihn des Platzes zu verweisen..Schwachsinn!!

Ganz böse fand ich auch die Anschuldigung das Thorsten in der letzten "Sexszene am Pool "Caroline eins auswischen wollte und sich deshalb nackt auszog..

Fest steht die beiden sind ein Traumpaar, ergänzen sich beide und regeln das mit Ihrer Familie schon so das beide ihrem Beruf nachgehen können..
:n152:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thorstens Ausstieg bei AWZ
Forum: "Alles was zählt"
Autor: lulu91
Antworten: 94

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz