Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Presse & Interviews
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 19:58 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Hier mal ein Artikel, den ich im Web gefunden hatte:

Datum: Dezember 2006


Was für mich zählt

Thorsten Grasshoff, der Schauspieler aus "Alles was zählt", hat privat längst sein großes Glück gefunden.

Sie albern herum wie frisch Verliebte: Thorsten Grasshoff (37, "Alles was zählt") und Caroline Scholze (30, "Soko Leipzig") bewerfen sich im Volkspark in Berlin mit Laub, wälzen sich auf dem Boden und kichern. Eine Szene für einen Liebesfilm? Nein. Alles reine Privatsache. Denn Thorsten Grasshoff und Caroline Scholze sind schon seit 2000 ein Paar. Vor zwei Jahren haben sie geheiratet.

Gefunkt hatte es bei Dreharbeiten zum Film "Liebe und andere Lügen". "Wir kannten uns vorher nicht. Gleich am ersten Tag hat es zwischen uns geknistert. Es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Jetzt sind Caroline und ich schon mitten im verflixten siebten Jahr. Doch bisher haben wir alles überstanden. Wir sind immer noch sehr glücklich ", sagt der gutaussehende Berliner und umarmt seine Frau zärtlich.

Im Frühjahr wurde ihr Glück gekrönt, als Söhnchen Ole Anton geboren wurde. Am 15. April kam der Kleine auf die Welt. Er ist ein echter Wonneproppen. Der stolze Papa: "Die Augen und die blonden Haare hat er von Caroline, die Nase und Ohren von mir. Wenn Ole mich anlächelt, geht mein Herz auf. Der Kleine ist das schönste Geschenk meines Lebens." Mit seinen sechs Monaten fängt Ole Anton nun an, neugierig die Welt zu erkunden. Seit wenigen Tagen kann er krabbeln.

Das letzte halbe Jahr hat Thorsten Grasshoff nicht nur privat viel Neues und Aufregendes gebracht. Auch beruflich ist er rasant durchgestartet. Seitdem er in der RTL-Soap "Alles was zählt" (Mo.-Fr. 19.05 Uhr) die männliche Hauptrolle spielt, kann er sich vor Verehrerpost kaum noch retten. Waschkorbweise trudeln Briefe an ihn im Studio ein, obwohl er auch in der Serie längst vergeben ist. Denn Julian, attraktiver Marketingchef des Fitnessimperiums Steinkamp, hat das Herz der schönen Eisprinzessin Diana (Tanja Szweczenko) erobert. Einziger Wermutstropfen: Jenny, die verwöhnte und zickige Steinkamp-Tochter, will ihren Ex-Freund Julian mit allen Mitteln zurück. Sie spinnt immer neue Intrigen, sorgt für Missverständisse und dramatische Verwicklungen. Doch Julian und Diana kämpfen weiter um ihre Liebe...

Wie versteht sich der Frauenschwarm Grasshoff eigentlich privat mit seiner TV-Liebe Tanja Szweczenko? Gut kann er sich an den ersten Tag ihres Kennenlernens erinnern: "Die Tür ging auf, Tanja kam herein und ich spürte gleich: Ja, das passt. Tanja ist total geradeaus und ehrlich. Natürlich zoffen wir uns auch mal. Aber wir nehmen uns gegenseitig nie etwas lange übel", sagt er.

Die Zuschauer wollen natürlich wissen, wie es in "Alles was zählt" mit Diana und Julian weitergeht. Mittlerweile schalten rund drei Millionen Menschen jeden Abend ein. Und die Fangemeinde wächst und wächst. Thorsten Grasshoff freut sich riesig über den Erfolg. "Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, dass unsere Arbeit, in die wir so viel Herzblut stecken, so gut beim Publikum ankommt."

Doch der Ruhm hat auch seinen Preis. Und der heißt: Trennung von der Familie! In Köln, wo die Soap produziert wird, hat er sich eine Wohnung (zwei Zimmer, 60 Quadratmeter) genommen. Seitdem pendelt er zwischen Familie und Arbeitsplatz, zwischen Berlin und Köln hin und her. In der Hauptstadt ist er mit Caroline und Baby Ole in einer Vier-Zimmer-Altbau-Wohnung zu Hause. Aber manchmal sind Frau und Kind auch bei ihm in Köln. "Solange der Kleine noch nicht im Kindergarten ist, geht das ja ganz problemlos, sagt Grasshoff.

Viele Frauen beneiden Caroline Scholze um ihren attraktiven Mann. Die leuchtend grün-braunen Augen, seine Ausstrahlung und die nette sympathische Art kommt bei seinen Verehrerinnen sehr gut an. Das merkt man auch an den Blicken, wenn Grasshoff und seine Frau über den Ku'damm schlendern oder am Rhein spazieren gehen. Caroline Scholze: "Thorsten und ich sind ein tolles Team. Ich kann unglaublich gut mit ihm lachen, aber auch ernsthafte Themen besprechen. Ich fand es in den sieben Jahren mit Thorsten noch keinen Tag langweilig." Und was liebt Thorsten so an seiner Caroline? "Ganz viele Dinge. Ihr Lachen, ihre Herzlichkeit, ihr Temperament. Sie ist ein offener, toller Mensch. Einfach meine absolute Traumfrau."


Quelle: http://www.frau-im-spiegel.de/look/leut ... 52_06.html

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Zuletzt geändert von Sue am 30.04.2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2007, 19:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 20:02 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Hier habe ich noch einen kleinen Artikel auf der Seite "Berliner Morgenpost.de" gefunden.

Datum: 17. September 2006

Thorsten Grasshoff war Berliner Stadtführer
Wer hätte das gedacht: Thorsten Grasshoff , Hauptdarsteller der neuen RTL-Soap "Alles, was zählt", hat früher als Stadtführer gearbeitet. "Ich liebe meine Heimat Berlin und das hat mir großen Spaß gemacht", sagte der 36jährige der "Super TV". Grasshoff spielt in der wochentäglichen Serie den smarten Marketingleiter Julian Herzog.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 10:26 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
sunshine83 hat geschrieben:
Hier habe ich noch einen kleinen Artikel auf der Seite "Berliner Morgenpost.de" gefunden.

Datum: 17. September 2006

Thorsten Grasshoff war Berliner Stadtführer
Wer hätte das gedacht: Thorsten Grasshoff , Hauptdarsteller der neuen RTL-Soap "Alles, was zählt", hat früher als Stadtführer gearbeitet. "Ich liebe meine Heimat Berlin und das hat mir großen Spaß gemacht", sagte der 36jährige der "Super TV". Grasshoff spielt in der wochentäglichen Serie den smarten Marketingleiter Julian Herzog.


cool, stehen in den zeitungen aus berlin öfters was über thorsten??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 19:02 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich habe natürlich weiter in der Onlinezeitung gesucht, aber nichts weiter gefunden. :n111:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 20:13 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
sunshine83 hat geschrieben:
Ich habe natürlich weiter in der Onlinezeitung gesucht, aber nichts weiter gefunden. :n111:


schade, na ja, bei alleswaszählt.de gibt es auch viele umfragen wo er mitgemacht hat;-)

Ich werde die Onlinezeitung weiter im Auge behalten. Wenn es was Neues gibt, werde ich dich informieren und auch hier reinstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 07:50 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 01:01
Beiträge: 106
Wohnort: Köln
Auf der Website all acces lounge gibt es ein kleines Interview mit Thorsten!

Hier mal der Link:
http://www.all-access-lounge.de/include ... tentid=376

_________________
Danke für die nette Geste!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 14:34 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
danke, wir werden das, wenn wir mehr zeit haben, kopieren und auf unsere page stellen (NATÜRLICH MIT QUELLE!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 14:49 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ist zwar kein Interview, aber ich fand komisch das bei einigen Interviews nur Ole-Anton als Kind angegeben wurden nicht aber auch Janne oder Paula.

@Ole-Anton

Er müste doch jetzt mittlerweile in den Kindergarten gehen oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 18:29 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
Ole Anton und Janne gehen beide in die Kita und Paula logischerweise in die Schule. Das wissen wir drei aus sicheren Quellen.
Allerdings weiß ich nicht, wann Janne eingeschult wird, müsste theoretisch dieses Jahr sein ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 18:32 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.11.2007, 22:48
Beiträge: 31
Oh wie süß!!!
Klein Ole und Janne in der Kita, in dem Augenblick würde ich gerne in dieser Kita arbeiten, vllt würde mir dann Thorsten oder Caroline mal über den Weg laufen *grins*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 19:06 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Thorsten+Caroline scheinen ja eine kleines Faible für skandinavische Namen zu haben.
Siehe Janne und Ole ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:50 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ist klein ole jetzt eigentlich im märz 2006 oder im april 2006 geboren ??
mal stehts so mal so in den interwievs von den artikeln.

echt ole ist schon im kindergarten?? er ist doch noch keine 2 jahre alt ??

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 13:29 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
twiny hat geschrieben:
ist klein ole jetzt eigentlich im märz 2006 oder im april 2006 geboren ??
mal stehts so mal so in den interwievs von den artikeln.

echt ole ist schon im kindergarten?? er ist doch noch keine 2 jahre alt ??

Klein Ole hat im April Geburtstag, wenn mich nicht alles täuscht.

Und eine Kita ist kein Kindergarten (Kiga) sondern eine Kindertagesstätte und die nehmen meist Kinder ab 6 Monaten (kann aber in den einzelnen Bundesländern etwas abweichen).

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 14:27 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
Ole geht 100% in die Kita. Neuerdings gibt es schon Kitas, wo Kinder ab dem 1. Lebensjahr hinkönnen, so auch in Berlin.
Ole hat übrigens am 15. April Geburtstag ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:48 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@lulu & sunshine83
danke wegen dem geburtsdatum von ole !!! :-D
mein sohn ist auch 2006 geboren (allerdings erst im november).

bei uns in bayern gibt es kinderkrippen ab 6 wochen junge babys und dann kindergärten ab 2 jahren. ich selbst bin gelernte kinderpflegerin und habe schon in krippen und kindergärten gearbeitet. das macht total viel spaß und strengt auch mächtig an.
ist mein traumberuf, aber bei uns gibt es leider kaum freie stellen.
naja und jetzt bin ich mama und bei klein felix zuhause. :-D

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berichte/Interviews
Forum: Carolines Schwester Theresa
Autor: Sue
Antworten: 14
Berichte & Interviews
Forum: Persönliches
Autor: Sue
Antworten: 94

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz