Hier könnt ihr alles schreiben, was mit Caroline als Person zu tun hat.
Antwort schreiben

Re: Berichte & Interviews

05.09.2010, 21:37

Das warst nicht du oder? :n56:

05.09.2010, 21:37

Re: Berichte & Interviews

05.09.2010, 22:14

Lass mal überlegen. :n169:

Ist schwer zu sagen, da man nicht weiß, wo es hergenommen wurde.
Aber könnte gut möglich von mir sein. :n3:

Schau mal ->hier<-

Re: Berichte & Interviews

05.09.2010, 22:16

ok :787:

Re: Berichte & Interviews

06.09.2010, 18:41

@sylvi
danke für den link bzw. das interview :n108:

@sue
als ich das las, dachte ich dabei auch gleich an dich :n110:

Re: Berichte & Interviews

01.04.2011, 17:52

Martina hat geschrieben:Mädels aus unserer Stadt

Ich mag sowas! Wenn ich irgendwie rausbekomme, dass jemand “Berühmtes” ein Brandenburger oder eine Brandenburgerin ist, dann kann ich mich kaum halten. Am Freitag war es wieder soweit!

Als ich vormittags im Videotext las, bemerkte ich, dass im Hintergrund die neue ZDF-Telenovela lief (Alisa, Folge deinem Herzen). Die Hauptdarstellerin (links im Bild) kam mir bekannt vor – und schon hatte ich meinen Grübler angeworfen. Hat sie die Sophie Scholl gespielt? Nee! Hmm, ich kam nicht drauf. Also suchte ich mir ihren Namen im Internet-Auftritt der Telenovela raus; der heißt Theresa Scholze. Und dann hab’ ich mal gegoogelt. Ah, daher kannte ich sie also: 2006 lief in der ARD “2 Engel für Amor”. Geboren ist Theresa 1980. In Brandenburg an der Havel. Hui! Ich war begeistert. Laut Wikipedia lebte Theresa in unser Stadt bis zu ihrem Abitur; danach ging sie nach Leipzig.

Theresa stammt aus einer Schauspielerfamilie und jetzt kommt’s: Ihre Schwester, Caroline Scholze (rechts im Bild), ist auch Schauspielerin. Ich gestehe, die mag ich wirklich sehr. Sie spielt z.B. die Leni Trautschke in der Serie Soko Leipzig. Caroline ist zwar nicht in Brandenburg geboren, ist aber hier aufgewachsen.

Ich finde das toll! Freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Brandenburg an der Havel ist stark im ZDF vertreten. Das müssen andere Städte erstmal nach machen, pah!

Quelle: brandenblog.com (März 2009)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz