Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 09:32 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Thorsten spielt in dieser Gastrolle Kemal Serdani.


Worum es geht, könnt ihr hier kurz nachlesen:

Anna Marx ist zufrieden. Mit ihrem Volontär hat sie einen Glücksgriff getan. Kemal ist nicht nur ein aufmerksamer Mitarbeiter geworden, sondern kann ihr in Sachen Türkei regelrecht journalistische Arbeit abnehmen. Und nicht nur Anna, auch Boris ist von dem charmanten Kemal angetan. Als Kemal eines Tages mehr oder weniger plötzlich verschwindet, befürchtet Anna zunächst, dass es bei seiner Recherche zum Thema Kurdenproblematik Schwierigkeiten gegeben hat. Doch die Dinge stehen ganz anders. Anna sucht Kemals Freundin, Yasemin, auf. Dabei findet sie heraus, dass keine Kurden oder politischen Probleme im Vordergrund stehen. Vielmehr haben Kemal und Yasemin darunter zu leiden, dass zwischen ihren beiden türkischen Familien schon lange der Hass regiert. In einem dramatischen Showdown gelingt es Anna, zumindest im Fall von Yasemin und Kemal, das Schlimmste zu verhindern. (Quelle: tvsi.de)


Wer die Folge gesehen hat und etwas dazu schreiben möchte, kann das hier gerne tun.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.04.2008, 09:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 16:52 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
So, ich habe mir die Folge angeschaut.

Erstmal etwas allgemeines aus meiner Sicht.

Also diese Serie ist absolut nicht mein Fall. Und ich denke auch eher, dass diese auf eine "ältere" Generation zugeschnitten ist. Das diese Folge aus dem Jahr 2000 stammt, merkt man ihr deutlich an. Da hätte ich sogar noch gedacht, dass diese noch älter ist.

Der Inhalt selbst wiederspiegelt das typische Klischee von einer türkischen Familie, wo es um Zwangsverheiratung geht. Das Ende war für mich vorhersehbar.

OK, das zur Serie/Folge selbst. Daher noch einige kurze Worte zu Thorsten.

Er sah zwar wieder super aus, doch schauspielerisch hat er mich jetzt nicht umgehauen. Da gibt es weit aus besseres. Doch das sei ihm verziehen, denn soviel hatte er ja zuvor noch nicht gedreht. Und man wächst ja schließlich mit seinen Aufgaben bzw. mit der Zeit.

Fazit: Wenn man nicht wirklich Fan von Thorsten ist, hat man absolut nichts verpasst. Und für die, die es sind, ist es mal gut, ihn in so einer Rolle gesehen zu haben. Einmal reicht dann schließlich aber auch.


Das wäre also meine Meinung dazu. Mich würde interessieren, wie ihr die Folge so erlebt habt.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Zuletzt geändert von Sue am 20.04.2008, 16:58, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 16:55 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Habe es gerade geshen und natürlich aufgenommen.

Thorsten hat natürlich wie immer sehr schnucklig ausgesehen und es gut gespielt.

Die Geschichte ansich ist irgendwie sehr klischeehaft und wirkte auf mich nicht wie das wahre Leben. Ich denke im realen Leben wäre da mehr passiert und der Vater und der Bruder hätten nicht so schnel von ihrer Meinung abgelassen wenn überhaupt.

Aber stimmt die Serie, wäre genau wie "In aller Freundschaft" nicht mein Fall..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 17:01 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Oh, eine Verbündete, die den Inhalt genauso erlebt hat, wie ich.

Es ist halt einfach nichts überraschendes passiert. Alles vorhersehbar eben.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Hallo Robbie!" - Robbie startet durch
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 0
"Morgen ist die Nacht vorbei"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 18
"Tierärztin Dr. Mertens" - Der große Knall
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 2
"Ihr fragt, ich versuche zu antworten"
Forum: Ich (Sue) an euch
Autor: Sue
Antworten: 134
"Das Glück Ihres Lebens"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sylvi
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz