Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Liebe und andere Lügen"
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 19:34 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
In dieser Liebeskomödie spielt Thorsten den "Michail" alias Paul Wagner.


Inhalt:

Draußen ist es kalt und dunkel. Genau richtig, um ein bisschen virtuell zu kuscheln. Obwohl die Journalistin Claire (Caroline Scholze) kurz vor der Hochzeit mit David (Heikko Deutschmann) steht, wird sie untreu im Internet: Ihre wahren Gefühle zeigt sie beim romantischen Chat mit dem Russen Michail (Thorsten Grasshoff). Sie ahnt nicht, dass ihr Flirtpartner gar nicht in Moskau sitzt, sondern auf der anderen Seite von Freiburg: Er heißt Paul und ist arbeitsloser Schauspieler.

Als Claire ihre Geschichte in der Zeitung erzählt, beschließt Paul, sie um Geld anzuhauen. Aber dann öffnet ihm Claire die Tür, er verliebt sich und Paul bleibt vorläufig Michail...


Info:
- Dieser Film ist ein sehr guter Abklatsch vom Film "E-Mail für dich".
- Hier hat Thorsten seine heutige Frau Caroline kennen und lieben gelernt.
- Arbeitstitel: Der Schöne und das Biest
- Erstausstrahlung am 25.8.2000 auf arte
- Länge: ca. 90 min


Filmplakat:

Bild

___________
Bild

**Habt ihr offene Fragen oder Probleme, wendet euch an mich per PN.**


Zuletzt geändert von Sue am 13.01.2008, 01:30, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2007, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 20:06 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
Ich hab irgendwie im Internet Bilder gefunden von Thorsten und Caroline beim Dreh. Ich versuch sie nochmal zu finden, wenn dann stell ich sie hier rein;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 21:59 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
hallo !!

hat jemand von euch diesen film?? ich suche ihn schon die ganze zeit auf dvd oder video.

gruß twiny

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 12:03 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
twiny hat geschrieben:
hallo !!

hat jemand von euch diesen film?? ich suche ihn schon die ganze zeit auf dvd oder video.

gruß twiny



Ich hätte diesen Film auch gerne. Doch da es eine TV-Produktion ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass dieser Film irgendwann einmal auf DVD erscheinen wird.

Da werden wir wohl warten müssen, bis er wieder im Fernsehen gezeigt wird.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 23:17 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
vielleicht hat ihn ja jemand auf video aufgenommen...hoff....???

Habe ich leider noch nicht gehört, aber wenn den jemand hat, dann einfach mal melden. Wäre wirklich nett.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 21:09 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
ich habe es leider auch nicht aufgenommen, bzw. habe auch keine DVD davon.
Würde den Film aber auch soo gerne mal sehen.
Das ist ein absolutes Muss für mich, da sich ja Caro und Thorsten da kennen und lieben gelernt haben!!!

ich hoffe echt, dass de irgendwann mal wider ausgestrahlt wird. Vielleicht zur Weihnachtszeit in den Feiertagen oder so!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 23:51 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
lulu91 hat geschrieben:
ich habe es leider auch nicht aufgenommen, bzw. habe auch keine DVD davon.
Würde den Film aber auch soo gerne mal sehen.
Das ist ein absolutes Muss für mich, da sich ja Caro und Thorsten da kennen und lieben gelernt haben!!!

ich hoffe echt, dass de irgendwann mal wider ausgestrahlt wird. Vielleicht zur Weihnachtszeit in den Feiertagen oder so!!!


@lulu
bin voll und ganz deiner meinung !!! :-D

ich hoffe nur das wir den film mal wieder im tv zu sehen bekommen....

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 23:58 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Nicht nur ihr beide. Ich gehöre zum Beispiel auch dazu.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 12:52 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.11.2007, 22:48
Beiträge: 31
Oh ja, ich würde den Film auch sooo gerne mal sehen. Bin so gespannt, wie die den gedreht haben usw. bestimmt gibt es da viele Szenen mit Thorstebu nd Caroline, da sie ja die Hauptpersonen sind!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 00:39 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Im ersten Beitrag hier, habe ich den Arbeitstitel ergänzt und das Filmplaket hinzugefügt.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 12:46 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.01.2008, 16:56
Beiträge: 19
"Liebe und andere Lügen" ist ja DER Film wo sich Caroline undThorsten zum ersten Mal begegnet sind. Ich würde den auch sooo gerne mal sehen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 12:47 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 12:02
Beiträge: 76
jaa!! der würde mich riesiig intressieren!!

_________________
[♥Diana♥] & [♥Julian♥]


†____♥♥ I_MISS_YOU_THORSTEN!!♥♥____†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Liebe und andere Lügen"
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 23:48 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
http://www.mopo.de/news/caroline-in-net ... 76774.html

Caroline in netten Schwindler verknalltTV - Tipp I



Claire (Caroline Scholze) ist Journalistin, arbeitet an der örtlichen Tageszeitung in Freiburg. Ihr Hobby: Im Internet zu mailen und zu chatten. Am liebsten mit dem Russen Michail (Thorsten Grasshoff). Ihm gesteht sie ihre wahren Gefühle. Und das, obwohl sie bald David (Heikko Deutschmann) heiraten will.
Der Ex-Soldier gibt sich romantisch, lässt Schnee auf den Kreml rieseln und manches mehr. In Wahrheit tischt er Claire "Liebe und andere Lügen" auf. Denn Thorsten wohnt wie seine Angebetete in Freiburg ...
Neben bekannten Akteuren wie Billie Zöckler, Inga Busch und Heikko Deutschmann hat Grimme-Preisträger Konrad Sabrautzki die Hauptrollen mit drei überwiegend unbekannten Schauspielern besetzt. Wir sagen, was sie bislang gemacht haben.
Caroline Scholz schließt derzeit ihr Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig ab. Seit drei Jahren steht die 35-Jährige auf der Bühne am Spauspielhaus Leipzig. Ihre Film- und Fernsehkarriere begann mit dem Kinostreifen "Wege in die Nacht". Episodenrollen in TV-Serien wie "Die Cleveren" "Stubbe - Von Fall zu Fall" und "Wolffs Revier" folgten. Kürzlich war sie im "Tatort: Prügelknaben" und im RTL-Krimi-"Im Namen des Gesetzes" dabei.
Thorsten Grasshoff kommt ebenfalls vom Theater. Er stand in seiner Geburtsstadt Frankfurt/M, in Bochum und an der Berliner Volksbühne auf den Bühnen-Brettern. Lange war er in der RTL- "Stadtklinik" der schwule Freund von Pfleger Ralf (Claus Janzen), und derzeit dreht Thorsten für die ARD "Wie angle ich mir einen Müllmann".
Elisabeth Blonzen, Claires Freundin Emma, studierte an der Otto-Falckenberg-Schule München. Auch sie ist eine Theater-Frau, war an den Münchner Kammerspielen und am Nationaltheater Mannheim engagiert. TV-Premiere hatte sie an der Seite von Uschi Glas im SAT.1-Serienhit "Anna Maria - Eine Frau geht ihren Weg".


ARD, 20.15 Uhr

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Alarm für Cobra 11" - Rattennest
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 1
"Gelübde des Herzens"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 24
Schaut ihr "Alles was zählt" weiter?
Forum: Umfragen
Autor: Sue
Antworten: 20
"Ihr fragt, ich versuche zu antworten"
Forum: Ich (Sue) an euch
Autor: Sue
Antworten: 134

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz