Antwort schreiben

08.01.2008, 15:24

twiny hat geschrieben:echt thorsten raucht?? wißt ihr das sicher?? dachte dass beide nicht rauchen.

Ja, dass kann ich (wir) 100%ig sagen. War aber auch etwas überrascht darüber, als ich es sah. Vermutlich ist er aber kein sehr strenger Raucher.

Irgendwo gab es auch ein Bild dazu. Wenn ich es finde, werde ich es hier noch in dem Eintrag ergänzen.

08.01.2008, 15:24

09.01.2008, 00:26

hey ich hätt da mal wieder ne frage aber nicht zu thorsten sondern ich wollt wissen ob ihr villeicht wisst wie des lied heißt wo diana und julian zusammen kommen also genau da wo sie sich halt im aufzug küssen des war folge 279...... :-)

09.01.2008, 00:31

sunshine_88 hat geschrieben:hey ich hätt da mal wieder ne frage aber nicht zu thorsten sondern ich wollt wissen ob ihr villeicht wisst wie des lied heißt wo diana und julian zusammen kommen also genau da wo sie sich halt im aufzug küssen des war folge 279...... :-)


More than prisoner von Katja Werkler oder Werker ;-)

09.01.2008, 01:15

sunshine_88 hat geschrieben:hey ich hätt da mal wieder ne frage aber nicht zu thorsten

Das macht doch nichts. Der Thread ist für jegliche Art von Fragen gedacht.

Die Antwort hat Sylvi dir ja schon gegeben.

Und ihr richtiger Name ist übrigens Katja Maria Werker. Das Lied "No More Prisoner" findest du auf dem Album "Contact Myself".

Nur mal so am Rande ;-)

09.01.2008, 13:13

sunshine83 hat geschrieben:
twiny hat geschrieben:echt thorsten raucht?? wißt ihr das sicher?? dachte dass beide nicht rauchen.

Ja, dass kann ich (wir) 100%ig sagen. War aber auch etwas überrascht darüber, als ich es sah. Vermutlich ist er aber kein sehr strenger Raucher.

Irgendwo gab es auch ein Bild dazu. Wenn ich es finde, werde ich es hier noch in dem Eintrag ergänzen.


das macht mich auch baff, hätte ich auch nicht gedacht, aber ok ist so. deshalb mach ich ihn trotzdem :-D

vielleicht findest du das foto ja noch wo man es sehen kann.

danke an dich bzw euch !!! :bravo:

09.01.2008, 17:21

ohhh danke danke danke such des lied schon seit ewigkeiten und keiner konnts mir sagen :lol:

09.01.2008, 17:38

sunshine_88 hat geschrieben:ohhh danke danke danke such des lied schon seit ewigkeiten und keiner konnts mir sagen :lol:

Bitte, bitte. Jetzt konnten dir ja gleich zwei weiterhelfen. :mrgreen:

13.01.2008, 19:09

Ist Thorsten eigentlich ein gefragter Schauspieler?

13.01.2008, 19:34

Sylvi hat geschrieben:Ist Thorsten eigentlich ein gefragter Schauspieler?

Da kann ich dir leider nur antworten, dass ich absolut keine Ahnung habe.

14.01.2008, 18:26

Nochmal ne Frage zum Geschenk vom Thorsten+Famlie

speziell wg der Zookarte-sollten wir uns irgendwie geldlich daran beteiligen? Zumindest war mir so. :-?

Wie lange ist sie eigentlich gültig?

14.01.2008, 18:43

Sylvi hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum Geschenk vom Thorsten+Famlie

speziell wg der Zookarte-sollten wir uns irgendwie geldlich daran beteiligen? Zumindest war mir so. :-?

Wie lange ist sie eigentlich gültig?

Die bei der Aktion mitgemacht haben (und Geld beilegten), waren an den Zookarten beteiligt.

Das Ticket soll 2 Jahre gültig sein. (Laut Gesetz dürfte es aber eh nie verfallen, da es eine bereits gezahlte Geldleistung ist. Nur wenn sich der Preis des Tickets bis dahin ändert, müssten sie z.B. den Rest bei Erhöhung draufzahlen.).

16.01.2008, 11:53

wollte mal fragen ob ihr die fragen an thorsten und caroline schon abgeschickt habt? Und ob die Antworten schon in Sichtweite sind? =D

16.01.2008, 14:55

Doodah hat geschrieben:wollte mal fragen ob ihr die fragen an thorsten und caroline schon abgeschickt habt? Und ob die Antworten schon in Sichtweite sind? =D

So ist es. Der erste Teil der Fragen sind am Wochenende rausgegangen.

Die Antworten können aber etwas auf sich warten lassen ;-)

Ihr wart übrigens sehr fleißig. Obwohl wir einige Fragen zusammengefasst haben (Urlaubsfragen), kommt man immer noch auf stolze 49 Stück. Somit haben wir die Fragen dreigeteilt.
Zuletzt geändert von Sue am 21.01.2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

21.01.2008, 11:37

Steht ihr eigentlich auch mit Thorstens oder auch Carolines Agentur in Verbindung zwecks News ect.?

21.01.2008, 12:28

Sylvi hat geschrieben:Steht ihr eigentlich auch mit Thorstens oder auch Carolines Agentur in Verbindung zwecks News ect.?

Nein, stehen wir nicht. Ganz am Anfang der Pagegründung setzten wir uns mit ihnen in Kontakt, wegen der Erlaubnis der Fotoveröffentlichung.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz