Hier findest du alles, was mit dem Forum zu tun hat.
Antwort schreiben

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Baden-Württemberg
0
Keine Stimmen
Bayern
1
11%
Berlin
1
11%
Brandenburg
0
Keine Stimmen
Bremen
0
Keine Stimmen
Hamburg
0
Keine Stimmen
Hessen
2
22%
Mecklenburg-Vorpommern
1
11%
Niedersachsen
0
Keine Stimmen
Nordrhein-Westfalen
2
22%
Rheinland-Pfalz
1
11%
Saarland
0
Keine Stimmen
Sachsen
1
11%
Sachsen-Anhalt
0
Keine Stimmen
Schleswig-Holstein
0
Keine Stimmen
Thüringen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Fantreffen

07.01.2008, 14:41

Auch wenn solches noch in den Sternen steht (unserer Seits zumindest), wollten wir mal einen Thread dazu eröffnen. Gleichzeitig auch eine Umfrage, in welchem Bundesland ihr lebt (hoffentich vergessen wir keins). Die Fans außerhalb Deutschlands können wir nicht mit erfassen, die müssten dann einfach mal schauen, ob es für sie machbar ist oder nicht. Tut uns sehr leid.

Es wäre nett, wenn die Leute, die Interesse überhaupt hätten (egal wann das Treffen ist) hier mal ihre Stadt angeben, in der sie leben (nicht welche sie für ein Treffen bevorzugen).

Ich (su) liebe es ja, wenn es um Statistiken geht (sorry, aber so bin ich) und würde dann versuchen, einen Punkt zu ermitteln, welche die "ideale Stadt" für ein Treffen wäre (natürlich kommt da der angehende Lehrer bei mir durch, da so etwas auch in der Schulmathematik ermittelt wird :mrgreen: ).

07.01.2008, 14:41

07.01.2008, 21:00

Also ich lebe ja in Köln und mir ist es eigentlich egal wo so ein Fantreffen stattfindet.

Würde gerne kommen, aber es sollte schon da stattfinden, wo die meisten Leute her kommen! ;-)

10.01.2008, 22:16

Ich komm aus NRW, ich würde, wenn es hier stattfinden würde, zum Treffen kommen! :)

11.01.2008, 10:15

Ich lebe in Chemnitz (Sachsen). Ein Treffen würde ich toll finden! Ich würde überall hinkommen.

12.01.2008, 20:10

so wolte mich jetzt auch mal dazu melden.
ich bin aus bayern (weilheim ca. 50 km südlich von münchen).
ich würde aber auch überall hinkommen. :-D

14.01.2008, 23:06

Ich habe natürlich Berlin gewählt da ich da lebe. ;-)

19.08.2008, 18:06

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in etwa die Mitte der am weitesten weg Wohnensten (Rand von Deutschland) ermittelt.

Da kam ich zu dem Ergebnis Erfurt.

(Weilheim musste ich leider etwas außen vor lassen, da du die einzige von hier warst, die so weit unten wohnt. Die anderen tümmeln sich alle im Mitteldtreifen von Deutschland rum bzw. nordöstlich.

Bei Autofahrten wären die Zeiten folgende:

Ziel Erfurt (ohne ICE, IC, EC)

Köln -> 3:32 Stunden

Kerpen -> 3:45 Stunde

Chemnitz -> 1:35 Stunden

Weilheim -> 5:07 Stunden

Berlin -> 3:00 Stunden

Bad Soden -> 2:27 Stunden
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz