Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 23:49 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Hier kann man sich ganz allgemein über Caroline als Schauspielerin unterhalten.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Zuletzt geändert von Sue am 01.09.2008, 15:13, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.10.2007, 23:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:11 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ich finde, sie ist eine tolle schauspielerin !!

ich bin auch ein fan von ihr geworden !!!

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:15 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Oh ja, wirklich eine tolle Schauspielerin. Würde sie nur mal gerne in "gefühlvoller" Rolle sehen. Aber das werde ich bestimmt auch noch irgendwann.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 18:44 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 03.08.2007, 23:35
Beiträge: 133
Finds großartig, dass es endlich auch mal mehr Fans von Caroline gibt. Fänds nämlich schade, wenn sie immer so in den Schatten von Thorsten gestellt wird. Immerhin bedeutet sie einmal sehr viel für Thorsten und auch natürlich für ihre süßen Kids und andererseits ist sie auch eine hervorragende Schauspielerin. Im letzten Film, den ich von ihr gesehen habe, SOKO Leipzig glaub ich :n169: , hat sie eine größere Rolle gespielt und die fande ich einfach nur perfekt. Die Clips usw. sind ja auch in unserer Galerie (kurze Schleichwerbung :lol: )

Würde mich ganz doll freuen, wenn die Caroline Fangemeinde wächst :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 12:50 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.01.2008, 16:56
Beiträge: 19
Ich finde caroline als Schauspielerin auch richtig toll. ich habe schon seit Jahren immer mal wieder Folgen mit ihr geschaut, aber mich eher für den Inhalt, als für die Darsteller interessiert :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 15:12 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Für mich steht Caroline schon lange nicht mehr im Schatten von Thorsten.

Im Gegenteil. Ich würde bei mir schon fast sagen, dass sie an erster Stelle steht. Vielleicht aber auch nur, da man sie immer wieder im TV sehen kann und Thorsten im Moment halt nicht.

Ich bleibe dabei. Caroline ist eine großartige Schauspielerin, von der wir hoffentlich noch viel sehen werden.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 19:31 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ich denke sie stand nie in Thorstens Schatten...

Beide sind ja nicht wirklich bekannt..
Allerdings weiß man nicht inwieweit beide in der Filmbranche und Filmkollegen bekannt sind....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 19:33 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich glaube lulu91 bezog das auf die Sichtweise der Fans und nicht unbedingt auf die Schauspielbranche.

Da muss sich glaube, wie du es im Grunde auch schon andeutest, keiner hinter dem anderen verstecken. Haben sie gar nicht nötig.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 21:03 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Sie hat ein vielseitig einsetzbares Gesicht und nicht spezialisiert wie zb. bei Thorsten den man zb. eher den Geschäftsmann abnimmt als wie einen Bösewicht..

Soviele Rollen wie sie schon hatte/hat ist ja der Wahnsinn.. :n152:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 21:13 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ja das stimmt, sie hat schon relativ viel verkörpert: Gerichtsmedizinerin, Tote, Journalistin, Tochter, Mutter, eine Schwangere, Geisel, liebende Ehefrau, Mörderin/Entführerin, Opfer von Misshandlung, eine Kranke, Lehrerin und jetzt bald eine Wirtin.

Habe ich was vergessen? Und jede einzelne Rolle gefiel mir sehr.


Bei Thorsten ist es sicherlich schwierig, ihn sich anders vorzustellen, als nett ... ich mag aber gerade die etwas andere Art von ihm, da das schauspielerisch einfach eine höhere Leistung fordert.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 21:32 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
04.09 2003

Drehstart für "Mein Superheld"

Die Westdeutsche Univerum-Film produziert für RTL ab Montag den Sitcom-Piloten "Mein Superheld". Tom Ritter ist Turbo-Man, seines Zeichens Superheld und dennoch eingebunden in eine normale, nein, fast normale Beziehung mit Sandra. Hauptdarsteller der heldenhaften Sitcom sind Carolione Scholze und Thomas Limpinsel. Produzent ist Norbert Sauer, Producer Rob Herzet. Regie für die Pilotfolge führt Stefan Lukschy. Gedreht wird auf HD 25 P.

Ist das Ding jemals auf Sendung gegangen?
Kennst du das schon? diesen Beitrag meine ich :n51:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 22:54 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Eine gute Frage.

Also den Artikel kannte ich nicht.

Gehe davon aus, dass es bei dem Piloten geblieben ist. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, gelesen zu haben, dass diese in Serie ging. Ob der auch ausgestrahlt wurde, weiß ich nicht.

Das Caroline die Hauptrolle dort spielt, wusste ich allerdings auch nicht.

Produziert wurde er Ende 2003 in Berlin, dass wusste ich schon.

An eine erneute Ausstrahlung (wenn es mal eine gab) glaube ich nicht wirklich.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 23:01 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Mein Superheld (AT)
im Auftrag von RTL

Format Pilot für Serie
Länge in min 23
Produktionsfirma Westdeutsche Universum-Film
Drehzeit 08.09.2003 - 12.09.2003
Drehort Berlin
Autoren Rüdiger Jung, Paul Mayhew-Archer, Paul A. Mendelson
Regie Stefan Lukschy

Kamera Frank Grunert

Produzenten Norbert Sauer

Producer Rob Herzet

Redaktion Holger Andersen, Jochen Mast, Brigitte Scherer

Produktionsleiter Frank Mähr

Herstellungsleiter Michael Wintzer

Serienleitung Sabine Eckhard

Besetzung Katharina Blaschke, Michael Ehnert, Doris Kunstmann, Thomas Limpinsel, Lutz Reichert, Caroline Scholze, Rüdiger Wandel


Inhalt
Sandara Jakobi (Arzthelferin aus Pulheim) wird auf der Zugspitze von Thermo-Man vor einem Absturz bewahrt. Sie ist sehr von ihm angetan, aber auch ihr Retter, der beliebteste Superheld vom Planet Ultron, findet sie sehr sympathisch. Eines Tages erscheint in der Arztpraxis ein junger Mann namens Tom Ritter (Reformkostladen-Besitzer aus dem Zillertal. Sandra findet ihn trotz seiner tollpatschigen etwas trotteligen Art sehr liebenswürdig. Tom ist total in Sandra verliebt. In der Praxis ist die wundersame Rettung von Sandra das Hauptthema, nur Tom scheint sich da etwas rauszuhalten und es hat den Anschein, als kenne er alle Details. Tom möchte Sandra gerne näher kennen lernen, aber wie macht man das auf dem Planeten Erde? Ein kurzer Flug zu seinem Cousin Arnie nach Rio de Janeiro soll da weiterhelfen. Und tatsächlich: Der Tipp mit einem kleinen Geschenk in der Hand, Sandra zum Essen einzuladen, scheint zu funktionieren. Das Essen gestaltet sich zu einem kleinen Desaster und schließlich ist Tom auch noch auf der Herrentoilette verschwunden. Sandra geht allein nach Hause und will diesen Spinner Tom nie wieder sehen. Doch da steht er vor ihrer Tür und erklärt ihr, daß er einen Meteoriten-Einschlag verhindern musste. Für Tom ist es an der Zeit, Sandra die ganze Wahrheit über sich und den Thermo-Man zu sagen und zu zeigen. Wird Sandra dies verkraften? Wie wird es weitergehen mit einer Beziehung zwischen Erde und Ultron? „Mein Superheld“ ist anders als jede andere Sitcom. Alltäglich und außerirdisch zugleich.


Das hab ich noch gefunden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 23:06 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ja, das ist genau das, was ich kannte, da ich wusste, dass es eine Ufa-Produktion ist.

Es geht aber nirgendwo hervor, dass es auch auf Sendung ging.

Müsste man vielleicht mal bei RTL nachfragen.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 23:14 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Du glaubst nicht, was ich gerade gefunden habe.

Einen Promo-Clip von einem anderen Schauspieler aus der Pilotfolge und darin kommt Caroline auch vor. Schicke dir mal Link per PN, da ich nicht weiß, ob ich damit noch was vor habe. :n3:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeiner Talk
Forum: "In aller Freundschaft"
Autor: Sue
Antworten: 0
Allgemeiner Talk
Forum: "Anna und die Liebe"
Autor: Sue
Antworten: 3222
Allgemeiner Talk
Forum: Carolines Schwester Theresa
Autor: Sue
Antworten: 48
Allgemeiner Talk
Forum: "Hinter Gittern - Der Frauenknast"
Autor: Sue
Antworten: 20
Allgemeiner Talk
Forum: Theater
Autor: Sylvi
Antworten: 166

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz