Hier kannst du Umfragen starten und auch auch an Umfragen teilnehmen.
Antwort schreiben

Wünscht ihr Euch Julian bei AWZ zurück?

ja
4
67%
nein
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Wünscht ihr Euch Julian zurück?

11.05.2008, 00:48

:-|
Auch wenn es nicht geht, aber würdet ihr euch das wünschen?

11.05.2008, 00:48

11.05.2008, 00:56

Du hörst ja gar nicht mehr auf. ... Die Sonne muss bei dir ja Wunder bewirkt haben.


Hmm. Bei der Antwort musste ich jetzt doch mal kurz überlegen.

Doch ich entschied mich letztendlich für "Nein", denn wenn die Serie sich so entwickelt hätte, wie sie jetzt ist, würde es nur Vergeudung von Thorstens Talenten sein.

So sehr er mir natürlich in der Serie fehlt, denn dann hätte ich AWZ mit Sicherheit weiter geschaut, doch die Story ist nur noch mies.

11.05.2008, 08:56

sunshine83 hat geschrieben:Du hörst ja gar nicht mehr auf. ... Die Sonne muss bei dir ja Wunder bewirkt haben.


Hmm. Bei der Antwort musste ich jetzt doch mal kurz überlegen.

Doch ich entschied mich letztendlich für "Nein", denn wenn die Serie sich so entwickelt hätte, wie sie jetzt ist, würde es nur Vergeudung von Thorstens Talenten sein.

So sehr er mir natürlich in der Serie fehlt, denn dann hätte ich AWZ mit Sicherheit weiter geschaut, doch die Story ist nur noch mies.


Ich weiß auch nicht was los war :mrgreen:

Hab mich trotz der miesen Story seit seinem Weggang für "ja" entschieden weil ich mir ihn in einigen Situationen zurückgewünscht hätte und ich gern gewußt hätte wie das ganze dann verlaufen wäre.

Auf der anderen Seite hat er jetzt die Möglichkeit seine Vielseitigkeit zu zeigen wo auch immer ;-)
Schwierig halt

Re: Wünscht ihr Euch Julian zurück?

13.04.2009, 19:57

Nach wie vor hat sich meine Meinung nicht geändert.

Ich bin froh, dass er bei AWZ raus ist.

Re: Wünscht ihr Euch Julian zurück?

13.04.2009, 20:02

Ich mittlerweile auch...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz