Hier kannst du Umfragen starten und auch auch an Umfragen teilnehmen.
Antwort schreiben

Julian als Recast????

Ja, dann wäre er jedenfalls noch da
0
Keine Stimmen
Nein, das hätte niemals funktioniert
7
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Julian als Recast??

10.06.2008, 21:06

Hättet ihr es für gut befunden wenn der "Julian" nicht gestorben nur ausgewechselt (recast) worden wäre?

10.06.2008, 21:06

10.06.2008, 21:21

Also ich halte absolut nichts von "Personentausch", egal bei welcher Serie bzw. Rolle.

Denn niemand kann den Charakter genauso weiter spielen wie bisher. Dann sollen sie die Rolle lieber rausschreiben.

Typisches Beispiel ist "Nadja" bei AWZ. Die Rolle jetzt hat einen ganz anderen Charakter als die alte Nadja und die mochte ich zumindest mehr, als die Nadja jetzt.

11.06.2008, 12:48

Ich denke das hätte auch nicht funktioniert.....
Sein Aussehen und wie er das gespielt hat war zu eng mit der Rolle verknüpft...

Ich hätte es trotz Recast auch nicht mehr geschaut, dafür bin ich zu Fan von ihm...

11.06.2008, 22:40

Thorsten ist unersetzbar. Niemand kommt gegen ihn an. Und wenn er wirklich eingetauscht worden wäre, hätte seine Rolle leider an Niveau verloren. Von daher ist es ganz gut, das er gestorben ist.
Niemand hat seine grünen Augen, seine Wärme, Freundlichkeit und Ausstrahlung :-D :-D

12.06.2008, 13:12

lulu91 hat geschrieben:Thorsten ist unersetzbar. Niemand kommt gegen ihn an. Und wenn er wirklich eingetauscht worden wäre, hätte seine Rolle leider an Niveau verloren. Von daher ist es ganz gut, das er gestorben ist.
Niemand hat seine grünen Augen, seine Wärme, Freundlichkeit und Ausstrahlung :-D :-D


Ja das stimmt, der Mann ist einfach weltklasse!!!!

13.06.2008, 21:26

also julians rolle neu besetzen - nein wirklich nicht, das wäre dann nicht mehr julian. thorsten hat ihn so super gespielt, das würde kein anderer so gut können wie er selbst.
thorsten war für diese rolle wie geschaffen !!!! :bravo:

13.06.2008, 21:46

Genauso ist es.

Und ich mag die Umbesetzung bei keiner Serie.

Siehe GZSZ "Sonja Wiebe". Sie hatte schwere Gesichtsverletzungen von einer Explosion davon getragen und musste sich operieren lassen und da kam dann eine "neue" Sonja Wiebe raus. Das fand ich total doof.

14.06.2008, 22:22

sunshine83 hat geschrieben:Genauso ist es.

Und ich mag die Umbesetzung bei keiner Serie.

Siehe GZSZ "Sonja Wiebe". Sie hatte schwere Gesichtsverletzungen von einer Explosion davon getragen und musste sich operieren lassen und da kam dann eine "neue" Sonja Wiebe raus. Das fand ich total doof.


oder die neue Nadja :roll: bei AWZ

Nee ich wollte diese Frage mal in den Raum werfen...war mir aber irgendwie klar das ein Recast einfach fehl am Platze wäre.

Julian= Thorsten und niemand anders!!!!!!

14.06.2008, 22:24

Ja zumindest bei uns treuen Fans.

Andere würden das vielleicht anders sehen. Aber gutes Thema zum Diskutieren.

14.06.2008, 22:34

müsste man die Frage in diversen AWZ-Foren stellen und dann das Ergebnis abwarten...

Ich denke aber es würden mehr für Nein stimmen.
Man siehts an der neuen Nadja sie ist unbeliebt....

14.06.2008, 22:38

Ja, bei mir aber auch. Die neue kommt charakterlich ganz anders rüber, strenger irgendwie, als die alte Nadja.

Re: Julian als Recast??

09.01.2009, 18:48

Ich habe für Nein gestimmt...ich finde man gewöhnt sich zu sehr an die Gesichter der rollen und ein recast ist immer scheiße...
sieht man ja an nadja und jenny :n166:
und es ist kaum möglich das jemand anderes die rolle genauso gut gespielt hätte wie Thorsten..mn gewönt sich einfach zu sehr an ein Gesicht...

sieht man ja an der "neuen" Jenny, ich finde Christiane hat sie ganz anders rüber gebracht (meiner meinung nach um einiges besser), die Mimik, Gestik und all das...

Re: Julian als Recast??

09.01.2009, 19:03

Na dann sind wir ja alle einer Meinung :n108:

Re: Julian als Recast??

09.01.2009, 20:27

Ja, ein Recast kann man bei "unbedeutenden" Personen ... zum Anfang ... machen, aber nicht von Hauptpersonen.

Man identifiziert eine Rolle mit einer bestimmten Privatperson und das kann man nicht umstellen. Es würden immer Vergleiche folgen.

Re: Julian als Recast??

13.04.2009, 20:01

Zum Glück wurde das nie gemacht.
Wäre wahrscheinlich auch niemals gut gegangen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz