Antwort schreiben

Mitten im Leben

20.04.2009, 14:18

Inzwischen weiß man nicht mehr, welche Geschichten echt und welche nach Drehbuch vorgetragen werden, doch der Fall gerade schockiert mich auf eine bestimmt Art und Weise.

Da ist ein 17jähriges Mädel, was bereits eine kleine Tochter hat (Alter weiß ich nicht, aber noch sehr klein) und diese würde sich bei der Frage, ob Telefon/Internet oder ihre Tochter, sich fürs Telefon/Internet entscheiden. Da könnte ich weinen ... wie man so etwas allein nur im Ansatz denken kann.

Sie kümmert sich gar nicht um ihre Tochter, dabei ist die so süß. Sie will absolut keine Verantwortung übernehmen, und das Kind nennt sogar schon die Oma "Mutter" (Oma hat das Sorgerecht für die Kleine).

Die 17jährige hat die Schule abgebrochen und arbeiten will sie auch nicht.
Hat aber Telefonrechnungen von über 300 Euro.

20.04.2009, 14:18

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 17:29

Soetwas muss man nicht verstehen die Tante ist hirnlos wenn die bei soetwas überhaupt überlegen muss.. :n129:

Schau die Sendung ganz gern hätte aber nie gedacht das es teilweise nach Drehbuch gespielt wurde und nicht echt ist...

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 17:49

Die Echtheit dachte ich bis vor kurzem auch, stehe im Fordergrund, doch eine RTL-Sprecherin hatte selbst bestätigt, dass einige Sendungen nach Drehbuch liefen.

Das kleine Mädchen, tat mir heute einfach nur leid. Zumal es eine geordnete Familie war und nicht diese typische Unterschichten-Familie.

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 17:56

schlimm soetwas.... :n111:

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 18:07

Ich hätte die kleine Maus sofort genommen, wenn mir ihr Name auch nicht gefiel :n3:

Aber bei der Oma war/ist sie in guten Händen.
Nur ob jemals eine Mutter-Kind-Beziehung entstehen kann, wage ich zu bezweifeln.

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 18:08

Wie heißt sie denn?

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 18:12

Cecilia ... erinnert mich an den Namen Celine und den mag ich gar nicht.

Die Süße war übrigens 2 Jahre alt.

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 18:15

Nee stimmt muss nicht wirklich sein aber ist noch akzeptabel...

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 18:26

Ich durfte inzwischen auch eine Cecilia kennen lernen, aber den Namen mag ich nur, wenn es schwedische Hintergründe gibt ... und bei der Dame, die ich kenne, ist das so. :n3:

Hier mal ein Bild von der aus "Mitten im Leben":

Bild

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 18:31

Ooch Gott die ist ja süß :5:

@schwedische Hintergründe?
Ist doch kein typisch schwedischer Name..

Re: Mitten im Leben

20.04.2009, 18:39

Sage ja, einfach göttlich die Kleine. Hätte diese sofort genommen.


Cecilia ist im schwedischen Raum weit verbreitet (habe ich mir zumindest sagen lassen).

Re: Mitten im Leben

14.05.2009, 13:53

Ich habe ja jetzt öfters diese Doku verfolgt...
Was mir auffällt besonders wenn Leute auf Ämter (meist Arbeitsamt) gehen oder diese einen Besuch abstatten merkt man den Fake..
Denn welcher Sachbearbeiter oder Arbeitslose lässt sich schon beim Gespräch filmen...
und wie ruhig das immer abläuft... :n169:

Re: Mitten im Leben

14.05.2009, 13:59

Das ist immer alles gestellt.

Mag zwar sein, dass die Geschichte in dem Sinne echt ist, dass der/die Person wirklich zum Amt muss, aber die können ja schlecht die Leute über Jahre begleiten. Das wird schneller abgehandelt.

Übrigends können die Sachbearbeiter schon echt sein, man muss nur vorher um Erlaubnis fragen, diese Filmen zu dürfen.

Diese ganze Woche geht es ja um Detektivarbeit und da ist komplett alles gestellt.
Nehme selbst den Detektiven nicht ab, dass sie im wirklichen Leben welche sein sollen.

Re: Mitten im Leben

14.05.2009, 14:03

Manchmal fällt es sehr auf das es gestellt ist....und ich habe es nicht geglaubt..
Nunja eines besseren belehrt :787:

Re: Mitten im Leben

14.05.2009, 14:09

Da muss man wirklich schon sehr naiv sein, wenn man da alles glaubt.

Wobei ich einmal auch drauf reingefallen bin (Arm- gegen Reichverdiener, wo die armen ein Blumengeschäft führten).
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz