Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 211: Mord aus Liebe
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 15:31 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Silvia Pommer

Der smarte Ex-Journalist Sebastian Nordhofen hat die für einen Mann schwerste Art gewählt, sein Geld zu verdienen: Er hat reich geheiratet. Als seine nicht mehr ganz frische, dafür aber umso eifersüchtigere Frau Alexandra - die Alleinerbin des Möbelkaufhauses Schack - mit Matulas Hilfe herausfindet, dass ihr derzeitiger Lieblingsmann mehr als kollegiale Beziehungen zu der heißblütigen Vera Liesenfeld unterhält, bahnt sich die Katastrophe an.

Vera spürt, dass Sebastian sie kalt abservieren will, um seinen Job als Frühstücksdirektor im Hause Schack nicht zu verlieren. Die dort zur Aufklärung von Warenschwund als "Controllerin" verdeckt arbeitende Vera droht, ihre Liaison dem "Racheengel" Alexandra zu offenbaren, um Sebastian zu ruinieren. Am nächsten Morgen wird Vera von ihrer Zugehfrau Silvia Pommer gefunden, neben ihrer Leiche der blutbeschmierte Schürhaken ihres Kamins.

Als Alexandra Nordhofen wenig später wild entschlossen ihren Anwalt Dr. Lessing aufsucht, um ihre dritte Scheidung einzuleiten, wird sie Zeuge eines Anrufes aus dem Untersuchungsgefängnis. Ihr Mann braucht dringend Lessings Hilfe. Er wurde aufgrund von Zeugenaussagen festgenommen unter dem Verdacht, seine Geliebte Vera erschlagen zu haben.

Alexandra reagiert mit der ganzen Wucht weiblicher Spontanität. Sie engagiert Dr. Lessing und Matula, um ihren Sebastian nicht länger in seiner engen Zelle schmoren zu lassen, koste es, was es wolle. Entlastende Beweise sind kaum zu finden, doch ermittelt Matula einen weiteren Tatverdächtigen: Sein Gespräch mit der einzigen Zeugin, Veras Zugehfrau Silvia, wird jäh unterbrochen von deren Mann Thomas Pommer, der das Lager des Möbelhauses Schack verwaltet und offensichtlich ein brutaler Feind jeglicher Schnüffelei ist.

Musste er die junge "Controllerin" aus dem Weg räumen, weil sie ihm bei irgendwelchen krummen Geschäften auf die Schliche gekommen war? Aber auch die unberechenbare Alexandra Nordhofen lenkt Verdacht auf sich. Hat sie Sebastians Freund, den Lokalreporter Gero Peters, mit Hilfe eines neuen Sportwagens gekauft? Warum sonst lässt er das von ihm zunächst gegebene Alibi ihres Mannes platzen? Will sie ihren Mann zum Schnäppchenpreis loswerden?

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2008, 15:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 211: Mord aus Liebe
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 18:01 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Gleich im ersten Szenenbild kann man Caroline sehen, so lobe ich mir das ... mit peppiger Frisur. :mrgreen:

-----------------

Silvias Mann ist ja ganz reizend ... unsere arme Süße!

-----------------

War da etwa was mit ihrem Chef, wenn sie schon den letzten Rest Sekt im vollen Genuss von ihm wegschlürft (süße Szene).

-----------------

Hey, diese gelbe Plastikwanne habe ich (meine Mutter) auch noch, nur in grün. Es gibt sogar ein Babyfoto von mir, wie ich darin bade. :10:

-----------------

Caroline hatte also die Rolle der Mörderin. Somit hat sie ja alles in der Serie durch: Helferin bei Ermittlungsarbeiten, Zeugin und jetzt die Mörderin.

Der Fall selbst war nicht so mein Ding. Fand diesen teilweise sehr langweilig, vor allem wenn man bedenkt, das die Folge erst ca. 4 Jahre alt ist.

Aber Caroline fand ich sehr gut ... vor allem die Schlussszene.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 211: Mord aus Liebe
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 22:22 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
oh oh caroline spielt eine mörderin :n39:
aber sie gefällt mir da super klasse :n108: und die frisur gefällt mir auch total :n110:

und gleich in der ersten szene ist sie zu sehen, so gehört sich das auch :bravo:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 211: Mord aus Liebe
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 22:40 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Wie sagt man immer so schön ... die Mörderin ist immer die Putzfrau! :787:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 211: Mord aus Liebe
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 22:46 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ja, nur damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

aber sie spielt wie immer einfach klasse !!! :n108:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 211: Mord aus Liebe
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 22:50 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Und wieder durfte sie dort rauchen. War in "Karriere um jeden Preis" ja auch so.

Lustig fand ich auch, dass sie (Silvia) Vertrauen in die Frankfurter hat, denn sie hat ihr Fahrrad nie abgeschlossen. :n3:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 211: Mord aus Liebe
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 22:56 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ja das mit dem rauchen ist mir auch aufgefallen.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Elefant - Mord verjährt nie
Forum: TV-Termine
Autor: Sue
Antworten: 0

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz