Hier ist Platz wo ihr euch über Caroline in einzelnen TV- und Filmrollen unterhalten könnt.
Antwort schreiben

"Wie verliebt man seinen Vater?"

11.02.2008, 19:41

Caroline spielt die Vertretungslehrerin Wilhelmine Motzpoppel.

Der neunjährige Julius Hansen lebt alleine mit seinem Vater. Leider fehlt dem Professor für Astrophysik der Sinn für die täglichen Dinge des Lebens- mit der Konsequenz, dass Julius den ganzen Haushalt schmeißen muss. Julius Freundin Elsa ist davon gar nicht begeistert. Sie macht den Vorschlag, dem Vater wieder eine Frau zu verschaffen. Doch den Vater wieder verliebt zu machen, ist gar nicht so einfach...

Quelle: save.tv
Zuletzt geändert von Sue am 16.02.2008, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

11.02.2008, 19:41

11.02.2008, 19:44

Weitere Infos zum Film folgen wahrscheinlich am Samstag auf der Page und werden dann auch hier ergänzt.


@ Film
Also ich muss sagen, dass Caroline da ja so super ist.

Es waren zwar nur 3 kleine Szenen, aber dafür hat es sich gelohnt, den Film anzuschauen. Es ist einfach mal toll, sie nicht in einer Krimiserie zu sehen.

Sie sollte vielmehr solche Filme/Serien drehen. Einfach nur großartig. Da kommt man richtig ins schwärmen. Dieses Lächeln, einfach himmlich!!

06.04.2008, 16:50

ich habe den film heute gesehen, lief bei jetix. :mrgreen:

ich muß sagen, der film ist echt klasse und caroline spielt mal eine andere rolle als man von ihr bisher kennt.
wie sie die schüler durch ihr aussehen bezaubert, einfach toll !!!! :bravo:

sie sieht aber auch einfach klasse aus !!! wub

die filmhandlung an sich ist auch gut gemacht, ein toller kinderfilm !!!

06.04.2008, 17:00

Ja die Kinder sind wirklich fastziniert von ihr und das schon in dem Alter. ;-)

Wie soll das erst später sein. :mrgreen:

Aber für Julius wäre sie bestimmt eine tolle Mutter gewesen, trotz Lehrerin, was ja nicht so vom Nachteil ist, wie wir wissen. Richtig?

Doch leider gibt es ja schon den Sportlehrer (der nicht wirklich attraktiv ist, wie ich finde).
Zuletzt geändert von Sue am 06.04.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

06.04.2008, 17:12

caroline spielt die rolle wirklich sehr einfühlsam denkindern gegenüber.
kann mir gut denken, dass sie auch so privat sein wird :-D

und als mutter von julius wäre sie bestimmt auch gut rübergekommen bzw gewesen, wäre da nicht der sportlehrer :-?

06.04.2008, 17:17

Genau, der "blöde" Sportlehrer.

Der Flirt zwischen den Beiden war aber auch toll gemacht und niemand hat gemerkt, dass da die Funken sprühen, nur die Kids mal wieder. Und dabei war das gar nicht zu übersehen.

06.04.2008, 17:22

also hätten sie thorsten als sportlehrer genommen, wäre es ja ok gewesen :mrgreen:

aber nicht diesen anderen typen da :-?

06.04.2008, 17:25

Na wenn Thorsten der Sportlehrer gewesen wäre, das wäre was ABSOLUT anderes gewesen. Da ist doch kein Vorbeikommen. Selbst, wenn er nur der Hausmeister gewesen wäre.

Da hätte mich Julius' Vater auch nicht interessiert. :mrgreen:

Re: "Wie verliebt man seinen Vater?"

30.04.2009, 12:36

Diesmal kann man den Film in wenigen Tagen auf einem frei empfangbaren Kanal sehen (siehe unter TV-Termine).

Ich kann diesen Film nur empfehlen, wenn Caroline dort auch nur in drei kleinen Szenen zu sehen ist. Dennoch einfach schön. Bilder und die Ausschnitte gibt es auch bereits bei mir in der Gallery.

Re: "Wie verliebt man seinen Vater?"

30.04.2009, 13:55

Ich finde den Namen lustig toothy9

Re: "Wie verliebt man seinen Vater?"

30.04.2009, 14:18

Wilhelmine Motzpoppel? toothy9

Wer wollte nicht schon einmal so heißen. :n152:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz