Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 16:23 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Katja Beck

Enders ist beurlaubt, und auf der Wache geht es drunter und drüber. Stieglitz verliert langsam die Geduld. Er vermittelt Jan und Leo, dass er etwas ahnt, aber Kristin holt die beiden aus dem Gespräch und schickt sie zu einem Einsatz: Der Bundeswehrsoldat Manfred Beck soll seine Frau und seine Schwiegermutter angegriffen haben. Maria und Mahler sind vor Ort und haben dem Täter Hausverbot erteilt, als der besinnungslos zusammensackt. Er wird mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus eingewiesen. Jan rekonstruiert den Tathergang und nimmt die beiden Frauen fest. Eine Kommissarin der Mord-kommission übernimmt den Fall.
Mehmet und Sylvia werden zu einer Wohnung gerufen, in der eine Frau von ihrem Sohn tot aufgefunden wurde. Auf der Wache übernimmt Stieglitz den Wachdienst und drängt Kristin, endlich die Stellvertretung von Enders anzutreten. Sylvia, die gerne die Wachdienstführung übernehmen würde, wird von Stieglitz an Kristin als Vorgesetzte verwiesen. Sie denunziert Kristin bei Stieglitz, was dieser scharf zurückweist. Bei einer Aussprache zwischen Kristin und Sylvia wird der unüberwindliche Graben zwischen ihnen deutlich.
Maren Enders verweigert eine wichtige Sprachprüfung. Als ihr Vater ihr beisteht, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung, in der Sabine Enders ihrem Mann vorwirft, mit seinem "ewigen Verständnis" alles zerstört zu haben. Ein tiefer Graben ist zwischen den Eheleuten entstanden, und sie schaffen es nicht mehr, die Distanz zu überwinden. Maren erleidet eine Panikattacke, und der hinzuge-zogene Arzt empfiehlt eine psychiatrische Behandlung.

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2008, 16:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 21:39 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Habe Caroline gerade als Leiche gesehen, mit ganz viel Blut. :n56:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 16:52 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ist bestimmt gut von ihr gespielt.
wenn ich mich richtig erinnere hat da die maske auch ganze arbeit geleistet.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 16:59 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Das Thema war ganz interessant ... häusliche Gewalt, wo sie das Opfer war.
Ich kannte die Folge ja schon, aber sah sie mir einfach noch mal an, da nichts weiter kam.
Maske war sehr gut, aber man merkt, dass es noch was "Älteres".

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 09:10 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ja ich weiß, ich kenne diese folge, sah sie selbst schon.
ja man merkt dass das filmmaterial schon etwas älter ist, aber das macht nichts, hauptsache caroline :happy:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Ihr fragt, Thorsten und Caroline antworten"
Forum: Caroline & Paul
Autor: sa-su-la
Antworten: 147
"Lindenstraße" - Heim
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 11
"Im Namen des Gesetzes" - Tödliches Rendezvous
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 0
"Gelübde des Herzens"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 24

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz