Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 17:49 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Annette

Die Patienten: Annette Markwart bekommt überraschend Besuch von ihrer Schwester Conny, die eigentlich als Sängerin mit einer Band auf Tour sein müsste. Annette erfährt, dass es Streit unter den Musikern gab und Conny die Gruppe verlassen hat. Besorgt stellt sie fest, dass Conny sehr angespannt und reizbar ist. Dass Conny heroinabhängig ist und dringend Geld braucht, erkennt sie zunächst nicht. Ohnehin hat Annette andere Sorgen: Bei ihr scheint sich eine Grippe anzubahnen. Für sie ist eine solche Infektion nicht ungefährlich, da sie eine Hepatitis C hat und in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Sommerfeld ist. In den nächsten Tagen passieren Annette einige merkwürdige Dinge. Geld verschwindet aus ihrem Portemonnaie und auch ihr Interferon-Rezept sucht sie vergebens... Dahinter steckt ein schwerer Fall von Rezeptbetrug: Ausgerechnet Laura Kirmse, eine von Sommerfeld sehr geschätzte Apothekerin, kauft Drogensüchtigen Rezepte über teure Medikamente zu einem Drittel des Preises ab, um dann den vollen Betrag bei der Krankenkasse zu berechnen. Nach einem heftigen Streit mit Annette will sich Conny auf diese Weise das Geld für den "Goldenen Schuss" beschaffen, um ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Sommerfeld wird Zeuge dieses Handels und setzt alles daran, Conny noch rechtzeitig zu finden.

Quelle: tvsi

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2008, 17:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 14:16 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich wusste bereits, dass Carolines Schwester Theresa auch in dieser Folge mitgewirkt hat.
Doch erst jetzt fiel mir auf, dass beide auch in der Serienfolge Geschwister sind.
Finde ich irgendwie witzig. :n152:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 14:21 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Wollte ich gerade schreiben hatte doch mal Bilder gefunden... :n152:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 14:26 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich weiß auch nicht. Entweder ging es völlig an mir vorbei oder ich habe es schon wieder vergessen, da zu dieser Serie nicht wirklich was im TV kam.

-------------

Stimmt, ich habe die Bilder wiedergefunden.
Du hattest mir die mal geschickt.
Aber das sie da Schwestern sind, wusste ich nicht, da es auch nicht so aussieht.
Damit fällt diese Serienfolge aus meiner Vermutung raus (suchte nämlich zu einem Bild die passende Serie/Film).
Aber da sieht Caroline anders aus.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schaut ihr "Alles was zählt" weiter?
Forum: Umfragen
Autor: Sue
Antworten: 20
"Polizeiruf 110" - Keiner Schreit
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 1
"Karol Wojtyla - Geheimnisse eines Papstes"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 9
"GSG 9" - Das Testament
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 2

Tags

Haus, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz