Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "SOKO Wismar" - Schnappschuss
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 19:38 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Thorsten spielt in der Folge "Schnappschuss" die Rolle des Dr. Steffen Volgmann.

Inhalt

Die Cops greifen einen Mann auf, der unter Amnesie leidet, er hat nichts bei sich, das irgendeinen Rückschluss auf seine Identität erlauben würde und eine Vermisstenmeldung liegt auch nicht vor. Leena findet dann aber in seinem Handy zwei Bilder, die die Leiche einer Frau zeigen. Ist der Gedächtnislose ein Mörder? Oder hat er den Mord angesehen und durch den Schock wurde die Amnesie ausgelöst? Und wer ist überhaupt die Tote? Fragen über Fragen für die Cops, beste Unterhaltung für uns!


___________
Bild

**Habt ihr offene Fragen oder Probleme, wendet euch an mich per PN.**


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2007, 19:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 19:27 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
In der Folge "Schnappschuss" ist Thorsten eher selten zu sehen, doch seine Rolle als Arzt ist super. Er sieht schick aus in so einem weißen Kittel. :mrgreen:

Und natürlich muss es da auch um die Liebe gehen und deshalb hat es ihm die junge Polizistin Leena Virtanen angetan.

Da er glaubt, dass ihr Name schwedisch klingt, spricht er sie auch gleich so an. Das klingt super süß, wie ich finde.

Die Folge war eigentlich ganz in Ordnung, hätte nur etwas öfter zu sehen sein können.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Wolffs Revier" - Der unwürdige Zeuge
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 0
"Ihr fragt, ich versuche zu antworten"
Forum: Ich (Sue) an euch
Autor: Sue
Antworten: 134
Aus für den "Landarzt"
Forum: "Der Landarzt"
Autor: Heike
Antworten: 1
"Der Club der starken Frauen" - Freundinnen
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 9
"Karol Wojtyla - Geheimnisse eines Papstes"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz