Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "GSG 9" - Das Testament
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 20:58 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Frau Spannnagel

Die GSG 9 erhält den Auftrag, vier Hauptzeugen in einem Prozess gegen islamistische Terrorverdächtige - dem "Rucksackbomber-Prozess" - zu schützen. Diese muslimischen Zeugen sind als "Verräter am Islam" und "Kollaborateure" ins Fadenkreuz von Islamisten geraten. Geb und sein Team sollen die vier von einem geheim gehaltenen Aufenthaltsort abholen - sie kommen zu spät: Eine Islamistenzelle hat zwei der Zeugen getötet, Fadia Jassim überlebt, versteckt in einem Schrank. Der vierte Zeuge, Karim Atwi, wird verdächtigt, mit den Terroristen zu kooperieren und ihnen den Aufenthaltsort verraten zu haben. Das Ganze ist eine Katastrophe für die Bundesanwaltschaft, denn die verdächtigen "Rucksackbomber" könnten mit lächerlichen Haftstrafen davonkommen, sollten die Zeugen nicht zu den terroristischen Verstrickungen der Verdächtigen aussagen. Demir und Freddy übernehmen den Schutz der Zeugin Jassim und Demir findet sofort einen Zugang zu der mutigen Frau. Ihn rührt, wie Jassim ihren im Irak verletzten Bruder pflegt, der nach einem Anschlag im Koma liegt und in Deutschland behandelt wird. Freddy hingegen hält professionelle Distanz. Geb erkennt unterdessen, dass Karim Atwi nicht freiwillig mit der Terrorzelle kooperiert, sondern unter massivem Druck steht: Seine Familie und er werden in einer konspirativen Wohnung als Geiseln gehalten. Geb kann ihn mit Mühe überzeugen, der GSG 9 zu vertrauen und dem SET 50 bei der Stürmung der Wohnung und Befreiung seiner Familie zu helfen. Tatsächlich arbeitet Atwi nun mit Geb zusammen, aber sein Mut wird nicht belohnt: Gerade als Geb zugreifen will, wird der SET-Führer von Anhoff zurückgepfiffen. Ein Video ist im Internet aufgetaucht, in dem die Terrorzelle einen Anschlag auf das Oberlandesgericht zum Prozessauftakt in wenigen Stunden ankündigt ...

Quelle: Sat.1

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Zuletzt geändert von Sue am 01.09.2008, 15:14, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.05.2008, 20:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 21:02 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Sicherheitshalber hatte ich mir schon die zwei Folgen vorher angetan, da diese vom selben Regisseur waren.

Und wenn es auch nicht ganz hier her passt, möchte ich jetzt schon mal sagen, dass ich diese Serie als totalen Schrott ansehen.

Da wird für mich wirklich nur Carolines Rolle im Vordergrund stehen, mehr jedoch nicht.
Eigentlich kann man nur hoffen, dass Caroline nicht wirklich oft dort zu sehen ist.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 20:33 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
So, ich wurde von der Serie erlöst. Caroline war heute zu sehen.

Doch ich muss zugeben, das diese Folge sowohl inhaltlich, als auch in der Umsetzung, deutlich besser war, als die zwei Folgen davor.

Doch kommen wir jetzt zu Caroline:

Leider war sie nur sehr selten zu sehen. Um es genau zu sagen, nur am Anfang und am Ende, wobei der Ausschnitt vom Anfang, dort noch mal gezeigt wurde, da sie mit dem Ergebnis angefangen hatten und dann die Story von "vorne" starteten, um zu zeigen, wie es dazu gekommen ist.

Carolines Rolle war bestimmt nicht leicht zu spielen. Immer so voller Angst zu schreien und "hysterisch" zu wirken. Da kommt man bestimmt auch an so manch eigene Grenze. ;-)

Und wieder kann ich nur sagen, dass sie selbst bei solchen Szenen gut aussieht. Ich mochte ihr leicht zerzaustes Haar :mrgreen: welches nicht so kurz war, wie man es sonst von ihr kennt.

Somit mein Fazit: Die Szenen mit Caroline sind sehenswert und für einen Fan, so wie so ein Muss.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"LOVE CRASH" - Eisshow bei AWZ
Forum: "Alles was zählt"
Autor: Sue
Antworten: 31
"SK Kölsch" - Tango Mortale
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 2
"KDD - Kriminaldauerdienst" - Am Ende des Weges
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 4
"Große Jungs: Was Frauen wollen"
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 2
Thorsten in der Rolle "Alexander Zeiss"
Forum: "Anna und die Liebe"
Autor: Sue
Antworten: 1642

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz