Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 14:41 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 16:49
Beiträge: 25
So, hier habt ihr jetzt die Möglichkeit eure Fragen an die beiden zu stellen. Wir werden diese sammeln und ihnen dann mitteilen.

Bitte erwartet nicht gleich nach 2 Tagen eine Antwort. Das kann auch schonmal einige Wochen dauern, da sie neben der Familie, ja noch einem Beruf nachgehen.

Die Antworten findet ihr dann auf unserer Page, in einer Extrakategorie, die dann eingerichtet wird, wenn es die ersten Antworten auf eure Fragen gibt.

Noch eins vorne weg: Achtet darauf, was ihr für Fragen stellt (solten nicht zu privat werden). Wir behalten uns vor, unangemessene Fragen nicht weiter zuleiten.

_________________
Homepage: http://c.scholze-t.grasshoff.de.tf

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2007, 14:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 18:45 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
So ich mach mal den Anfang. :-D

Ich hätte gern gewußt ob ihr gern nochmal einen Film zusammen drehen würdet wenn die Chance besteht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 00:05 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 02.12.2007, 00:01
Beiträge: 1
Wohnort: Augsburg
Sylvi hat geschrieben:
So ich mach mal den Anfang. :-D

Ich hätte gern gewußt ob ihr gern nochmal einen Film zusammen drehen würdet wenn die Chance besteht?


ich bin hier neu und weiß gar ned wie man ohne zitieren nen beitrag schreibtrt:D naya also ich würd gern wissen von thorsten:
Kann Diana oder Jenny besser küssen?:D

und wenn des net geht weils zu kp is:D dann
Caroline wenn du Awz guckst und dann eine Liebesszene siehst mit Julian&Diana wirst du dann manchmal eifersüchitg?'

des wer lieb wenn ihr des bild vllt denen schikst des wer echt suppa nett:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 00:14 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 12:02
Beiträge: 76
dann schliess ich mich an Sylvis frage einmal an, und möchte wissen ob er sich wirklich freuen würde mit tanja einen kinofilm oder sonst einen film zu drehen, ob er dies gerne tun würde. Und mit welchem schauspieler er gerne einen film drehen würde. Wer war/ist Thorstens/Carolines Vorbild? Wart ihr schon einmal in der Schweiz? wenn ja wo und wie hat es euch gefallen?^^ =D

Gerade mal ein paar fragen auf einmal, hoffe es ist nicht so schlmimm und sind nicht so unwichtig=)

_________________
[♥Diana♥] & [♥Julian♥]


†____♥♥ I_MISS_YOU_THORSTEN!!♥♥____†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 00:40 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
Sylvi hat geschrieben:
So ich mach mal den Anfang. :-D

Ich hätte gern gewußt ob ihr gern nochmal einen Film zusammen drehen würdet wenn die Chance besteht?


@sylvi
wen meinst du?? caroline oder tanja?? denke mal eher caroline.
das würde mich auch interessieren ob thorsten und caroline wieder einmal miteinander einen flim ect. drehen wollen.

mich interessiert noch:
wann carolines geburtstag ist???
sie ist sternzeichen krebs.

waren thorsten und caroline schon mal in münchen auf dem oktoberfest???

danke an euch !!!

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 09:17 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 26.11.2007, 22:48
Beiträge: 31
Ich habe da auch mal eine Frage:
Könnt ihr die beiden mal fragen, ob sie in einem Haus oder in einer Wohnung leben.
Und dann noch, ob sie noch ein viertes Kind haben wollen?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 10:31 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Zu meiner Frage:

Ich meinte damit Caroline+Thorsten ob sie gern nocheinmal einen Film zusammendrehen würden wenn die Möglichkeit bestünde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 10:43 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Würdest du gern nocheinmal mit Tanja in einem Film oder Serie zusammen spielen?

Wirst du oft in Berlin angesprochen wenn du/ihr unterwegs seid? Erkennen Dich/Euch viele Leute?

Sind richtig gute Freundschaften mit Deinen Ex-Kollegen von AWZ entstanden?

Welche Ecken von Berlin magst du/ihr besonders?


Jetzt mal ein historischeFrage:

Ihr kommt beide aus der ehemaligen DDR, genau wie ich
Was dachtet Ihr als die Berliner Mauer 1989 fiel?

Thorsten was sagst du dazu wenn du so viele Komplimente vorrangig von weiblichen Fans bekommst?

Thorsten welches ist dein derzeitiges Lieblingsbuch?

Was sind Eure derzeitigen Lieblingsfilme?

Mit welchen nationalien/internationalen Schauspielern würderst du/ihr gern mal zusammenspielen?

Was mögt ihr für Musik?

Falls du mal wieder Theater spielen würdest,würdest du das nur auf Berliner Bühnen tun?

@
Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu privat.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Sylvi am 02.12.2007, 17:36, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 15:25 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 02.12.2007, 15:21
Beiträge: 2
hi ich wollte thorsten fragen wenn das nicht zu privat ist wie das in den intimen szenen mit tanja gemacht wurden ist zum beispiel bei der nacht vor der hochzeit im steinkamp zentrum sah das sehr echt aus und ich wollte fragen wie die das machen ob das mit dem computer gemacht wurden ist oder wie

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 16:20 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 02.12.2007, 15:27
Beiträge: 9
Hallöchen lieber Thorsten, ;-)

zuerst mal ein riesengroßes Kompliment an dich, lieber Thorsten, und Diana für die tollen schauspielerischen Leistungen bei AWZ, insbesondere in den Folgen ab 311. Die große Liebe und das unendliche Glücklichsein zwischen euch Beiden und dann später die tiefe Traurigkeit, große Verzweiflung, Hilflosigkeit und der Schock von Diana kamen sowas von echt rüber, dass man es richtig mitfühlen konnte. Also ich glaube, da blieb kein Auge trocken. Bei mir kullerten ganze Tränenbäche. Gott sei Dank ist es keine Realität, sondern nur Fernsehen. Eine Frage hierzu hätte ich: Obwohl ich die Gründe für deinen Ausstieg, der dir bestimmt nicht leicht gefallen ist, natürlich verstehe und großen Respekt davor habe, weil Familie immer an erster Stelle stehen sollte, ist mir absolut nicht klar, warum dein Ausstieg so überaus dramatisch und traurig sein musste??? Warum denn genau während der Hochzeitszeremonie und dann auch noch nach einem heftigen Streit mit Tim? Hätte man nicht wenigstens die Hochzeit mit Feier und allem drum und dran noch ganz romantisch feiern können und ein paar glückliche Tage mit Diana bei einem harmonischen brüderlichen Verhältnis zu Tim abdrehen können, bevor du dann ... ???!!!
Dieses schreckliche Ende lastet irgendwie so schwer auf einem und Diana und Tim tun einem so furchtbar leid. Du fehlst bei AWZ jetzt schon sehr und wirst durch nichts und niemanden zu ersetzen sein, wie du den diversen Foren entnehmen kannst. Du hast uns Fans nämlich bei sämtlichen Szenen (auch außerhalb der Liebesszenen mit Diana) mit deiner Aura in den Bann gezogen und auf eine ganz besondere Art irgendwie verzaubert. Ich weiß, das hört sich kitschig an, trifft aber genau den Punkt.
Wenn ich noch eine Frage stellen dürfte, würde mich mal interessieren, ob du irgendwann noch einmal Lust hättest, in einer Daylisoap in Berlin als Hauptdarsteller mitzuspielen - vielleicht sogar auch mit Diana?
Ansonsten freue ich mich riesig auf deine neuen Projekte und kann es kaum erwarten. :lol:
Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 19:36 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007, 17:42
Beiträge: 3
Wohnort: bozen-italien
Hey thorsten!!! Warst du denn schon mal in Italien??? Wenn ja wo???würdest du gerne nach Italien fahren???lg an dich und deiner familie
ciao.... :-D :-D
p.s.:Hoffe es ist nicht zu persöhnlich!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:15 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007, 12:02
Beiträge: 76
wenn es nicht zu viele umstände macht sind diese fragen an beide gerichtet;):
-Wenn ihr heute auf eure bisherige Karriere zurückblicken, was würdest ihr anders machen?
-Habt ihr langfristige Ziele und wenn ja, wie lauten sie?
-Welches Talent hättet ihr gerne (ausser schauspielern ;D)?
-Was bringt euch in Rage?
-Wenn ihr eine Zeitreise machen könnten, wohin würde diese führen?
-Gibt es eine Persönlichkeit (Sportler, Politiker, Künstler, Schauspieler, Aktivist oder andere), die euch beeindrucken und warum?
-Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, welcher wäre das?
-Ihr hättet eine auswahl von drei schauspielern um einen film zu drehen, welche drei würdet ihr dazu holen? und wieso?

ich hoffe es sind einig schlaue fragen darunter;)

_________________
[♥Diana♥] & [♥Julian♥]


†____♥♥ I_MISS_YOU_THORSTEN!!♥♥____†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:20 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007, 22:28
Beiträge: 106
Wohnort: Mönchengladbach.
Hey, ich hab auch mal eine kleine Frage:

Wart ihr, Thorsten und Caroline, oder einer von Euch beiden, schonmal in den USA?
Wenn ja, wie gefiel es Euch und was habt ihr dort gemacht?
Wenns etwas privates war, müsst Ihr auf die 2. Frage nicht antworten.
Würde mich aber interessieren. :)

_________________
Die Liebe ist stärker als der Tod.
Julian & Diana - TRAUMPAAR ewig.
Thorsten 4ever.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 14:01 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Mein Lieblingsland ist Schweden. In welche Länder fahrt ihr gern in den Urlaub?

Was habt ihr in der ehemaligen DDR für eine Ausbildung gemacht?

(Die Frage stellt sich nur weil beide ziemlich spät ihre Schauspielausbildung begonnen haben.)

(nur wenn es nicht zu privat ist)

Was ihr Dein größtes Idol/Vorbild? (An beide gerichtet)

Was hättet ihr sonst gern gemacht außer Schauspielern?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 14:59 
Offline
heimlicher Paul T./Caroline Fan
heimlicher Paul T./Caroline Fan

Registriert: 02.12.2007, 15:21
Beiträge: 2
hi ich wollt noch fragen ob die beiden eine lieblingsfußballmannschaft haben und wenn welche

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"GSG 9" - Das Testament
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 2
"Wolffs Revier" - Der unwürdige Zeuge
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 0
"Karol Wojtyla - Geheimnisse eines Papstes"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 9
"SOKO Wismar" - Schnappschuss
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 1
"Hallo Robbie!" - Robbie startet durch
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz