Hier kannst du Bilder veröffentlichen.
Antwort schreiben

28.01.2008, 14:09

So jetzt sind die restlichen Bilder von der RTL-AWZ Seite auch in unserer Gallery (ab Bild 236 neu). Diese sind somit dann komplett und weitere dürften eigentlich nicht folgen, da Thorsten ja nicht mehr dort mitspielt.

28.01.2008, 14:09

04.02.2008, 16:56

lulu91 hat geschrieben:Ich habe mich heute nochmal in Verbindung mit der Agentur Fehrecke gesetzt. Habe sie gefragt, wann Thorstens Daten aktualisiert werden, da er ja nicht mehr bei awz zu sehen ist und ob man rechtzeitig über neue Projekte mit ihm informiert wird. Darüber hinaus habe ich auch nochmal gefragt, ob die Bilder (die komischerwese entfernt wurden) wieder hinzugefügt werden. Dass wir in Kontakt mit ihm stehen, habe ich unterdrückt, da die (wenn sie nach meiner mailadresse googeln) ohnehin auf unsere page gelangen, von daher war es nicht notwendig.


Hast du schon Antwort bekommen? Ich hätte vlt doch diese Sache mit angegeben, wäre sicherlich nicht falsch gewesen. ;-)

Ich hatte nämlich auch schon mal nachgefragt aber nie Antwort bekommen.
Zuletzt geändert von Sylvi am 04.02.2008, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.

04.02.2008, 17:02

Morgen ist die Nacht vorbei


Bild Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von Sylvi am 06.02.2008, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.

05.02.2008, 13:39

@sylvi
danke für die süßen fotos........schmelz......

05.02.2008, 17:48

Die Bilder sind echt sehr süß!!!

Wird es von diesem Bild auch bald Clips usw. bei euch in der Galerie geben?!

05.02.2008, 18:35

Ich denke schon ;-)

Bild

05.02.2008, 22:58

Sylvi hat geschrieben:Ich denke schon ;-)

Bild


ist das auch aus: Morgen ist die Nacht vorbei ??
sieht toll aus !!! :-D

06.02.2008, 00:21

Ja das Bild ist auch von da.

Natürlich wird es auch dazu Bilder und Clips geben. Brauche nur etwas Zeit.

Bin gerade an Girlefriends dran. Und anderes Material wartet auch noch auf mich (Episodenbilder AWZ aus den ersten Folgen).

06.02.2008, 23:53

@sunshine83
mach dir deswegen keinen streß !!

wir sind schon froh, dass es überhaupt bilder und clips daraus geben wird :bravo:

11.02.2008, 00:39

Die Bilder zum Film "Swimming Pool - Der Tod feiert mit" sind jetzt komplett.

11.02.2008, 12:56

sunshine83 hat geschrieben:Die Bilder zum Film "Swimming Pool - Der Tod feiert mit" sind jetzt komplett.


super, danke für die tollen bilder !!! :bravo:

11.02.2008, 14:10

Aber klar doch. Habe ich gerne gemacht.

11.02.2008, 18:35

Von Thorstens Agentur gab es bis heute leider noch keine Antwort. Finde ich sehr sehr traurig. Aber irgendwie werden wir bestimmt darauf aufmerksam gemacht, wenn Thorsten wieder in einem neuen Film mitgespielt hat :-D

11.02.2008, 21:24

@lulu
vielleicht meldet sich thorsten ja bei euch, wenn es etwas neues gibt??

qsunshine
das verkürzt uns die wartezeit auf seine neuen projekte. hauptsache thorsten und/oder caroline !!! :mrgreen:

12.02.2008, 00:15

@fehrecke
Ich hab denen auch schon 2mal geschrieben, nix. Auch den Newsletter bestellt nix.
Ich denke die melden sich nur wenn man ein Produzent o.ä. wär also jemand der Interesse an Thorsten hat ihn casten will.

Leider sind wir das nicht und deshalb erfahren wir auch nix. Und ein Update kommt sicher auch erst wenn entweder der Film gedreht wird oder kurz vor der v.ö steht.

Ich weiß nicht wie das ist wenn man da anruft.

Wir werden sehen irgendwas kommt sicher, das kann sich aber noch in die Länge ziehen bis wir was erfahren. Ich sag nur Verträge durchgehen und unterschreiben, Castings, Fotoshooting.......

Ob Thorsten sich meldet weiß man auch nicht....

Was mir aber bei seiner Agentur auffällt das Thorsten der einzige ist der nur 2 Bilder hat und auch nicht jeder Schauspieler/in hat die Rubrik "News".
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz