Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 00:01 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Oder was passierte wirklich nach seinem "Tod"????? :verdacht

Und plötzlich ward es still und dunkel. Niemand sprach nur Diana schrie aus vollem Hals: JUUUULIAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!
Was war passiert? Julian lag scheinbar reglos am Boden. Diana legte sich auf ihn und wollte ihn nicht loslassen. Irgendwann nach ein paar Stunden fasste sich Annette ihre Freundin ein Herz und holte Diana von Julians Körper herunter. Sie zitterte. Alle im Saal waren erstarrt.
Und alle fragten sich: Warum?????

Wir fragen uns???
Ist Julian wirklich tot? Oder gibt es eine Verschwörung???

Julian hatte Feinde: nämlich Axel der Mann mit der Amazonaswurzel und seine Ex-Frau Jennifer Steinkamp die ihn nach der Scheidung hasste..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.12.2008, 00:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 00:16 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Nachdem Julian von den Sargträgern aus dem Saal getragen wurde herrschte eine große Ratlosigkeit und große Trauer.
Vorallem für Diana war dies der schlimmste Tag im Leben...
Sie wollte nichts mehr nur trauern, nicht einmal eislaufen wollte sie das wofür sie lebte.

Tim Julians Bruder ging aus Essen weg, was sollte er auch noch da? Er hatte doch niemanden mehr. Und alles hier erinnerte ihn nur noch mehr an Julian.
Was blieb war ein Gedenkstein für Julian und sein Baum der im Wagen gefunden wurde.
Und natürlich die Erinnerungen an einen tollen Mann!!!

Diana gab sich ihrer Trauer hin bis eines Abends Julian an der Couch erschien und die Schlittschuhe hinstellte. Das war das Zeichen für Diana ins Steinkampzentrum zu gehen und wieder Eiszulaufen. Auch Julian schaute zu..

Was aber keiner weiß Julian ist nicht tot, er würde entführt und eingesperrt von???
Aber wenn Julian nicht tot ist? Weshalb erschien er Diana? Oder bildete sie sich das nur ein??
Und Julian war wirklich da?
Werden sich Julian und Diana jemals wiedersehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 00:55 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Teil 3

Die Monate vergingen und Diana lernte mit Julians Tod umzugehen. Lars trat in ihr Leben der für ihre selbstgeschriebene Eisshow als Chorograph fungierte..
Die Eisshow basierte auf der Geschichte von Julian und Diana.

Diana war aufgeregt als der Tag kam und die Show vor einem tosenden Publikum gezeigt werden sollte..

Aber halt ich vergaß: Ein paar Tage vorher klingelte ihr Handy: Und auf dem Display stand: Julian!!

Diana fragte sich wie kann das sein?? Julian ist tot wir haben ihn doch begraben?? (Was sie nicht wissen: Jenny hat die Särge vertauscht) Als es immer mysteriöser wurde weihte sie Mike ein-Julians bestem Freund.
Aber er war skeptisch. Bis neben den Anrufen weitere Hinweise auftauchten. Zettel mit Julians Handschrift und ein Handy wurde geliefert von Julian bestellt.

Jetzt waren beide davon überzeugt: Julian lebt!!!!

Zurück zur Show:
Diana lief wie ein junger Gott bis , ja bis sie Julian im Publikum sah...
Er rannte weg und Diana hinterher auf Schlittschuhen wohlgemerkt!!!
Ja und wie aus heiterem Himmel lag genau auf Dianas Weg ein Zettel von einem Stripclub.

Es machte Bingo!! Julian muss da sein. Er arbeitet da :krass:
Er weiß nicht mehr was er vorher war und irgendwie muss er sich ja ernähren.

Und wusste Diana: Er sieht zum Anbeissen aus love10 hat also sicher keine Probleme.
Diana ging zum Club. Aber um reinzukommen musste sie strippen was sie auch tat.
Wochenlang ging sie hin aber kein Julian!!! :n23:

Als sie mal wieder am Steinkampzentrum war sah sie Julian ins Taxi einsteigen und wieder rannte sie bis zur Steinkampvilla in der Jenny-Julian schon seit einem Jahr versteckte.

Diana schrie nach Julian der nicht reagierte, denn wie sollte er? Jenny hatte ihn gefesselt und geknebelt.
Als es brenzlig wurde öffnete Jenny eine Geheimtür und legte Julian hinein. Diana schaffte es die Tür einzutreten und fand nichts vor.

Jenny sagte ihr die Wahrheit. Diana traf das mitten ins Herz.. Hat sie ihren Julian zum zweiten Mal verloren???
Das war das Ende. Sie wollte sich umbringen aber Julian hielt sie ab (Wir wissen nicht wie er das machte)?? da er ja eigentlich noch lebte..

2009 verließ Diana Essen für immer..
Jetzt war Jennys ärgste Konkurrentin also weg... und Jenny überlegte Julian gehen zu lassen.

Er war durch das einsperren ein seelisches Wrack...wusste eh nicht wer er war.
Man hatte ihm eingebläut er steht auf Männer und gezwungen Zettel zu schreiben. Also musste Jenny nix befürchten.

Sie ließ ihn gehen und er ging ins Steinkampzentrum es war ja auch weiter nichts in Essen außer das Loft, das Zentrum, die Villa und das Nummer 7

Als er reinkam waren alle erstaunt. Wo kommt er her? Ist es Julian oder ein Zwillingsbruder?
Julian erblickte Mike, liebevoll schaute er ihn an und küsste ihn und sprach: Ich liebe Dich Mike!!
Mike war erstaunt und fackelte nicht lang aus Freude ihn wiederzuhaben sagte Mike: Ich dich auch!!!!
Er überlegte: Mit Frauen hatte er Pech, Julian kannte er in und auswendig.

Wenig später heirateten beide!!! Roman beoabachtete alles und wurde eifersüchtig denn er wusste Julian ist ein toller Hengst, lieb und treu..

Er wollte ihn um jeden Preis.. aber das ist eine andere Geschichte.. toothy9

Was sonst noch?
Julian bekam den Chefposten, Axel wurde sein Knecht :mrgreen:
Diana sah er nie wieder!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 01:17 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
So die böse Sylvi hat die Geschichte beendet...
natürlich ist das alles nur Spaß :n110: :happy: :n51: :n3: :787: toothy4 toothy9 :n109:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 01:33 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Brilliant, einfach brilliant das Ende. Ich schmeiß mich weg. big_rofl1 sm_16 big_rofl1

Das es in Essen nur das No.7, das Zentrum, Villa, Loft und Siedlung gibt, ist mir auch schon aufgefallen.

Den innigen Kuss zwischen Mike und Julian hätte ich gerne gesehen. Mit Julian wird Mike bestimmt endlich mal glücklich. Fehlt nur noch ein Kind. Roman tut mir allerdings etwas leid.

Das mit dem Strippclub war auch super. Kann man sagen, er war jung und brauchte das Geld. :n152:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 01:38 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Hatte noch vergessen:

Sein Grab wurde eingeebnet :n3:

@Roman
Zu guter Letzt gab Julian sein Einverständnis auf eine Dreierbeziehung..somit war auch er vom Markt..

Tim versöhnte sich mit Julian... :n152:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 01:47 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Das finde ich gut. Eine Dreierbeziehung ist toll. So ist keiner mehr alleine und alle verstehen sich ja eh super.
Und wo wohnen sie? Schmeißen sie die WG aus dem Loft raus und ziehen dort wieder ein?

Tim kann da ja auch noch einziehen. ... Ein purer Männerhaushalt dann. :happy:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 01:52 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ja die wohnen im Loft.... :787:
Und der Tischfussball ist auch wieder da.. :n110:

Annette, Lena und Ingo ziehen woanders hin....Diana ist eh weg, die schreckliche Zoe zieht mit ihrere Mutter in die Villa zum schleimigen Argentinier...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 01:59 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Wer braucht schon Diana, wenn man Mike und Roman gleichzeitig haben kann.

Oh, ich dachte, du lässt Celine und Zoé auswandern?

Wo ist der Tischkicker eigentlich hin? Gibt es den noch? Damit gespielt hat doch glaube nie wieder einer damit.

Tim könnte dann eigentlich mit Deniz zusammen kommen, dann wäre glaube alles perfekt.

Was gibt es noch für Männer? Axel muss für Julian schuften, Lars hat Essen für einen Job verlassen, Richard hat Simone, der Ölprinz sucht nach Celine, Marian ... ja Marian ... der zieht einfach auch ins Loft. Wird dann halt einfach eine 4er-Beziehung. Je mehr, umso besser.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 11:34 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
sunshine83 hat geschrieben:
Wer braucht schon Diana, wenn man Mike und Roman gleichzeitig haben kann.

Oh, ich dachte, du lässt Celine und Zoé auswandern?

Wo ist der Tischkicker eigentlich hin? Gibt es den noch? Damit gespielt hat doch glaube nie wieder einer damit.

Tim könnte dann eigentlich mit Deniz zusammen kommen, dann wäre glaube alles perfekt.

Was gibt es noch für Männer? Axel muss für Julian schuften, Lars hat Essen für einen Job verlassen, Richard hat Simone, der Ölprinz sucht nach Celine, Marian ... ja Marian ... der zieht einfach auch ins Loft. Wird dann halt einfach eine 4er-Beziehung. Je mehr, umso besser.


Ja ok er kann auch noch mit rein :balloon:

@Geschichte
Also falls irgendwer das liest bitte nicht ernstnehmen, ich hab einfach nur diverse blöde Behauptungen über Julians Tod aufgegriffen und hier verarbeitet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 11:43 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Also wer das ernst nimmt, ist selber Schuld ... denn wenn man anfängt zu lesen, müsste man gleich merken, dass es auf eine witzige Basis passiert.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 18:17 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Fortsetzung teil 2 oder auch der schwule julian und die sehr kurze Rücckehr von Diana

Es sind inzwischen viele Monate vergangen. Julian war sehr glücklich mit Mike und Roman. Es lief im Großen und Ganzen sehr harmonisch.
Ab und zu gab es Streit weil jeder Ihn mal für sich haben wollte aber dis schlechte Stimmung verzog sich immer schnell.

Es war Spätnachmittag, Julian sitzt auf der Couch links und rechts neben im sitzen Mike und Roman. Tim ist gerade nicht da..
Der Fernseher läuft.
Auf einmal geht der Fahrstuhl auf und Diana steht in der Tür. Sie schreit: Hallo ich bin wider da!!! Dann öffnet sie ihre Augen weil keiner Antwortet.
Eigentlich hatte sie Annette erwartet aber was sie vorfand ließ ihr den Atem stocken.

JUULIAAAN?? Was machst du hier?? träume ich?? Du, du bist doch tot??? Ich hab dich doch im Himmel getroffen??

Darauf entgegenete Julian: nein wie du siehst bin ich hier, was machst du hier Diana??? (Jenny erzählte von ihr aber nicht das sie jemals zusammen waren) Komm setz dich zu uns..

Diana setzte sich hin und ihr entgingen nicht die liebevoll ausgetauschten Blicke zwischen Roman, Mike und Julian..
Diana fühlte sich sichtlich unwohl und sie fragte Julian: Darf ich dich was fragen-allein??

Ja warum?? Aber ok wenn du das so möchtest gern. Ich wollte dir auch gerade einiges erklären.
Diana ging mit Julian zum Fahrstuhl. Sie stiegen ein.

Diana überkam es trotz vieler Rätsel und sie küsste Julian. Dieser sprang entsetzt zurück.

Was soll das?? Diana ich bin verheiratet!!!!
Diana musste schlucken: verheiratet stammelte sie?? mit Jenny???

Mit jenny?? sagte Julian fragend
nein um Gottes Willen ich bin nur mit ihr befreundet, verheiratet bin ich mit Mike...

In Dianas Kopf staute sich Wut und Trauer an.
Was ist mit Julian passiert???? Was hat Jenny gemacht??
Jetzt war sie ihm so nah und dann das..

Sie ging ohne ein Wort und ließ Julian fragend zurück..Dieser musste sich ersteinmal erholen und ging duschen.
Währenddessen in der Steinkamp-Villa:

Jenny saß knutschend mit Lars auf der Couch bis plötzlich die Tür knallte und Diana im Wohnzimmer stand:

JennYYYYYYYY!!! schrie sie: Was hast du mit Julian gemacht?? Wiso ist er schwul???

Jenny erschrak sich, Lars verzog sich...
Lass mich das erklären!!

Diana, weißt du nicht mehr?? Julian war schon immer schwul du hast dir das alles nur eingebildet...

Das war zuviel, alles nur eingebildet?? Diana schrie und hatte einen heftigsten Wutausbruch,schlimmer als das letzte Mal..
Jenny rief die Polizei. Diese schleppten Diana in die Psychatrie nur diesmal für immer...

Ja das Ende der Geschichte:
Diana sitzt immer noch ein sie kann das alles nicht verkraften.
Julian geht es bestens seine Beziehung läuft gut genauso wie sein Job im Steinkamp-Zentrum.

Hoffen wir das, das auch so bleibt denn bei AWZ weiß man nie :happy: ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 18:34 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ach super. Sie haben also geheiratet. Das freut mich für Mike. laughing9

Und was für eine Reaktion. Diana küsst ihn und Julian denkt nur daran unter die Dusche zu gehen. Wie konnte sie ihn auch einfach nur küssen.

Schön, dass die Gestörte jetzt für immer weg ist und somit nicht mehr die Dreierbeziehung stört.

Ein Kind wäre jetzt aber nicht schlecht. toothy9

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 19:27 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Teil 3 oder auch "Ich hätte gern ein Kind"

Wieder vergingen ein paar Monate.
Diana war mittlerweile nur noch ein seelisches Wrack. Julian hatte sie auch mal besucht aber das verlief nicht so gut-Diana reagierte hysterisch. :bash

Und das musste sich Julian nicht antun... :n111:
Julian war wirklich zufrieden mit seinem Leben aber eines fehlte und das ist ein Kind, dieses Bedürfnis konnte Jenny nicht auslöschen.

Aber wie sollte er das Mike und Roman erklären???
Eines Abend war es soweit:

Roman, Mike? Ich muss Euch was sagen. Ich liebe Euch über alles aber ich hätte gern ein Kind ich würde gern eins adoptieren was meint ihr???
Beide waren erstaunt und sie überlegten und schliefen eine Nacht drüber.

Morgens am Frühstückstisch meine Mike:
Julian, wir haben uns überlegt wir möchten auch ein Kind das wird bestimmt lustig und ich kann es später mal trainieren :n108:

Julian freute sich so und alle umarmten sich und ab ging es ins Schlafzimmer...
Nun stellte sich nur noch die Frage: Wie??

Julian wollte kein Kind aus dem Waisenhaus er wollte sein Kind von einer Leihmutter ausgetragen werden.
Er fand in Jenny die ideale Leihmutter.

9 Monate vergingen..
Endlich war es soweit. Das Wunschkinder waren da-Es waren Zwillinge: Ein Junge und ein Mädchen . Jenny trat alle Verpflichtungen an Julian ab.
Die kleinen Babys strahlten Julian an und Julian war überglücklich..
Sie hießen: Julian-Junior und Diana :happy:

Das war sein schönstes Geschenk...
Jetzt war wirklich alles perfekt

Und wenn sie nicht gestorben sind (Mike, Roman und Julian) dann leben sie noch heute glücklich zusammen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 20:28 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Das offizielle Hochzeitsfoto

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 272: Wahre Freunde
Forum: "Der Landarzt"
Autor: Sue
Antworten: 3
Julian Herzog (AWZ)
Forum: Bilder
Autor: Sue
Antworten: 272
Folge 235: Wahre Liebe
Forum: "SOKO Leipzig"
Autor: Sue
Antworten: 10
Julian Herzog / "Talk über Alles was zählt"
Forum: "Alles was zählt"
Autor: Sue
Antworten: 1248

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz