Hier kannst du Umfragen starten und auch auch an Umfragen teilnehmen.
Antwort schreiben

Wie oft habt ihr Thorsten schon getroffen?

Leider noch nie
11
92%
Einmal
0
Keine Stimmen
Zweimal
1
8%
Dreimal
0
Keine Stimmen
Mehr als dreimal
0
Keine Stimmen
Mehr als achtmal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Wie oft habt ihr Thorsten schon getroffen?

07.10.2007, 12:47

Hier mal eine Umfrage, der sich mit der Begegnung von Thorsten beschäftigt.

07.10.2007, 12:47

07.10.2007, 12:50

Ich habe Thorsten leider noch nie gesehen, hätte ich aber mal gerne.

Doch ich wohne viel zu weit weg, um einfach mal zum Studio fahren zu können. cry

Wie sieht das bei euch aus?

28.10.2007, 13:40

Ich habe ihn 2 mal schon getroffen, einmal am St von AWZ und einmal beim deutschen TV Preis, da war auch Caro dabei, nur er war nachts um halb 4 Uhr nicht mehr wirklich ansprechbar! :lol:

28.10.2007, 14:55

Jovirocks1411 hat geschrieben:Ich habe ihn 2 mal schon getroffen, einmal am St von AWZ und einmal beim deutschen TV Preis, da war auch Caro dabei, nur er war nachts um halb 4 Uhr nicht mehr wirklich ansprechbar! :lol:


So spät hast du ihn noch gesehrn wow.

Schade, das es kein Bild mit ihm und Caroline gab.



@Jovirocks411 Hast du denn damals Fotos gemacht?? Wäre echt toll :-D

28.10.2007, 15:07

Ne, ich stand ja auf der falschen Seite :-x

Dann habe ich nur noch mitbekommen, als er mit Caroline da stand und auf ein Auto wartete, das er nicht die nötige Karte dabei hatte.

Er sollte erst nicht mit dem Auto mitgenommen werden, aber dann hat sich ein anderer Promi, weiss leider nicht mehr wer, dazu bereit erklärt, das er ihn mit nach Köln rein nimmt.

Thorsten hatte sich noch voll aufgeregt und meinte da arbeitet er 1 1/2 Jahre für den Sender und dann wollen sie ihn nicht mit nehmen.

Da hätte es ja schon bei mir klick machen müssen, das das Gerücht um seinen Ausstieg stimmte! ;-)

28.10.2007, 15:07

Jovirocks1411 hat geschrieben:Ich habe ihn 2 mal schon getroffen, einmal am St von AWZ und einmal beim deutschen TV Preis, da war auch Caro dabei, nur er war nachts um halb 4 Uhr nicht mehr wirklich ansprechbar! :lol:




So spät hast du ihn noch gesehen wow.

Schade, das es kein Bild mit ihm und Caroline gab.

28.10.2007, 15:10

Ich denke das war bei dieser Preisverleihung oder?!
Wie süß, wenn ich mir so überlege, wie Thorsten wütend wird ;-)

Vllt, bekommt man irgendwann doch nochmal Bilder von den beiden zu sehen *hoff*

28.10.2007, 15:13

Ne ich glaube nicht, denn es standen die ganzen Paparazzis nicht um ihn herum. Aber er war ganz Gentelman und hat Caro seine Jacke gegeben! ;-)

28.10.2007, 15:51

Jovirocks1411 hat geschrieben:Ne ich glaube nicht, denn es standen die ganzen Paparazzis nicht um ihn herum. Aber er war ganz Gentelman und hat Caro seine Jacke gegeben! ;-)



Oh wie süß, gibt Caro seine jacke. Das nächste mal sollte er sie mir geben :lol: :lol: :lol:

28.10.2007, 16:28

lulu91 hat geschrieben:
Jovirocks1411 hat geschrieben:Ne ich glaube nicht, denn es standen die ganzen Paparazzis nicht um ihn herum. Aber er war ganz Gentelman und hat Caro seine Jacke gegeben! ;-)



Oh wie süß, gibt Caro seine jacke. Das nächste mal sollte er sie mir geben :lol: :lol: :lol:



Alles klar Sarah. :10:

28.10.2007, 18:46

sunshine83 hat geschrieben:
lulu91 hat geschrieben:
Jovirocks1411 hat geschrieben:Ne ich glaube nicht, denn es standen die ganzen Paparazzis nicht um ihn herum. Aber er war ganz Gentelman und hat Caro seine Jacke gegeben! ;-)



Oh wie süß, gibt Caro seine jacke. Das nächste mal sollte er sie mir geben :lol: :lol: :lol:



Alles klar Sarah. :10:



Also Träume sind ja wohl noch erlaubt, oder?! :bravo: :bravo: :bravo:

03.11.2007, 23:33

Jovirocks1411 hat geschrieben:Ne, ich stand ja auf der falschen Seite :-x

Dann habe ich nur noch mitbekommen, als er mit Caroline da stand und auf ein Auto wartete, das er nicht die nötige Karte dabei hatte.

Er sollte erst nicht mit dem Auto mitgenommen werden, aber dann hat sich ein anderer Promi, weiss leider nicht mehr wer, dazu bereit erklärt, das er ihn mit nach Köln rein nimmt.

Thorsten hatte sich noch voll aufgeregt und meinte da arbeitet er 1 1/2 Jahre für den Sender und dann wollen sie ihn nicht mit nehmen.

Da hätte es ja schon bei mir klick machen müssen, das das Gerücht um seinen Ausstieg stimmte! ;-)


Was für eine Karte brauchte er denn? Und für was?

04.11.2007, 09:48

Das war so eine Karte die vom Sender ausgeteilt wurde und mit der man die Möglichkeit bekam, nach Hause gefahren zu werden!

13.11.2007, 18:48

hab ich mir auch schon gedacht. Jeder promi hat das!!

Hast du vllt noch Bilder von den beiden, also jetzt mal abgesehen von der Veranstaltung?!

15.11.2007, 08:16

Ne tut mir lied, habe leider keine Bilder von den beiden! Glaube auch kaum, das Freunde von mir Bilder gemacht haben, die machen das ja mehr so auf die Paparazzi art. Werde sie bei Gelegenheit mal fragen! ;-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz