Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 263: Letzte Worte
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 23:10 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Maren Jantzen

Landarzt Dr. Jan Bergmann freut sich sehr darauf, Vater zu werden und zeigt sich daher besonders besorgt um seine Freundin Maren Jantzen, dabei geht es ihr und dem Baby gut. Das bestätigt auch Professor Osterloh, der die positiven Nachrichten nach der Vorsorgeuntersuchung dem jungen Paar gerne mit auf den Weg gibt. Trotzdem versucht Jan Maren aus allem herauszuhalten, was ihr Stress bereitet. Dabei würde es ihm selbst ganz gut tun, sich mit ihr auszutauschen.

Weniger gut geht es Ellen Petri, der die beiden Ärzte leider eine niederschmetternde Diagnose eröffnen müssen: Ihre Immunschwäche HIV hat sich in eine tödliche Krankheit gewandelt, zudem ist ihr Körper schon so geschwächt, dass sich auch noch ein Aids-assoziiertes Lymphon gebildet hat. Schockiert verlässt Ellen das Krankenhaus - sie möchte alleine sein, um die Nachricht zu verarbeiten. Pastor Kolbe ist über die seltene Besucherin in seiner Kirche überrascht und versucht behutsam zu ihr vorzudringen, doch auch er ist angesichts der ungeheuren Wahrheit überfordert. Was sagt man einer Frau, die sterben muss? Wieder zu Hause versucht Ellen, mit ihrem Partner Kalle zu sprechen, doch der ist gerade mitden Gedanken ganz woanders, denn in Deekelsen häufen sich merkwürdige Diebstähle. Es scheint ein Kleptomane am Werk zu sein, der vermutlich auch Kalles Fernglas in die Finger bekommen hat. Enttäuscht verlässt sie das gemeinsame Haus.

Die Polizisten Sven Olsen und Dieter Paetz bangen weiter um ihren Arbeitsplatz. Noch hat Polizeihauptkommissar Martin Voss sein Gutachten nicht erstellt, von dem die Schließung der Wache abhängt. Ihre Jagd nach dem überaus fleißigen Dieb müssen sie allerdings unterbrechen, als sie zu einem bösen Verkehrsunfall gerufen werden: Ellen Petri ist überfahren worden. Der Unfallfahrer ist flüchtig. Dr. Bergmann übernimmt die schwere Aufgabe, Kalle davon zu unterrichten.

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.02.2011, 23:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 263: Letzte Worte
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 19:16 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Heute war es mal wieder soweit. Ich habe nicht an den "Landarzt" gedacht, da ich so gestresst
war und zu Hause auch immer irgendwas gemacht werden sollte.

Dann mal zu dem, was ich noch sah.

Jan will also nicht, dass Maren Stühle durch die Gegend schleppt.
Aber sehr aufmerksam. Ich glaube, mich würde er auch nerven mit seiner Übervorsorge.
Gab es denn auch "richtige" Szenen mit Maren oder immer nur diese kurzen "beüte Maren"
und "warten und kommen vom Landarzt, während der Nachtruhe"?

Die Zweifel von Jan konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
Viielleicht fehlt mir dazu aber auch der Anfang, den ich ja nicht sah.

War ja klar, dass die Wache bestehen bleibt.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 263: Letzte Worte
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 17:26 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
soll ich dir wieder dvd schicken?? hast du bis auf gersten alle folgen??

na diesmal war es mehr drumherum um die serie selbst. maren und jan waren gleich zu anfangs beim ultraschall. danach waren es eher nur die kurzen szenen, aber dafür sehr süß wie er sich um sie bemüht. nur all zu viel fürsorglichkeit kann auch zu viel des guten sein. die schlussszene fand ich ja auch süß :5:

ja die wache bleibt, das war mir auch klar :n110:

ansonsten fand ich den unfall von frau petri sehr komisch aufgezogen. man sah nichts und der unfallfahrer stellte sich nicht mal.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 263: Letzte Worte
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 17:59 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Das wäre wieder ganz lieb, wenn du mir die DVD irgendwann zukommen lassen könntest,
vielleicht mit deinem Gruß für Caroline oder so.

Den Unfall selbst sah ich nicht. Die Geschichte ist noch nicht vorbei, darum findest du
das, was in der Folge gezeigt wurde etwas komisch vielleicht. In der nächsten Folge
bezieht man sich wieder auf das Geschehene.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 263: Letzte Worte
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 19:48 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ok wenn die dvd nicht so eilt, würde ich sie dann mit caroline´s gruß/geschenk zuschicken :n110:
also nur die folge von gestern??

von unfall selbst sah man nichts. nur im nachhinein wo die frau gelegen haben muss (umrandung auf der fahrbahn). na mal sehen was da dann in der nächsten folge kommt.

nächste woche ist übrigens kein landarzt :n23: da ist feiertag.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 263: Letzte Worte
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 20:03 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ja das reicht aus. Den Rest müsste ich soweit haben.

Ah okay, der Unfall wurde so also gar nicht gezeigt.

Stimmt, ist das Osterwochenende.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 263: Letzte Worte
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 20:19 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
gut dann brenne ich dir die dvd heute oder morgen und hebe sie solange auf, bis ich das andere auch schicke..
möchte meine festplatte am recorder wieder etwas leerer bekommen.

ja ist karfreitag.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 446: Das letzte Rodeo
Forum: "Tatort"
Autor: Sue
Antworten: 0
Folge 133: Der letzte Dreck
Forum: "SOKO Leipzig"
Autor: Sue
Antworten: 1

Tags

Baby, Bild, Erde, Ford, Haus, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz