Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 248: Klassenclown
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 15:50 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Leni Trautzschke

Hannes ist etwas Besonderes und möchte doch so behandelt werden wie alle anderen auch. Wegen eines Sauerstoffmangels während der Geburt ist er geistig behindert. Zusammen mit seinem Bruder René geht er auf eine freie Realschule in Leipzig. In der Hofpause eskaliert ein Streit zwischen den Brüdern um die gemeinsame Freundin Ruth und endet in einer heftigen Prügelei. Bio-Lehrerin Frau Canarius spricht den dritten Verweis gegen René aus. Das bedeutet, dass er die Schule verlassen muss. Kurz danach wird sie tot in ihrem kleinen Biologie-Kabinett gefunden. Hajo und sein Ermittlerteam befragen Schüler und Lehrer. Während Tom dem arroganten Réne auf den Zahn fühlt, erfahren Hajo und Jan, dass der Mathelehrer Herr Lehmann das Opfer nach der Aufregung trösten wollte. Den Mord will er jedoch nicht begangen haben. Es gab noch jemanden, der mit Frau Canarius reden wollte. Jan hält den Jungen mit der Behinderung für verdächtig, der keinen Hehl daraus macht, seine Lehrerin nicht gemocht zu haben. Als Hannes jedoch tatsächlich in der Polizeidirektion auftaucht und den Mord an der Lehrerin gesteht, ist auch Jan geschockt. Aber sagt er die Wahrheit?

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.11.2013, 15:50 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz