Antwort schreiben

Folge 133: Der letzte Dreck

16.11.2008, 01:14

Caroline spielt die Rolle der Leni Trautzschke

Eine junge Frau, Martha Mehringer, wurde mit einem Messer erstochen und ihre Leiche in einen Teppich gewickelt zwischen Müllbergen in einer alten Fabrikhalle versteckt. Schnell finden die Ermittler der SOKO Leipzig den eigentlichen Tatort in einem gutbürgerlichen Haus. Vier Verdächtige wollen dort gerade die Spuren des Verbrechens im Wohnzimmer beseitigen. Aufklärung eines Falles in Rekordzeit? Nein, denn die Verdächtigen sind der Vater, die Mutter, der Bruder und der Freund der Toten. Und alle haben beschlossen zu schweigen. Geschützt durch das Zeugnisverweigerungsrecht hat die SOKO in ihren Vernehmungen zunächst keine Chance.

Die ungewöhnliche Methode der Ermittlungsaufstellung soll auf die Spur des Täters und des Mordmotivs führen. Hajo wehrt sich gegen den "Hokuspokus" der Psychologin. Doch mit den bewährten Polizeimethoden kommt der Chef der SOKO diesmal nicht weit. Seine Kollegen und Staatsanwalt Kruse ergänzen Hajos fehlendes Wissen mit ihren spirituellen Erfahrungen. Und so kann ein lang gehütetes Familiengeheimnis gelüftet werden - mit dramatischen Folgen.

Quelle: ZDF

16.11.2008, 01:14

Re: Folge 133: Der letzte Dreck

12.12.2008, 22:01

Irgendwie war der Fall komisch.

Die Story war eigentlich ganz interessant, doch irgendetwas störte mich.

Lenis Rolle in diesem Fall fand ich irgendwie unnütz ... nur wegen der Verhaltensaufstellung.

Das Gespräch mit Jan war aber schön gemacht, wenn ich weiterhin negativ im Ausgang. Leni ist immer noch enttäuscht und fragt sich wirklich, ob sie sich geliebt haben.

Zu Caroline selbst: Man sah sie gut aus. love10
Das Outfit war einfach super, stand ihr richtig gut.
Schade sonst, dass sie heute nur so kurz zu sehen war.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz