Antwort schreiben

Folge 120: Hajos Geheimnis

06.04.2008, 17:10

Caroline spielt die Rolle der Leni Trautzschke

Nach dem ungeklärten Tod eines pflegebedürftigen Patienten wendet sich die Ärztin eines Leipziger Klinikums an die SOKO: Ihr Verdacht, dass ein Todesengel auf der Station sein Unwesen treibt, bestätigt sich nach Durchsicht zahlreicher Krankenakten und der anschließenden Exhumierung verstorbener Patienten. Die Opfer wurden durch ein überdosiertes Herzmittel getötet. Die Mordserie scheint bereits vor vielen Jahren begonnen zu haben. Ins Visier der SOKO geraten vor allem der Oberarzt Nicolas Borowski und die engagierte Krankenschwester Sabine George.

Quelle: ZDF

06.04.2008, 17:10

06.04.2008, 17:12

Ich bin wirklich beeindruckt. Carolines Rolle ist da zwar eher klein, doch die komplette Story hat mich überzeugt.

Es wurde mal Zeit, das auch das Thema "Sterbehilfe" wieder auf den Plan gerufen wird. Denn diese Folge zeigt deutlich, dass man über die vorhandenen Gesetze reden/diskutieren sollte. Ist zumindest meine Meinung.

Bei der Folge kann man wirklich nur Glückwunsch sagen und zwar ans ganze Team (Autor, Regisseur, Darsteller, ...). Super erzählt und umgesetzt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz