Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 93: Die verschwundene Leiche
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 12:24 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Leni Trautzschke

Die SOKO steht vor mehreren Rätseln: Wer hat die Leiche gestohlen und warum? Wollte der Täter Spuren beseitigen? Und wo ist die Leiche jetzt? Der Vater des Opfers, der behauptet, nach einem Streit keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn gehabt zu haben, nimmt die Nachricht von dessen Tod seltsam gelassen auf, während Frau Biermann ungewöhnlich nervös reagiert. Sie scheint ein auffällig enges Verhältnis zum besten Freund ihres Mannes, Sven Jürgens, zu haben. Ein Trinkkumpan von Stefan erzählt der SOKO von häuslichen Problemen bei den Biermanns. Offenbar hatte sich Stefan Biermann finanziell übernommen und seine Frau unter Druck gesetzt, ihr Haus zu verkaufen.
Plötzlich behauptet Frau Biermann, nachts ihren toten Ehemann im Garten gesehen zu haben. Hat sie Albträume, weil sie ihr schlechtes Gewissen plagt oder gibt es dafür eine ganz andere Erklärung?
Parallel zum Fall entdecken Jan Maybach und Leni ihre Gefühle füreinander. Aber wie soll Jan seinem Chef Hajo beibringen, dass er sich in seine Tochter verliebt hat?

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2008, 12:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2009, 16:50 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Also die Szenen mit Caroline waren ja so was von süß. Schade nur, dass sie recht selten vorkam.

Ganz oft konnte man ihr Lächeln sehen und ihr Lachen hören.

Und Hajo dachte, seine Tochter sei schwanger.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht so genau verstanden habe, ob schon am Anfang der Folge Beide zusammen waren oder nicht. Denn es gibt mitten in einer Szenen diesen Umbruch, wo sie auf dem Dach sitzen und überlegen, was für Leipzig spricht und gegen Rom.

Da küssen sie sich ja auch total verliebt und beschließen Hajo noch nichts zu sagen.

@twiny
Wie hast du diese Liebe empfunden/kam diese für dich rüber? Erst auf dem Dach oder lief schon zu Beginn der Folge etwas mit den Beiden.

Mir ging das zu schnell ... erst tingeln sie durch die Stadt wie Freunde und dann die Küsse auf dem Dach wie Verliebte. Oder es fehlen zum Verständnis die Folgen davor bzw. danach.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 23:23 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Wie ich schon beim letzten Mal schrieb. Einfach süß Leni und Jan zusammen.

Freue mich schon auf die nächste Folge, wo es mit beiden weitergeht.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz