Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 168: Hannahs Geständnis
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 02:40 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Leni Trautzschke

Die attraktive Lehrerin Petra Holter, Ehefrau und Mutter von zwei Kindern, wird von ihrer Familie und ihrer Schwester Hannah Mendel tot auf dem Küchenboden aufgefunden. Die Tatwaffe liegt noch neben ihr auf dem Tisch. Da Fingerabdrücke auf die apathische Schwester der Toten hinweisen, nehmen die SOKO-Kommissare Hannah zur Vernehmung mit aufs Präsidium. Dort gesteht sie nach wenigen Minuten Jan Maybach überraschend den Mord an ihrer Schwester. Doch Hajo Trautzschke und Ina Zimmermann zweifeln an ihrem Geständnis. Hat Jan sie durch seine zu forsche Vernehmungsmethode dazu getrieben?

Für die SOKO wird mehr und mehr offensichtlich, dass die Frau den Mord nicht begangen hat. Trotz allem versucht Hannah, um jeden Preis in U-Haft zu bleiben. Um ihre Unschuld zu beweisen, erforschen die SOKO-Kommissare nun das Motiv für ihr falsches Geständnis. Wen will Hannah schützen? Denn auch ihr Schwager, der als sehr eifersüchtig gilt, könnte die Tat begangen haben. Und was ist mit Petras Kollegen Alex Hein, der ebenfalls bei der Familie ein- und ausgegangen ist? Hinzu kommt Petras Schüler Lars Kremer, der ihretwegen von der Schule verwiesen wurde. Somit gibt es trotz Hannahs Geständnisses drei weitere Verdächtige. Der Fall ist noch nicht gelöst.


Quelle: ZDF

Marktanteil: 4,37 Mio = 13,6% (Olympische Spiele im Gegenprogramm)

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2010, 02:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 168: Hannahs Geständnis
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 01:05 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Irgendwie fand ich heute die Szenen mit "Leni" überflüssig.
Genauso wenig habe ich den Zusammenhang verstanden, wenn ich auf die letzte Folge zurückblicke.
Denn in dieser Folge gab es keine Trauer oder was auch immer, stattdessen werfen sie einen Brief
von Emanuela in den Raum, auf den dann gar nicht mehr eingegangen wird am Ende.
Was sollte uns dieser sagen? Das Leni befürchten muss, Jan wird sie wegen der Fehlgeburt wieder
betrügen? Finde aber auch, dass Jan es Leni ruhig hätte sagen sollen, dass er einen Brief von Emanuela
bekommen hat. Denn ich dachte, diese Story sei geklärt.

Dann hatte sich ja ihr Vater Hajo "eingemischt" per Telefonat. Was er seiner Tochter gesagt hat,
hielt man uns auch irgendwie vor. Man zeigte uns nur ein einfaches Geplänkel und am Ende war alles
wieder gut, Leni entschuldigt sich bei Jan für ihr "Misstrauen", wenn es denn eins war und Schluss.
Man zeigt nicht mal, wie Jan und Leni das von Angesicht zu Angesicht klären, bloß per Telefon.

Da war der Fall diesmal spannender als dieser "private Mist". Nur die Auflösung des Falls war blöd
und man (die SOKO) hätte schon früher drauf kommen können, wer der Täter war.

Bin echt enttäuscht, was den privaten Strang von Jan und Leni betrifft, zumal man sie nun sicherlich
wieder eine ganze zeitlang nicht sehen wird. Hatte da wirklich nach der Schlussszene der letzten Folge
mehr erwartet. Daraus hätte man so viel machen können.

Und es regt mich auf, dass wirklich alle Folgen immer so dunkel sind. Haben die keine Beleuchter mehr?
Geht gar nicht, dass man die Gesichter immer nur komplett dunkel sieht oder mindestens eine Gesichtshälfte.
Hoffentlich bleibt das nicht für immer so.

Diesmal war ganz klar der Fall TOP und die private Geschichte FLOP!!

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 168: Hannahs Geständnis
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 20:28 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ich sah die folge gestern abend nicht, da wir unterwegs waren. ich sah es heute nur kurz bei schneiden und fand es auch eher komisch, dass die eifersucht auf emanuela jetzt wieder neu beginnt. das passt irgendwie nicht zu der letzten folge.
den fall selbst werde ich mir dann die tage mal in ruhe anschauen.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz