Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 150: Harte Hand
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 13:14 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Leni Trautzschke

In einer besseren Wohngegend von Leipzig wird Karsten Geschonnek erstochen neben seinem Wagen aufgefunden. Die Ermittler der SOKO vermuten zunächst, dass Geschonnek einen Autodieb auf frischer Tat ertappt hat und dabei mit dem Messer angegriffen wurde. Über Fingerspuren am Auto kommt die SOKO schnell auf die minderjährige Intensivtäterin Amanda Kling, die wegen Diebstahl und Sachbeschädigung polizeilich registriert ist. Doch Amanda schweigt zu allen Fragen.

Als sich durch weitere Spuren herausstellt, dass das Opfer in eine gut geplante Falle gelockt wurde, muss die SOKO von Mord ausgehen. Ein Motiv hätte Michael Glaser, ein geschäftlicher Konkurrent des Opfers aus der Modebranche. Doch der bestreitet alles.

Als die SOKO die Tatwaffe in Amandas Kinderzimmer findet, ist die Betroffenheit groß. Die 13-Jährige gesteht den Mord, für den sie, weil sie noch minderjährig ist, nicht verurteilt werden kann. Amanda wird aus dem Haus ihrer Adoptiveltern, wo sie mit harter Hand erzogen wurde, in eine geschlossene Jugendeinrichtung gebracht. Dort gelingt es Ina, nach und nach das Vertrauen des Mädchens zu gewinnen. Doch ihr Mordmotiv nennt Amanda nicht. Als sie aus dem Heim flieht, wird klar, ihr Plan ist noch nicht beendet. Und Amanda will handeln, bevor sie 14 und damit strafmündig wird.

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.04.2009, 13:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 150: Harte Hand
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 21:08 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Nach langer Zeit mal wieder eine SOKO Leipzig Folge mit Caroline.
Leider war sie nur kurz zu sehen, womit ich auch gerechnet hatte.

Sofort aufgefallen, sind mir die längeren Haare, die sie ja für den Landarzt haben musste.
Das sah vor einigen Folgen noch etwas anders aus.

Gefragt habe ich mich, wie es gerade in der Beziehung mit Jan ist.
In der letzten Folge mit ihr, waren beide verliebt und sind zusammengezogen.
Heute wirkte es dann doch eher kühl. Sie sprechen zwar miteinander aber Gefühle waren da nicht zu spüren.

Und noch zur Folge allgemein.
Es war eigentlich ein sehr interessanter Fall.
Ein junges Mädchen, was alles durchdacht hat und sich rächen wollte, solange sie nicht bestraft werden kann.
Doch kann man einfach, wie sie sagte, am nächsten Tag ein neues Leben beginnen ... mit all den Taten, die man zuvor begangen hat?
Das wage ich zu bezweifeln.

Hajos Verhalten fand ich auch nicht so ganz in Ordnung.
Nur weil man verliebt ist, sollte man nicht alles andere hinten anstellen.
Seine Kollegen haben sich so viel Mühe gegeben.
Jedoch fand ich es süß, dass ihm alle im Keller gratuliert haben (nur von Leni kam irgendwie gar nichts).

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 150: Harte Hand
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 21:36 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
also die folge von heute war sehr spannend, fand ich echt gut.

lenis lange haare sind mir auch aufgefallen, gefallen mir sehr gut !! das steht caroline eichfach super !!

ja die beziehung zu jan schien mir auch etwas kühl, wenn man so die letzten folgen mit den beiden gesehen hat.

und hajo frisch verliebt und auf rosa wolken love10
schade dass es dann doch keine richtige feier gab.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hand aufs Herz
Forum: Serien/Filme
Autor: Sue
Antworten: 49
Folge 167: Die Hand Gottes
Forum: "SOKO Leipzig"
Autor: Sue
Antworten: 13

Tags

Auto, Erde, Haus, Kinder, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz