Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 240: Der verlorene Sohn
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 01:32 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Maren Jantzen

Mark Bohm und seine Frau Inken machen sich große Sorgen um ihren Sohn Tobias, dessen schulische Leistungen offenbar immer schlechter werden und der zunehmend aggressiv auf sie reagiert. Sein Großvater Albert Eckholm reagiert betroffen darauf, dass Tobias zudem immer öfter mit Verletzungen nach Hause kommt. Auch Dr. Jan Bergmann, der Tobias nach einer durchzechten Nacht verarzten muss, registriert dessen ungewöhnliches Verhalten, versucht aber zunächst die Eltern zu beruhigen. Als Mark Bohm jedoch in seiner Verzweiflung Tobias' Zimmer durchwühlt und dort ein Tütchen mit Pillen entdeckt, ist klar, dass Medikamentenmissbrauch vorliegt. Kann Dr. Bergmann der Familie helfen?

In der Polizeiwache in Deekelsen ist schlechte Stimmung: Sven Olsen, der nach seiner Beförderung plötzlich ein arrogantes Verhalten an den Tag legt, verärgert seinen Kollegen Dieter Paetz so sehr, dass dieser sich von Dr. Bergmann krankschreiben lässt. Natürlich ahnt Jan, dass hinter Dieters "Erkältung" mehr stecken muss, doch die beiden Sturköpfe machen es dem Doc nicht leicht.

Bauunternehmer Claas Moser, der Dank des Coachings von Jan Bergmann Fortschritte darin macht, Fehler wieder gutzumachen und sein neues Leben aufzubauen, bittet den Landarzt um ein heikles Anliegen: Er möchte Mitglied des Stammtischs in Deekelsen werden! Ob da Hinnerksen, Jens Halling und Pastor Kolbe mitziehen?


Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2010, 01:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 240: Der verlorene Sohn
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 19:19 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
So, einen Unfall hatte die liebe Maren also. Und dann der andere einfach Faherflucht.
Wo leben wir denn, dass man so etwas einfach tut. :n56:

Das auf der Wache kann ja noch lustig werden mit den Zweien. Ob das gut geht, für immer.
Denn so etwas kann immer wieder zu Konflikten führen.

Und der Moser hat es echt nicht leid. Denke aber mal, dass er seine zweite Chance bekommen
wird. Wobei ich den auch total unsympatisch fand in der letzten Staffel.

Die Szene am Strand mit Jan und Maren fand ich süß. Glaube das ist echt eine tolle Kulisse.
Da würde ich gerne auch mal sein, vor allem wenn die Sonne auf- oder untergeht.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 240: Der verlorene Sohn
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 19:46 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
die folge von heute fand ich jetzt nicht so gut, zuviel durcheinander. und caroline sah man immer nur so kurz :n23: aber das am stand, diese szenen fand ich auch richtig süß !!!

bin gespannt, ob der moser jetzt weiterhin so bleibt wie er ist (falls man ihn in weitere folgen sehen wird).

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 240: Der verlorene Sohn
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 20:06 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Man wird den Moser noch öfter sehen.

Ja, Caroline war eher kurz zu sehen. Aber es dreht sich ja nun alles um den Landarzt,
somit auch Caroline eher eine Rolle am Rande und in den Vorschautexten taucht sie
ja auch so gut wie nie auf.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 240: Der verlorene Sohn
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 21:25 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ach man, schade. und ich hab mich so auf so viel caroline gefreut.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 100: Der verlorene Bräutigam
Forum: "Notruf Hafenkante"
Autor: Sue
Antworten: 8
Folge 251: Das verlorene Glück
Forum: "Der Landarzt"
Autor: Sue
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz