Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 20:21 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
wir wissen es nicht ob und wenn ja, was er tut. vielleicht ist es auch was ganz anderes was nichts mit schauspielerei zu tun hat? ich weiß es auch nicht. vielleicht tut er auch mal nichts und geniest es vielleicht sogar?? wir wissen es eben nicht.

langsam macht er sich nur sehr uninteressant für seine fans. vielleicht auch absicht?? immerhin stehen beide ja nicht viel im rampenlicht. theresa ist ja inzwischen auch schon so geworden. glaube das auch viel daran hängt oder hängen kann.

ich kann nur immer wieder sagen, dass er und caroline das schon wissen werden wie sie das machen. darauf haben wir keinen einfluss. wir müssen es leider so hinnehmen wie es ist. und nur caroline die schuld daran zu geben finde ich nicht ok. die beiden wissen schon was sie tun, sonst wären sie ja kein ehepaar. das muss den beiden schon bewusst gewesen sein, bevor sie kinder hatten und auch wie das mit landarzt begann, müssen sie sich geeinigt haben. ich denke nicht dass nur die kinder und auch caroline ihn an seiner schauspielerei verhindern. viele schauspieler haben heutzutage schwer zu knabbern.

mir wäre es auch lieber wenn mehr von ihm kommen würde, aber es ist eben leider nicht so :n66:

finde es auch schade, dass jürgen mai nicht mehr in dresden intendant an der comödie ist. wäre auch eine gute möglichkeit für beide gewesen wieder mehr bühnenluft zu schnubbern.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.09.2012, 20:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 21:11 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Na ist ja klar das es auch allgemein schwer ist einen Job zu bekommen aber das er nicht für länger außerhalb Berlins drehen kann erschwert das Ganze aber auch ziemlich. Denn sagen wir mal für 4 Wochen (solange würde ein Film dauern) jemanden zu finden der die Familie managt muss auch erst gefunden werden. Und meistens hatte er eben Projekte außerhalb.
Die Konkurrenz in Berlin ist zu groß da hat er fast keine Chance an größeres zu kommen. Schau nur Caroline selbst sie dreht auch nicht in Berlin.

@Kinder
Sicher hat man das ebenfalls überlegt aber damals war die Jobsituation auch noch anders...

@geniesen
Naja aber 2 Jahre lang?

@Comödie
In Berlin gäbe es auch viele Theater aber es gibt auch reine Theaterdarsteller die da eher eine Chance haben. Er ist halt eher ein TV-Schauspieler.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 21:26 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
es wird nie leichter jobs zu finden, egal wo man hinsieht.

@kinder
es gibt auch nannys oder babysitter die die familie managen können. und ihre familien sind ja auch noch da. sehe da kein all zu großes problem. früher ging es ja auch.

@geniesen
vielleicht macht ihm "familienleben" spaß und er blüht auf?? ich glaube nicht, dass er sich langweilen wird.

@theater
als schauspieler kann man nicht all zu wählerisch sein ob tv oder bühne, sonst hat man kaum chancen. gerade wenn man nicht so oft in der öffentlichkeit steht.

mir wäre jedenfalls ein soap-leben zu heftig auf dauer.
warum haben sie dann familie wenn jeder der beiden nur am drehen ist/wäre??
die beiden werden schon wissen wie sie das alles unter einen hut bekommen.

nur wir als fans sind die angesch..... die immer auf neues warten müssen, aber was anderes bleibt und auch nicht übrig.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 21:59 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Na drehen in einer Serie bringt Geld und Absicherung.

@Familie
Deswegen wundert mich das Caroline das so lang durchzieht denn so oft wird sie alle auch nicht sehen. Und nach LA muss sie auch noch für Soko drehen

@Nannys
Vielleicht möchten beide die Kids nicht für so lang aus den Händen geben? Und in der Familie gehen wohl fast alle noch arbeiten so einfach wird das alles wohl nicht sein.

Wie gesagt ich hoffe weiterhin das er wenigstens für 1 Jahr mal ne Chance bekommt. Caroline könnte auch mal ne Pause machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 22:07 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@serie
aber auf dauer gesehen ist das auch sehr familienunfreundlich. egal wer es dann von beiden macht.

@familie
ich denke die kinder werden so oft es geht in kappeln bei ihr sein.

@nannys
früher haben die beiden das ja auch gemacht. jetzt wo die kinder alle zur schule gehen ist es doch noch einfacher als mit ganz kleinen kids.

wir können nur abwarten was kommt oder nicht ....

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 22:32 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
@Kinder
Zumindest wenn es ein längeres Wochende ist denn ansonsten lohnt es nicht so weit zu fahren wenn man Sonntags schon wieder weg muss.

@Serie
Ja aber bei einer wöchentlichen Serie geht das schon und da könnte PTG auch gern mal mitspielen muss ja keine Daily sein auch ein Film mit größerer Rolle wäre toll.

@Nannys
Naja für ein paar Stunden ist das sicher ne Lösung aber nicht für Wochen oder mehrere Tage...

@Zukunft
Wie gesagt ich hoffe weiterhin, Caroline muss ja nicht ganz austreten aber eine Pause oder das ihre Rolle weniger intensiv ausgebaut wird (weniger Drehtage) ist mit Sicherheit drin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 12:17 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ich glaube nicht, dass sich die beiden da nach ihren fans richten was die wollen, leider.

@nannys
das wäre schon möglich, so klein sind die kids ja nun auch nicht mehr.
meine freudin arbeitet auch schon seit jahren in einer familie mit 4 kindern und die eltern arbeiten täglich sehr lange. das geht alles, ist nur organisation gefragt und das kann caroline gut. ist nur die fragen, ob das beide wollen. mir scheint es nicht so, sonst würde herr PTG da mehr schauspielern.

@serie
das kommt immer drauf an wo die serie dann gedreht wird un d was für eine rolle man dann hat. ausserhalb berlins wird es schwer.

@landarzt
caroline hat da ihr sicheres standbein, warum sollte sie das so einfach aufgeben oder nicht mehr so intensiv spielen? ich denke, dass entscheidet nicht sie alleine sondern auch die regie bzw. die leute die die drehbücher schreiben. immerhin ist sie fest wo drinnen. herr PTG eben nicht. dafür sind auch seine pausen zu lange um in der öffentlichkeit erwähnt zu werden.

wie schon gesagt, ändern können wir eh nichts und wissen wie wo was müssen das die beiden selbst was sie tun oder auch nicht. wir fans werden da nicht gefragt. :n111:
ich finde es ja auch schade, aber was soll ich tun? aufregen bringt mich da auch nicht weiter. hoffen und abwarten ...

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 13:03 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Nee die sollen sich nicht nach uns richten (das tut niemand) sondern beide müssen auch Kompromisse eingehen. Ich weiß nicht ob es erfüllt wenn nur einer seinen Beruf derzeit ausleben kann. Und wenn PTG einen Vertrag von einem Jahr bekäme muss ja eine Lösung her wenn der Dreh nicht in der Heimat stattfindet (was ja meist so ist).

@Fest
Und wenn es danach gehen würde, würde ja nur noch Caroline für den Unterhalt sorgen und er sitzt seine Zeit ab und wartet bis mal ein Krümelchen abfällt. Nein ich glaube auch das selbst Caroline gern auch noch anderen Projekten nachgehen möchte und nicht Jahre dieselbe Rolle spielen will.

@Nannys
Das mag gehen wenn er täglich nach Hause fährt aber wenn er woanders dreht müssten die Nannys ja Tag und Nacht aufpassen glaube nicht das, das irgendwer das auf Dauer möchte.

Fazit
Ich reg mich ja nicht auf aber ich finde es einfach schade das er u.a deshalb nicht zum Zug kommt. Und Flexibilität ist in diesem Beruf das A und O und die fehlt. Ich hoffe ja das Caroline eben auch mal eine Auszeit nimmt. Und Caroline darf sicher auch entscheiden ob sie ihren Vertrag verlängern möchte. :n110:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 13:47 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
aber du weißt doch gar nicht, wie beide das besprochen und geregelt haben. sicher wird es kompromisse bei den beiden geben. ohne würde es nicht gehen. jeder wird auf seine art und weise zum zuge kommen und seinem beruf nachgehen können.
aber das alles geht uns nichts an und wir können da nichts ändern.

ich glaube nicht, dass er seine zeit nur "absitzt". ich finde das gegenüber caroline nicht fair. wir wissen nicht was die beiden denken, tun und handeln. aber sie werden schon wissen was sie da tun oder eben nicht. ich sehe da kein problem. wir müssen es leider so nehmen wie es ist. auch wenn es uns nicht so recht ist.

@vertrag
wenn er einen vertrag bekäme, würden die beiden auch eine geeignete lösung finden. da bin ich mir sicher. bisher haben die beiden das ja auch geschafft.

@nannys
so war es auch gemeint, dass einer der beiden (oder sogar beide) dann wieder abends zu hause bei den kids sind.

@fest
caroline wird schon wissen wann für sie schluss ist oder sie weniger dort oben drehen will. sie entscheidet sicher auch mit.

immerhin wollten beide es so mit familie und kindern, also ist es auch natürlich dass beide dafür mal eine auszeit in ihrem beruf haben und auch nehmen. egal wielange diese dann sein wird.

warum muss immer frau auf alles verzichten oder zurück stecken?? nur weil sie jetzt eine gute rolle hat? ich denke thorsten wird schon wieder zum zuge kommen, da bin ich mir sicher (insofern er dem schauspielern noch nachgehen möchte).

das ist die kunst, es als paar geregelt zu bekommen, das alles so läuft, dass es für jeden ok ist.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 19:06 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ich denke schon das er seinen Beruf liebt und ihm auch nachgehen möchte ganz aufhören geht ja nun nicht. Für was sonst das ganze Theater mit ....

@verzichten
Naja immerhin sind das inzwischen 5 Jahre und das ist ziemlich lang zudem ist ja im Grunde alles erreicht (Kinder, Hochzeit). Er hat die letzten beiden Jahre ja nicht wirklich etwas getan oder er konnte nicht. Verzichten soll keiner der beiden aber wie gesagt für längeres bei ihm müsste sie pausieren oder für die Zeit kürzer treten ansonsten wird das nix.
Und wie gesagt ohne Flexibilität bist du in dem Job aufgeschmissen, er ist nicht Heiner Lauterbach & Co dem Rollen nach geschmissen werden und der sich den Drehort aussuchen kann.

Ist leider so und als Regisseur oder Caster ist das nicht anders da bringt dir niemand den Job an die Tür. Ansonsten muss er einen "normalen" Job in Berlin antreten dann kann er täglich oder flexibel arbeiten immer in seiner Heimatstadt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 19:36 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@LA
nur weil schon die hochzeit war und ein kind da ist, muss die rolle gehen oder weniger werden?? ich finde zu diesem format gehört die familie des landarztes einfach dazu, das war ja von anfang an so.
caroline wird schon was sagen, wenn sie nicht mehr möchte oder kürzer tretten will.
ich weiß dass du caroline nicht so magst wie thorsten, aber warum überlässt du nicht den beiden ihre entscheidungen? mehr bleibt uns fans ja eh nicht übrig. thorsten wird schon was sagen, falls es ihm zu doof daheim werden sollte.
ich denke auch, selbst wenn er drehen könnte wo und wann er wollte, wären die angebote an ihn auch nicht so sonderlich viel mehr als jetzt. dazu stehen einfach viele andere schauspieler zu weit vorne im rampenlicht.

ich überlasse das den beiden selbst. sie sind alt genug um sich damit auseinander zu setzen und kompromisse einzugehen. ich mach mich damit nicht wild. ob und wann er wieder drehen wird, weiß nur er selbst am besten.
wir können leider nur abwarten....... :n66:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 21:20 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Nein ich glaube du missverstehst mich es war nur eine reine Diskussion ich schreibe niemandem etwas vor :happy: Logo kann ich nichts machen und ganz klar müssen die beide sich einig sein.

@LA
Ich bin halt kein Fan von langjährigen Rollen...

@Thorsten / Rollen
Aber zumindest könnte er eher etwas annehmen sagte doch schon wenn du nicht reisen kannst bist du eben zu eingeschränkt und darum ging es mir hauptsächlich. :n110:
Sie kann von mir aus noch 10 Jahre da bleiben aber es muss auch ihm gewährt sein etwas längeres drehen zu können auch außerhalb Berlins.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 20:12 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Um mal wieder aufs Thema zu kommen. Ich habe seine Miniszene am Tag darauf auch gesehen.
Optisch tadellos :n108: . Nur das Steinchen werfen sollte er noch etwas üben, das geht besser. :n56:

Sofern einer alles gesehen hat, warum tauchte "Alex" ganz zum Schluss auf?
Wurde er im Laufe der Sendung mal erwähnt?

Aus seinem Dialog war nur zu vernehmen, dass er diese Frau wohl einfach hat gehen lassen
und es irgendwann bereute.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 20:21 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
alex hat seine freundin mit einer arbeitskollegin betrogen worauf sie sich dann von ihn getrennt hat. diese arbeitskollegin hat er dann aber wieder in den wind geschossen. so wurde es im laufe des filmes von seiner schwangeren freundin erzählt.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 20:45 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ah okay, dann weiß ich Bescheid und verstehe den Zusammenhang/seine Szene.

Ich hatte nämlich nichts weiter mir angeschaut, außer seine Szene.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Club der starken Frauen - Die rote Meile
Forum: TV-Termine
Autor: Sue
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz