Hier kannst du über die anderen Serien / Filme mit Paul reden.
Antwort schreiben

Re: Schilf

14.09.2012, 15:02

Komischer Film muss ich schon sagen mein Fall war er nicht. Zieht sich ziemlich und ist recht langweilig.
Das Paul hier überhaupt im Cast erwähnt wurde wundert mich angesichts der Tatsache das er da kaum bis gar nicht auftaucht. Die größte Szene ist die wo er kurz auf dem Rad Rast macht bzw etwas trinkt bevor er in das Drahtseil rast. Dann noch die Miniszene mit Maike am Auto wo er von den anderen beiden beobachtet wird (was im Trailer kam).. und kurz vor Schluss..

Das war´s lohnt nicht wirklich..

14.09.2012, 15:02

Re: Schilf

14.09.2012, 16:40

hast du dir die dvd gekauft??

ich bin noch am überlegen ob ich mir die kaufen soll oder eher nicht. wird sich eh kaum lohnen oder??
ich meine 16 euro für ein paar minuten??

Re: Schilf

14.09.2012, 17:37

Nee keine DVD hab es mir bei I-Tunes ausgeliehen..
Würde mir die DVD nicht kaufen weil es wie gesagt nicht lohnt nicht nur wegen Paul nicht sondern auch so.

Es wird Zeit das er mal wieder größere Rollen abbekommt...

Re: Schilf

14.09.2012, 19:26

na gut, dass ich mir die dvd bis jetzt nicht bestellt habe.

naja zu größeren rollen: er wird schon wissen warum er da nichts mehr bekommt oder macht. vielleicht macht er ja auch ganz was anderes was wir nicht wissen??

Re: Schilf

14.09.2012, 20:02

twiny hat geschrieben:na gut, dass ich mir die dvd bis jetzt nicht bestellt habe.

Naja zu größeren Rollen: er wird schon wissen warum er da nichts mehr bekommt oder macht. vielleicht macht er ja auch ganz was anderes was wir nicht wissen??


Sicher wird er das aber er kann auch nicht viel tun solange Caroline da oben dreht, zudem steht es allgemein auch um Rollen und Gehälter schlecht. Ist also alles erschwert.

Was er tut? Womöglich auch öfter zu Castings rennen oder er ist wohl auch ständig in Kappeln..
Finde es jedenfalls langweilig wenn es so bleibt.

Re: Schilf

15.09.2012, 10:34

Scheint aber mehr zu sein, als ich erwartet habe (Rastszene). :n56:

Re: Schilf

15.09.2012, 17:02

Hmm und sprechen tut er eigentlich nicht frage mich was er dafür bekommen hat, war die Anfahrt womöglich fast das Gage :787:

Re: Schilf

15.09.2012, 18:08

Er spricht nicht?

Re: Schilf

15.09.2012, 18:12

Nö außer das murmeln wo beide beobachtet werden und ganz zum Schluss wo er über Sebastian gebeugt ist und sagt alles wird gut..

Re: Schilf

15.09.2012, 18:14

Also sagt er doch was. :787:

Re: Schilf

15.09.2012, 18:17

Ja aber das kann man getrost vergessen :n51:
Mal schauen ob er morgen was bei Lindström sagt :happy:

Re: Schilf

15.09.2012, 18:25

Muss noch dran denken den Recorder zu programmieren.
Las es heute nur durch Zufall auf der HP. Wäre ich nicht
online gekommen, hätte ich es definitiv verpasst.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz