Hier kannst du über die anderen Serien / Filme mit Paul reden.
Antwort schreiben

10.05.2008, 22:30

also da ist mir thorsten in seiner rolle lieber als der andere !!! :mrgreen:

10.05.2008, 22:30

10.05.2008, 22:40

Gut für uns :mrgreen: vielleicht konnte der andere nicht so gut schauspielern!!! ;-)

Thorsten ist eh der Beste!!!!!!!!! :bravo:

10.05.2008, 22:43

Oder er konnte auch einfach nicht, wurde krank oder was auch immer.

Man muss ja nicht gleich negativ denken, wenn es natürlich für uns so besser war. ;-)

10.05.2008, 23:02

sunshine83 hat geschrieben:Oder er konnte auch einfach nicht, wurde krank oder was auch immer.

Man muss ja nicht gleich negativ denken, wenn es natürlich für uns so besser war. ;-)


Nein klar net, Aber wie schon gesagt ist letztenendes auch egal bekommen hat er es und das hatte sicher seinen Grund ;-)

10.05.2008, 23:39

Jepp, mal schauen, ob ich auch dazu etwas rausbekomme.

16.05.2008, 21:19

Also ich hatte mal versucht etwas raus zubekommen:

Es ist davon auszugehen, dass Thorsten nicht selbst Klavier gespielt hat und auch nicht kann.

Und ob ein anderer für die Rolle eingeplant war, konnte man mir nicht sagen. Müssten man dann sicherlich Thorsten direkt fragen.

Re: "Das Glück Ihres Lebens"

13.08.2011, 19:18

Kritik:

Der bereits mehrfach mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnete Regisseur Bernd Böhlich
("Der Verleger", E-M@il an Gott") inszenierte mit "Das Glück ihres Lebens" ein hochemotionales
und sehr authentisches Drama um Schuld und Liebe, das den Zuchauer schnell in seinen Bann
zieht und bis zum fesselnden Finale in Atem hält.

Neben den ausgezeichneten Hauptdarstellern Thekla Carola Wied ("Mann gesucht, Liebe gefunden",
"Ich heirate eine Familie") und Walter Kreye ("Lauter tolle Frauen", "Tatort") sind die jungen
Talente Thorsten Grasshoff ("Stadtklinik", "Girlfriends") und Katja Woywood ("Tatort", "Blumen
im Regen", "Sehnsucht nach Sandin") in Nebenrollen zu sehen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz