Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge: Zeit der Vergebung
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 20:14 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Mandie

Zehn Jahre ist es her, dass Julianna Mason (30) bei ihrer großen Liebe Gray Sheridan (35) lebte. Seine Eltern, die größten Weingutbesitzer auf der Insel Waiheke, waren von Anfang an gegen diese Verbindung und machten Julianna das Leben zur Hölle. Schließlich nahmen sie Juliannas Vater sein Land und damit seine Existenzgrundlage und trieben ihn so in den Selbstmord. Julianna, zu dem Zeitpunkt hochschwanger von Gray, verlor ihr Baby, und die Beziehung zerbrach. Julianna verlies über Nacht heimlich die Insel, um ein neues Leben zu beginnen.

Nun ist Julianna eine wohlhabende Frau und zurück auf Waiheke, um sich an der Familie Sheridan zu rächen. Ihr Vermögen hat Julianna mit einer Handelskette für Wein gemacht, die sie in den letzten Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder in Amerika aufgebaut hat. Heimlich hat sie in den letzten Jahren Anteile am Weingut der Sheridans gekauft, und nun besitzt sie den größten Teil der Ländereien. Julianna teilt den Sheridans mit, dass sie hinter der "feindlichen Übernahme" steckt und sie der Familie alles nehmen wird, so wie ihren Eltern damals auch alles genommen wurde.

Doch als sie auf Gray trifft, mit dem sie seit der Nacht ihrer Fehlgeburt keinen Kontakt mehr hatte, werden alte Wunden aufgerissen. Gray, der inzwischen mit Pam (33) verlobt ist, beschwört sie, von dem Rachegedanken abzulassen. Julianna stellt schnell fest, dass sie mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat und dass sie mit Gray noch mehr verbindet, als sie wahrhaben will.

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2010, 20:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 17:23 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@Sue
weißt du mehr über ihre rolle? wer soll diese mandie im film sein?

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 22:28 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Nein, dass weiß ich auch nicht. Scheint aber eher eine Nebenrolle dann zu sein.
Im Buch ist bisher keine Mandie aufgetaucht.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 12:53 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ok, trotzdem danke für die info !!
lange müssen wir ja eh nicht mehr warten :bravo:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 13:55 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ich freue mich schon auf den film heute abend :bravo:
endlich mal wieder was neues von caroline im tv :5:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 14:06 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ja, ich mich auch. Mal sehen, wie es nun im Vergleich zum Buch ist
und was Caroline überhaupt für eine Rolle hat.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 20:44 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Im Vergleich zum Buch wurde schon einiges geändert. Die Namen stimmen soweit.
Aber der Handlungsort ist neu. Es ging um kein Weingut im Buch. Die Begegnungen
verliefen im Buch auch völlig anders. Außerdem gab es noch einen anderen Mann,
den Julianna kennenlernte als sie in ihre Heimat zurückkehrt. Das soll hier sicherlich
dann der Bruder sein, denn den gab es nicht im Buch. Ebenso wurde Carolines Rolle
neu erfunden.

Also die Julianna / Gray Geschichte (Gray ist aus meiner Sicht zu alt dargestellt, wenn
auch Philipp Brenninkmeyer ein großartiger Schauspieler ist) wurde komplett anders
dargestellt. Es stimmte im Grunde nur, dass sie sich treffen, in der Ferienhütte sich
wieder lieben und über das reden was passiert ist damals (Verlust eines Kindes). Mehr
aber auch nicht. Orte und Umstände, immer wieder diese Begegnungen völlig anders
dargestellt.

Die liebevolle Nacht ist aber sehr kurz dargestellt wurden. Im Buch wird das richtig intensiv
beschrieben, zu detailiert sogar, wenn man mich fragt.

Lag ich ja gar nicht so schlecht mit meiner anfänglichen Vermutung, dass Carolines Rolle eine
Freundin von jemanden ist. Nun wissen wird es: Julianna.

Och süß, Caroline und ein Baby. Sie sieht da aber sehr gut aus. Richtig frisch und munter.
Nur schade, dass sie eher selten zu sehen war, wenn auch vorhersehbar.

Da haben sie ja eine schöne Windmaschine eingesetzt um den Sturm zu simulieren. Überhaupt
nicht auffällig, dass die Reben weiter hinten oder auch vorne völlig stell stehen. :n3:


Im Ganzen aber doch eine recht gute Produktion, wenn ich es auch nicht mag, wenn man von
existierenden Vorlagen abweicht. Dann hätten sie gleich was Neues draus machen können.

Empfehlen würde ich trotzdem, dass Buch mal zu lesen, da vieles anders ist und sich die
Gechichte wirklich nur auf Gray und Julianna bezieht. Also nichts mit den Eltern und so.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 20:23 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
also ich fand den film ganz gut und schön gemacht. zu anfangs gefiel er mir gar nicht sonderlich, aber dann wurde es immer besser.
besonders gefiel mir, dass caroline gleich bei 12 minuten film zu sehen war :n108: sie hatte eine sehr schöne rolle (nur zu kurz) und das mit dem baby auf dem arm war ja wirklich total süß love10

die story zwischen julianna und gray häte ich mir anders vorgestellt, aber das ende hat mich dann doch sehr überrascht.

ich werde das buch auf jeden fall mal lesen, vorher habe ich es nicht mehr geschafft.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 20:42 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Das Ende stimmt mit dem Buch überein. Sie fliegt zurück, er fährt ihr später nach.
Aber er trennt sich im Buch nicht von seiner Vorlobten, sondern sie ist es eher,
da sie weiß, dass sein Herz für Julianna schlägt.

Die Liebesgeschichte im Buch verläuft auch etwas anders. Ein kleines Mädchen hat
aus meiner Sicht eine recht wichtige Rolle. Und im Buch läuft ausschließlich Gray
ihr nach und konfrontiert sie mit der Vergangenheit, nicht andersum.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz