Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 20:19 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Wie ich heute auf der ->Homepage<- verkündet habe, stand Caroline letzten Monat wieder vor der Kamera.

Zum Inhalt ist noch nichts weiter bekannt, aber es soll sich ja an der Romanvorlage orientieren und da heißt es:

Amazon hat geschrieben:
Die Modedesignerin Julianna ist überzeugt, dass sie nichts mehr für ihren Exmann Gray empfindet. Doch dann sieht sie ihn auf einem Flug nach Hawaii wieder. Erinnerungen an zärtliche Stunden, aber auch an das schmerzliche Ende ihrer Ehe stürmen auf sie ein. Julianna kann es kaum erwarten, nach der Landung wieder getrennte Wege zu gehen. Erst als eine Naturgewalt über Hawaii hereinbricht, vor der sie und Gray gemeinsam fliehen, erkennt Julianna, dass sie sich endlich ihren Gefühlen stellen muss.


bücher.de hat geschrieben:
Überall hat Gray nach Julianna gesucht jetzt hat er sie gefunden: Ohne ihr Wissen hat er denselben Flug wie sie nach Hawaii gebucht. Nun muss sie einfach mit ihm sprechen, muss erklären, warum sie ihn vor zehn Jahren ohne ein Wort verlassen hat. Denn auch wenn ihre Ehe nicht einfach war - gegen den Willen seiner Eltern hatte Gray die unscheinbare Julianna aus ärmsten Verhältnissen geheiratet - haben sie einander geliebt. Doch Julianna, die inzwischen eine erfolgreiche Modedesignerin geworden ist, weicht Gray aus. Ihm zu gestehen, was sie damals wirklich zur Trennung bewog, würde heißen, alte Wunden aufzureißen. Und das würde ihr das Herz brechen

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.04.2010, 20:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 20:56 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
danke2 für diese info !!!

steht schon fest welche rolle caroline da spielt(e)??

ich habe es gestern auf caroline´s agenturseite schon entdeckt. aber so richtig konnte ich mir nichts unter dem film vorstellen, da ich diesen roman nicht kenne.
aber auf diesen film freue ich mich schon sehr. endlich mal wieder was neues von ihr :5: :bravo:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 20:58 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Werde ich mir auch anschauen.. :n56:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 21:08 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich wusste es schon etwas länger, noch bevor es auf ihrer Agenturseite stand.

Mir ist sonst aber nichts weiter bekannt, außer die Drehzeit und der Ort.

Ob sie die Hauptrolle hat oder eher eine kleinere Rolle weiß ich auch noch nicht.
Das ZDF hat dazu noch nichts geschrieben, nur dass zwei weitere Bücher verfilmt werden
sollen, darunter eben auch das wo Caroline mitspielt.

Sowie ich mehr weiß, werde ich es euch wissen lassen.

Ich freue mich auch schon, wie immer bei neuen Dingen. toothy9

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 21:53 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
hmmm dann lassen wir uns mal überraschen :bravo: die hauptrolle wäre ja der hammer :n110:
bin ja gespannt, wann sie es dann ausstrahlen werden....

drehort müsste neuseeland sein. dreht sie momentan noch?? geht das denn zeitlich mit landarzt oder fangen die damit erst später diesjahr an??

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 22:00 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich schrieb ja auf der Homepage, sie drehte letzten Monat. Also Vergangenheit und somit ist der Dreh beendet,
es sei denn, es musste was nachgedreht werden. Dann würde sie aber jetzt in den kommenden Tagen damit
fertig werden.

Mit dem Landarzt kann es also pünktlich weitergehen.
Das musste sie so auch einplanen, da sie ja die Hauptrolle im Landarzt hat.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 22:05 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ah ok gut, danke.
dann ist ja das timing zum drehplan für beide sachen perfekt gewesen :n108:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 11:05 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich habe uns mal den Inhalt zur Folge organisiert und dabei auch erfahren,
dass eine mögliche Ausstrahlung für Herbst 2010 angesetzt ist.

Studio Hamburg hat geschrieben:
Zehn Jahre ist es her, dass Julianna Mason (32) mit ihrer großen Liebe Gray Sheridan (40) lebte. Seine Eltern, die reichsten Weinbauern auf der Insel Waiheke, waren gegen diese Verbindung und machten ihr das Leben zur Hölle. Schließlich nahmen sie Juliannas Vater dessen Farmland und damit seine Existenzgrundlage und trieben ihn so in den Selbstmord. Julianna, zu dem Zeitpunkt hochschwanger von Gray, verlor das Baby, und die Beziehung zerbrach.

Inzwischen ist Julianna eine wohlhabende Frau. Ihr Vermögen hat sie mit einer Handelskette für Wein gemacht. Sie ist auf dem Weg nach Waiheke, um sich an der Familie Sheridan zu rächen. Sie hat heimlich Anteile von deren riesigem Weingut gekauft.

Schon bei ihrer Ankunft kommen alte Erinnerungen und Gefühle hoch. Seit dem Schicksalstag vor 10 Jahren hat sie die Insel nie wieder betreten. Julianna teilt der Familie mit, dass sie hinter der "feindlichen Übernahme" steckt und sie der Familie alles nehmen wird, so wie damals ihren Eltern auch alles genommen wurde.

Doch als sie auf Gray trifft, mit dem sie seit der Nacht der Totgeburt keinen Kontakt mehr hatte, werden alte Wunden aufgerissen. Gray, der inzwischen mit Pam (33) verlobt ist, beschwört sie, von dem Rachegedanken abzulassen. Julianne merkt schnell, dass sie mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat.

Bei einem Hurricane muss sie mit Gray in dem alten Strandhaus, dem Ort ihrer Liebe, Zuflucht suchen. Dabei kommen sich die beiden erneut näher ...



Klingt in meinen Augen sehr spannend und wenn Caroline eine der weiblichen Rollen hat, die erwähnt wird,
wäre es noch besser. :n3:
Aber ich vermute mal fast nicht, da sie in der Castliste als letztes aufgeführt wird und vior ihr noch einige
Damen stehen. Mal schauen, ob bei deren Agenturen steht, was sie für Rollen haben.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 11:10 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ist bestimmt so ähnlich angelegt wie diese Pilcher Filme.. :n56:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 11:15 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Es ist der Sender ZDF, na klar ist das so angelegt.
Musst dir nur mal die ganzen Buchcovers dazu anschauen, die sagen alles.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 11:17 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Macht ja nix werde trotzdem reinschauen.. :n56:
Ein bisschen heile Welt muss mal sein.. :n108:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 11:33 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Konnte nichts wegen der Rollenverteilung herausfinden.
Die Julia Maria Köhler und Jana Klinge würden altersmäßig in Frage kommen.
Die dritte Dame im Bunde ist bestimmt die Mutter von Gray.
Ebenso ist Grays Vater und Gray selbst angeben.

Es fehlt im Inhaltstext wirklich eine Frau, dann wären alle vielleicht erwähnt,
die aufgeführt sind.

Naja, vielleicht erfährt man dazu später noch was.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 12:38 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
mich würde interessieren, ob die das auch wirklich so gedreht haben, wie es im roman steht??
ich lese kaum bücher, aber dieser roman wäre da schon interessant um es dann mit dem film vergleichen zu können.

ich bin ja mal gespannt welche rolle caroline da spielt.
hauptrolle scheidet da dann wahrscheinlich aus, oder? klingt zumindest so.

da gehts ja ab herbst voll zur sache, mit sovielen neuen filmen/serien :bravo:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 12:45 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Nicht unbedingt, denn die männliche Hauptfigur steht an vorletzter Stelle (Caroline am Schluss).
Also könnte sie evt. doch Julianna oder Pam spielen. Sie war zumindest pünktlich zum ersten
Drehtag da.

Dann musst du das Buch lesen, ist aber glaube nicht ganz so dünn.
Die neuste Ausgabe ist erst seit gut einer Woche erhältlich.

Laut Buch müsste sie eigendlich eine Modedesignerin sein.
Das scheinen sie im Film anders zu machen, da geht es um Wein.
Oder sie macht beides.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emilie Richards: Glut der Liebe
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 13:21 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich kann es selbst nicht glauben, habe mir aber das Buch geade gekauft,
die 1. Auflage für 3,10 Euro inkl. Porto.

Wäre das erste mal, dass ich so eine Art Buch lese. :oops:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz