Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 291: Asyl
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 20:05 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Maren Jantzen

Auf dem Hof von Jens und Ines Halling hat sich ein ungebetener Gast eingeschlichen: Die 14-jährige Franzi Hansen ist ausgebüchst, sagt aber nicht, woher sie kommt. Sie ist krank, und der besorgte Jens besteht darauf, das Mädchen zu Dr. Bergmann zu bringen. Schnell stellt sich heraus, dass sie polizeilich gesucht wird, weil sie aus einem Heim getürmt ist. Auf ihrer Flucht hat sie sich mit Hanta-Viren infiziert. Ines und Jens würden sie erst einmal bei sich aufnehmen, obwohl Ines von der frechen Göre nicht so angetan ist. Da die Krankheit meldepflichtig ist, steckt Jan in der Bredouille, aber auf Bitte von Jens verschafft er Franzi bei den Hallings etwas Zeit. Dass Franzi gut mit Tieren umgehen kann, registriert Jens sehr wohlwollend. Doch leider passiert ihr ein kleines Missgeschick mit schwerwiegenden Folgen.

Hinnerk und Gertrud wollen endlich mal Peter in Frankfurt besuchen, aber die Reise mit der Bahn ist sehr teuer. Unabhängig voneinander beginnen beide deshalb "heimlich" Fahrstunden zu nehmen: Hinnerk mit Jan und Gertrud mit Anja. So richtig scheinen sie für das Lenken eines Fahrzeugs aber nicht geschaffen zu sein. Doch dann steht morgens Paul, das Pferd vom Doktor, in ihrem Garten: Die zwei zögern keinen Moment, und nehmen mit Anjas Wagen die Verfolgung auf.

Jan wundert sich, dass seine Arzthelferin Anja nicht zur Arbeit erscheint. Von Gertrud erfährt er, dass Anja krank ist - und bei ihnen wohnt. Zwar hat Jan großes Mitleid, als Anja ihm erzählt, dass Erik sie betrogen hat, aber richtig krank ist sie schließlich nicht. Was Jan nicht ahnt, ist, dass Erik ausgerechnet mit Olivia fremdgegangen ist. Die Stimmung im Hause Bergmann und auch in der Praxis ist durch den Konflikt ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Auch Maren ist genervt, weil Olivia ihrer Aufgabe als Au-Pair nicht mehr gerecht wird. Als Anja Olivia schließlich gesteht, dass sich ihre Gefühle für sie geändert haben, beschließt die Brasilianerin, nach Hause zurückzugehen. Wer kümmert sich jetzt um Louisa?

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.03.2013, 20:05 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz