Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 290: Aus dem Spiel genommen
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 19:30 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Maren Jantzen

Florian Jantzen steht zwar kurz vor seiner Abreise in die USA, aber mit seinem Verein FC Deekelsen tritt er gegen ein Team des Fußballinternats von Fabian Busch an. Dessen Stürmertalent Kojo Kwabena stellt seine Klasse unter Beweis, aber mitten im Spiel schüttelt ihn ein schlimmer Hustenanfall. Als Florian ihn nach dem Spiel zu einem Sprint herausfordert, bricht Kojo schließlich zusammen. Dr. Jan Bergmann, der eigentlich nur seinen Sohn abholen wollte, untersucht Kojo in seiner Praxis und konstatiert auffällige Lungengeräusche. Da sich ein wichtiger Bundesliga-Coach für ein weiteres Testspiel angemeldet hat, bricht für Kojo eine Welt zusammen, als Jan ihn mit seinem Verdacht konfrontiert: Tuberkulose. Kojo muss in die Klinik für weitere Untersuchungen, und sein Trainer Busch, der auch sein Vormund ist, wendet sich herzlos von ihm ab. Muss Kojo seinen Traum von einer Karriere als Profifußballer für immer aufgeben?

Der Werftbesitzer Christian Schulte leidet an einer starken Nackenverspannung und bittet Dr. Bergmann um ein Mittel gegen seine Schmerzen. Der würde lieber sehen, dass sein Patient sich eine Woche lang schont und schreibt ihn krank. Da aber Maren für Florian im neuen Café eine Abschiedsparty geben möchte, bittet ihre Freundin Laura Christian um Hilfe bei den letzten Renovierungsarbeiten. Dieser mag Laura den Wunsch nicht abschlagen und nimmt heimlich ein Medikament gegen seine Schmerzen. Bei den Arbeiten, für die Maren als Hilfe auch ihren Schwiegervater Heinrich mobilisiert hat, verhält sich der ansonsten so sympathische Bootsbauer plötzlich sehr merkwürdig. Laura ist irritiert: Hat sie sich schon wieder in den Falschen verliebt?

Die angespannte Situation zwischen Anja und Louisas Au-pair Olivia Santos spitzt sich zu. Anja machen die Gefühle, die sie für Olivia hat, Angst - und deshalb zieht sie sich radikal zurück. Die junge Brasilianerin versteht nicht, was sie Anja getan hat. Weinend gibt sie gegenüber Maren zu, dass sie mittlerweile großes Heimweh hat. Maren ermuntert ihr Au-pair, noch einmal mit Anja zu reden, denn Olivias Verlässlichkeit leidet sehr unter der Situation. Bei der versuchten Aussprache, die durch das Auftauchen von Anjas Freund Erik unterbrochen wird, knistert es gewaltig zwischen den Frauen. Wann nimmt Anja sich endlich ein Herz und gesteht Olivia ihre Gefühle?

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2013, 19:30 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anna & Ihre Welt (Online-Spiel)
Forum: Multimedia
Autor: Sue
Antworten: 28
Offizielles Spiel zu AudL
Forum: Multimedia
Autor: Sue
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz